Ablagefach im Dachhimmel
Bei meinem 1.6er Trendline habe ich im Dachhimmel ein offenes Ablagefach . Sieht sehr bescheiden aus und ist natürlich ein Staubfänger.
Beim " Comfortline " ist an dieser Stelle ein Ablagefach ( Brillenfach ) mit Klappe.
Gibt es dieses auch als Ersatzteil und kann man es problemlos austauschen ???
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rotrica
Bei mir passt da keine Sonnenbrille rein! ...
Man muss es ja auch
nicht übertreiben... 😁
18 Antworten
Servus fusionman
Was hast du denn genommen? Schau dir den Threadtitel an und die Dinger unter den Sitzen nennen sich Staufach.
Zitat:
Original geschrieben von HerbertK.
Servus fusionmanWas hast du denn genommen?
arbeite mal an deinem Umgangston! kein Grund mir ans Bein zu pissen!
ich habe kein Wort von "den Dingern unter den Sitzen" geschrieben, sondern bin nur der Meinung du solltest dir mal bei deinen Fragen angewöhnen direkt darauf hinzuweisen, dass du wegen einem Golf Plus fragst. Denn sonst antworten, wie in so vielen anderen Threads auch schon, Leute vergeblich, ehe du dann ankommst, und schreibst "vergesst eure Antworten, denn ich meine ja Golf Plus..."
So und jetzt hat sich das Thema für mich erledigt. Werde auch nix weiter dazu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von fusionman
[...], sondern bin nur der Meinung du solltest dir mal bei deinen Fragen angewöhnen direkt darauf hinzuweisen, dass du wegen einem Golf Plus fragst. Denn sonst antworten, wie in so vielen anderen Threads auch schon, Leute vergeblich, ehe du dann ankommst, und schreibst "vergesst eure Antworten, denn ich meine ja Golf Plus..." [...]Zitat:
Original geschrieben von HerbertK.
Servus fusionman
Was hast du denn genommen?
Jepp ..... genau das gleiche habe ich auch schon mehrfach gedacht, wenn ich die Postings von
HerbertK.in den Threads gelesen habe ....
Leute seid mal nicht so aufgeregt, denn erstens mache ich dies nicht mit Absicht, außerdem konnte man, wenn man Plus-Besitzer ist, sehr wohl wissen, dass nur dieser gemeint sein kann!
@1,95 m-Mann,
wo soll ich denn am Umgangston arbeiten, sollte ich jeden mit "bei jedem Beitrag das gleiche Spiel!" von der Seite anmachen. Nein lasse mal, dass ist dein Part. :-)