Abi-Aufkleber auf E 60 AMG
Hallo,
ich habe mir einen E60 AMG mit 381 PS gekauft.
Die Optik (19-Zöller MAE) ist toll bis auf ein kleines Detail.
Auf der Heckscheibe prangt ein ABI 1995-Aufkleber.
Wie bekomme ich das Teil runter? Es ist megapeinlich damit rumzufahren. Schließlich ist der Aufkleber doch schon acht Jahre alt und meine Kumpels wissen, dass ich erst nächstes Jahr mein Abi machen werde. Die Mädels denken bestimmt, dass ich schon wirklich so alt bin.
Bitte helft mir!
War nur eine Scherz!
Oder doch nicht ...?
Gruß an die Leute mit Fantasie und Verstand!
Bauerndiesel
75 Antworten
Er spricht mir aus der Seele
@ Hensel 250SL
genau, ich beobachte diesen Thread schon einige Tage - wat´n Spaß, warum ist eigentlich der Berliner so "helle" (mein OHV entspricht nicht meiner wahren Identität - und OHV ist ne´Strafe wie du sicher weißt)
Ein Hoch auf die die noch was mitkriegen :-)
Bis dann
AHoschi
P. S.: Was haltet Ihr davon, wenn wir uns wieder den wahren Problemen auf diesen Seiten widmen...
ich will jetzt zwar nicht vorlaut klingen, aber die leute die auf echte probleme die einige haben, mit solchem sch*** antworten, sind richtige probleme. das führt nämlich dazu, dass nach einiger zeit die leute mit den problemen dann abhauen und kein bock mehr auf EINIGE spinner hier haben. und solche sprüche wie "ihr grünschnäbel" usw. kann hier jeder verzichten! ich muss echt sagen im w201er forum läuft das anders. nehmt euch ein beispiel! und ihr könnt es euch sparen mir persönlich zu schreiben, da ich diese seite wohl nicht mehr besuchen werde!
grüße
Was?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Neuling
ich will jetzt zwar nicht vorlaut klingen, aber die leute die auf echte probleme die einige haben, mit solchem sch*** antworten, sind richtige probleme. das führt nämlich dazu, dass nach einiger zeit die leute mit den problemen dann abhauen und kein bock mehr auf EINIGE spinner hier haben. und solche sprüche wie "ihr grünschnäbel" usw. kann hier jeder verzichten! ich muss echt sagen im w201er forum läuft das anders. nehmt euch ein beispiel! und ihr könnt es euch sparen mir persönlich zu schreiben, da ich diese seite wohl nicht mehr besuchen werde!
grüße
Hab ich was verpaßt?
AHoschi
Ok
ich habs geschnallt isn fake
ich schmeiß mich jetzt auch weg😁
geth super einfach ihn von der heckscheibe zu entfernen
du nimst nen hammer deiner wahl und schlägst so fest du kannst auf die scheibe ach aber vorher käufste dir ne neue scheibe kost nur ein paar hundert euro is billiger als ihn abzumachen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blackhunter
Ok
ich habs geschnallt isn fake
ich schmeiß mich jetzt auch weg😁
geth super einfach ihn von der heckscheibe zu entfernen
du nimst nen hammer deiner wahl und schlägst so fest du kannst auf die scheibe ach aber vorher käufste dir ne neue scheibe kost nur ein paar hundert euro is billiger als ihn abzumachen
Nöööööööööö, bitte nich..... - man kann die Scheibe ja über die Teilkasko abrechnen, sagt man halt einfach war Steinschlag durch einen LKW oder man macht einen größeren Aufkleber (z. B. von Pioneer) rüber, dann sieht man das auch nicht mehr. Man(n) sollte dann aber den Stern gegen ein Opel-Zeichen tauschen, damit das mit dem Pioneer Aufkleber wieder paßt *haumichweg*
Wieso Fake? :-))))
Grüße AHoschi
Boahhh!
Jetzt kann ich nicht mehr an mich halten. Ich muß schon sagen: da war alles drin und dabei.
- der der helfen will
- der der zuerst aufdreht
- der erhobene Zeigefinger
- der einzige und echte Mr. Duden
- der beleidigte
und last, but not least: der, der alle versteht.
Ich mach mir jetzt einen Kiwitee und diskutiere das ganze Thema in meiner Selbsthilfegruppe.
seit nett aufeinander
dirch
Zitat:
Original geschrieben von dirch
Boahhh!
Jetzt kann ich nicht mehr an mich halten. Ich muß schon sagen: da war alles drin und dabei.
- der der helfen will
- der beleidigte
und last, but not least: der, der alle versteht.Ich mach mir jetzt einen Kiwitee und diskutiere das ganze Thema in meiner Selbsthilfegruppe.
seit nett aufeinander
dirch
ähm
SELBSTHILFEGRUPPE ?!?!?!?!?!?!?!?
wofür bitte ?
Mensch Kinders, nimmt denn das gar kein Ende. Wenn das so weitergeht, muß ich auch mal bei meinem Seelenklempner vorsprechen.
Ist es denn so schwer ein Fake, von einer ernsten Frage zu unterscheiden, das Posting mit dem "420 SEL im Winter" war auch ein Fake, eigentlich Schade sich daran so lange festzubeißen. Es ist doch alles gesagt dazu.
So, ich geh jezt paar Hopfenkaltschalen trinken, auf Euer Wohl u. auf das meine.
Gruß Frank.
Zitat:
Original geschrieben von samoth
Mensch Kinders, nimmt denn das gar kein Ende. Wenn das so weitergeht, muß ich auch mal bei meinem Seelenklempner vorsprechen.
Ist es denn so schwer ein Fake, von einer ernsten Frage zu unterscheiden, das Posting mit dem "420 SEL im Winter" war auch ein Fake, eigentlich Schade sich daran so lange festzubeißen. Es ist doch alles gesagt dazu.
So, ich geh jezt paar Hopfenkaltschalen trinken, auf Euer Wohl u. auf das meine.
Gruß Frank.
Hau wech, Prost zum Wohl.....
AHosschi
Zitat:
Original geschrieben von samoth
Gruß Frank.
Hau wech, Prost zum Wohl.....
Alex
Zitat:
Original geschrieben von dirch
Boahhh!
- der der helfen will
- der beleidigte
und last, but not least: der, der alle versteht.
...
...und der Analütigger!
Und Grüße nach OHV, Herr AHoschl! Bin übrijens jebürtijer Hamburjer, wa! Aber dette merkt man nur noch an mein Aksent!
Der Hensl
:::::::::::::::::::::::::::: PS :::::::::::::::::::::::::::
Hab die Heckscheibenfolie jetzt rausgeschnitten. Ist auch viel geiler. Zerkratzt nicht mehr und beschlägt auch nimmer!
Bin wech hier.
Moin,
Iss ne Phase ... iss sicherlich in 2-3 Tagen langweilig *darauf hofft*
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Neuling
grüße
Re: Ich Grünschnabel, ich.
Zitat:
Original geschrieben von Hensel 250SL
...Doch zurück zum Thread:
Ich hab's jetzt mit Aceton auf der Heckscheibenfolie mal ausprobiert... -- wie krieg ich die denn jetzt wieder durchsichtig???
Mach doch auf die Stelle einen "Abi 1995" Aufkleber drauf...
Und so schließt sich dieser Kreis...
Sehr amüsant hier! :-)