Ablagefach unter Lichtschalter
Ich vermisse in meinem Vectra C MY4,5 das Ablagefach unterhalb des Lichtschalters, das mein Omega vorher hatte. Jetzt schaue ich ein bißchen bei Schelper auf der Homepage nach neuen Sachen und bleibe bei einem Foto bei der Alupedalnachrüstung hängen.
Ist das etwa ein Fach bei Dir unter dem Lichtschalter Schelper? Bis wann gab's das? Kann ich das nachrüsten?
Gruß
Achim
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dieselpower1982
Spart Opel jetzt wirklich an allen Ecken und Enden und wird dafür aber immer teurer?
Bei meinem war das alles automatisch dabei...
Bei meinem zum Glück auch noch. Und ich hatte anfangs noch gedacht, hätte ich nur nen neueren geholt. Da waren ein paar Sachen, die mir besser gefallen. Aber inzwischen bin ich über diese "alten" Kleinigkeiten sehr froh.
Zitat:
Das ideale Fach für einen Raucher. Passt genau eine Schachtel Zigaretten + Feuerzeug rein
*ggg. Aber nur ohne Verpackung, wegen der Beule 😉
Gruß
Sammy
Re: Re: Ablagefach unter Lichtschalter
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
... ja es ist ein Fach das ab MY05 weggefallen ist
Nö! Siehe einige Zeilen weiter oben:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...😁
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Und bestimmt hast Du auch noch ein abschließbares Handschuhfach, eventuell sogar gekühlt. Ein echtes Kofferraumschloß, abschließbare Rückenlehnen, ein Ablagefach in der hinteren Mittelarmlehne, ...
Teilweise Dinge, die man heute nicht mal mehr als Extra kaufen kann. 😕
Ich hab alle diese schönen Extras beisammen.. 😁😁😁
Jedoch kann ich Deine Begeisterung über einen abschließbaren Kofferraumdeckel nich nachvollziehen. 😕
Gruß
Mingens
Zitat:
Ja sag a mal....
Spart Opel jetzt wirklich an allen Ecken und Enden und wird dafür aber immer teurer?
- das Fach unter dem Lichtschalter
- das Brillenfach im Dachhimmel vorne
- die Leselampen im Fond....
uvm...Man kann sich auch kaputtsparen. Also ich würd`s mir echt zweimal überlegen, wieder einen Vectra zu kaufen, wenn die Wagen immer teurer werden aber dafür weniger als mein jetziger bieten...
Yep, hab ich alles drinnen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mingens
Ich hab alle diese schönen Extras beisammen.. 😁😁😁
Jedoch kann ich Deine Begeisterung über einen abschließbaren Kofferraumdeckel nich nachvollziehen.
Macht Sinn in Verbindung mit abschließbarer Rücklehne mit separatem Schlüssel. Aber wahrscheinlich ist Dir noch nie die Beifahrertür aufgebrochen und die komplette Fotoausrüstung für 3000 DM aus dem Kofferraum geholt worden. 😰
Re: Re: Re: Ablagefach unter Lichtschalter
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Nö! Siehe einige Zeilen weiter oben:
Danke für den Hinweis. Schei** Dicker Finger, habe es geändert - meinte natürlich MY4,5
Hab so ein Teil rumliegen. Wenn es wer will.
Mfg
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Teilenummer zu dem Teil - für einen Vectra C Stufenheck?
Danke
Nur das Fach oder nur die Verkleidung oder beides zusammen? Und in welcher Farbe?
MfG
Marco
Hi,
vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich gehe von aus - dass ich beides brauche - da ich kein Fach im Facelift habe.
Die Farbe -...- hm gute Frage ... es ist ein dunkles grau ... also denke ich anthrazit. Kann man das irgendwo einsehen, welche Farbe bei mir vorhanden ist?
Besten Dank
Christian
Hallo Zusammen,
ein Freund von mir hat nun sämtliche Daten aus dem EPC gezogen:
Verkleidung:
TN 13156864, Kat.-Nr. 51 07 299, DECKEL, ARMATURENTAFEL UNTEN, LL, ANTHRAZIT
TN 13156865, Kat.-Nr. 51 07 300, DECKEL, ARMATURENTAFEL UNTEN, LL, STAHLGRAU
TN 13156863, Kat.-Nr. 51 07 298, DECKEL, ARMATURENTAFEL UNTEN, LL, KASCHMIR
Fach:
TN 24442503, Kat.-Nr. 72 09 045, ABLAGEFACH, ARMATURENTAFEL, UNTEN, LL, ANTHRAZIT
TN 24442504, Kat.-Nr. 72 09 046, ABLAGEFACH, ARMATURENTAFEL, UNTEN, LL, GRAU
TN 24442502, Kat.-Nr. 72 09 044, ABLAGEFACH, ARMATURENTAFEL, UNTEN, LL, KASCHMIR
Vielen Dank nochmal.
Das sind die Farben
Zitat:
Ja sag a mal....Spart Opel jetzt wirklich an allen Ecken und Enden und wird dafür aber immer teurer?
- das Fach unter dem Lichtschalter
- das Brillenfach im Dachhimmel vorne
- die Leselampen im Fond....
uvm...Man kann sich auch kaputtsparen. Also ich würd`s mir echt zweimal überlegen, wieder einen Vectra zu kaufen, wenn die Wagen immer teurer werden aber dafür weniger als mein jetziger bieten...
Das Ablagefach unter dem Lichtschalter habe ich auch nicht mehr (MY2004,5). Das Brillenfach habe ich nicht wegen dem Schiebedach. Alles Andere sind Sonderausstattungen, die in irgendwelchen Paketen dabei waren. Z.B. Lichtpaket, Komfortpaket, etc.
Hab ich alles ;-)
@MrGenovese
Hast du auch schon Preise?
Zitat:
Original geschrieben von daimonion
@MrGenoveseHast du auch schon Preise?
Hi,
jipp ... danach habe ich es aufgegeben - dieses Vorhaben.
Neu:
Verkleidung: zw. 140€ - 180€
Fach: knapp 40€