Ablagefach unter Lichtschalter
Ich vermisse in meinem Vectra C MY4,5 das Ablagefach unterhalb des Lichtschalters, das mein Omega vorher hatte. Jetzt schaue ich ein bißchen bei Schelper auf der Homepage nach neuen Sachen und bleibe bei einem Foto bei der Alupedalnachrüstung hängen.
Ist das etwa ein Fach bei Dir unter dem Lichtschalter Schelper? Bis wann gab's das? Kann ich das nachrüsten?
Gruß
Achim
32 Antworten
Ui, na dann geb ich es direkt auch wieder auf. 😉
Gerade sowohl das Fach, als auch die Verkleidung in der entsprechend notwendigen Farbe für jeweils 15€ bei eGay geschossen 🙂
Hehe
Hab mir das auch letzt aus der Bucht gefischt für 25,- komplett inkl. Versand über "Preis vorschlagen".
Was auffällig ist, dieses Teil vom VFL hat noch eine Oberflächenbeschichtung drauf, die der FL nicht mehr hat. Faßt sich irgendwie weicher an, ich dachte anfangs, das sind Reste von einer Cockpitspray-Orgie, man weiß ja nie, was der Vorbesitzer oder der Zerleger damit angestellt hat. Das ist aber ein sog. Soft-Touch-Lack, der Kratzer vermeidet, während der FL die reine harte Kunststoffoberfläche hat.
Also wurde beim FL auch hier gespart, obwohl die damalige Werbung von "höherwertigeren Kunststoffen im Innenraum" sprach beim FL gegenüber dem VFL.