Gibt es "Trennwände" für dieses Ablagefach?

Opel Vectra C

Servus Zusammen!

Hab mir vor kurzen dieses (im Bild zu sehen) Ablagefach in der Bucht ersteigert. Jetzt meine große Frage: Gibt es "Trennwände" für dieses Ablagefach?

Mfg
Marco

Beste Antwort im Thema

Trennwand

24 weitere Antworten
24 Antworten

hab ich persönlich noch nicht gesehen. Kann man evtl ja aus Plexiglas selber was basteln

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Servus Zusammen!

Hab mir vor kurzen dieses (im Bild zu sehen) Ablagefach in der Bucht ersteigert. Jetzt meine große Frage: Gibt es "Trennwände" für dieses Ablagefach?

Mfg
Marco

Ist das originale aus dem Sport und Edition VFL, hatte ich auch drin. Hat eine herausnehmbare Unterleitung. Habs getauscht gegen das mit dem Rollo. Liegt nun im Keller.

Gruß....Andi

Ja die gibt es. Ist schwarz und kann versetzt werden. Hab nur grad kein Bild zur Hand und keine Lust nochmal rauszugehen...

mfg Marco 

ich habe diese "Box" auch im Auto, aber ich habe keine Trennwände und nach meiner Info gibt es dafür auch keine... außer selbermachen :-)

Ähnliche Themen

Trennwand

So, hab auch ein Foto meiner Trennwand gemacht. Entstanden in stundenlanger Handarbeit!😁 
Aufgeduckt ist die Nr 13189339 evtl kann das weiterhelfen...

mfg Marco

Trennwand-vectra-c

Servus Zusammen!

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Meine Frage ist mehr als geklärt. 🙂

MfG
Marco

wie ist denn die Teilenummer vom dem fach? am besten in Anthrazit 😉

Gruß und Danke

ich habe die Trennwand in der Zwischenzeit gefunden (mehr Glück als Verstand gehabt)...

der FOH müsste das Teil doch im Katalog finden

Servus Zusammen!

Das Fach (lt. EPC auch ein Becherhalter) hat die Teilenummer 13190848 und die Trennwand (Teiler) 13190845. Ist auch lt. EPC in Antrazit. Aber lieber nochmal den FOH fragen.

MfG
Marco

Hm, das sieht ja interessant aus! Habe gar nicht gewusst, dass es ein anderes Fach als den unbrauchbaren "Flaschenhalter" mit Rollo (der eben keine Flasche vernünftig halten kann) gibt.

Vielleicht wäre es ja "besser", wenn man dieses Fach zusammen mit den Trennern als Flaschenhalter umfunktioniert.

Weiss jemand, ob dieses Fach tiefer ist, als der Flaschenhalter mit Rollo?

Moin,Moin,

hatte das Fach mit der "Trennwand" auch erst in meinem Vectra. Hatte dann umgerüstet auf Fach mit Rollo. Das Fach mit der "Trennwand" ist auch nicht tiefer als das Rollofach.

Gruß Hans-D.

Als Flaschen oder Becherhalter sind beide Fächer mw. ungeeignet. Aber optisch ist das Rollofach einfach schicker.
Vorteil ist halt, das man den Kleinkram der drin liegt nicht sieht.

Gruß....Andi

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Als Flaschen oder Becherhalter sind beide Fächer mw. ungeeignet.

Da stimme ich dir zu.

Zitat:

Aber optisch ist das Rollofach einfach schicker.
Vorteil ist halt, das man den Kleinkram der drin liegt nicht sieht.

Gruß....Andi

Da nicht mehr. Ich finde es besser das ich da jetzt "2" Fächer hab. Achja, nochmals danke. Hat der Wein einigermaßen geschmeckt?

Deine Antwort