Abi-Aufkleber auf E 60 AMG

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,

ich habe mir einen E60 AMG mit 381 PS gekauft.
Die Optik (19-Zöller MAE) ist toll bis auf ein kleines Detail.
Auf der Heckscheibe prangt ein ABI 1995-Aufkleber.
Wie bekomme ich das Teil runter? Es ist megapeinlich damit rumzufahren. Schließlich ist der Aufkleber doch schon acht Jahre alt und meine Kumpels wissen, dass ich erst nächstes Jahr mein Abi machen werde. Die Mädels denken bestimmt, dass ich schon wirklich so alt bin.

Bitte helft mir!

War nur eine Scherz!
Oder doch nicht ...?

Gruß an die Leute mit Fantasie und Verstand!

Bauerndiesel

75 Antworten

nöö Rotherbach...Des wird nie langweilig hier 🙂 DAS GIBT ein HIT 😉

Na,

Ich will doch stark hoffen, das es HIER nicht langweilig wird. Nur das euch diese rumfakerei und das rumgenöle endlich langweilig wird. Mich nervt des.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Na,

Ich will doch stark hoffen, das es HIER nicht langweilig wird. Nur das euch diese rumfakerei und das rumgenöle endlich langweilig wird. Mich nervt des.

MFG Kester

böser , böser Rotherbach, warst Du wieder ungezogen.

was ist rumfakerei ????

Schämst Du Dich denn garnicht, hier die deutsche Sprache so zu verhunzen.

das heißt.........RUMFICKEREI !!!!!!!!!!

und wenn Dir diese, jene böse Buben so etwas wie Langeweile machen, versuche mal das......einfach einen Widerstand in Dein Gebläße Löten, ist ein ein geiler Effekt.

Have Fun, und nimm das Leben nicht so schwer.

Ach noch was, Roptherbächlein....wer am 01.10.0000 geboren ist, existiert entweder noch garnicht.......oder er hat nicht alle.........bitte selbst eintragen.

Viel Zeit zum Nachdenken wünscht,

Frank

kein Dacapo

Ähnliche Themen

Lehrerin hat Aufkleber entfernt

Während der ersten Spritztour mit meiner Lehrerin ist ihr der Abi-Aufkleber aufgefallen. Sie hat das Ding runter gekratzt und die Scheibe mit Nagellackentferner restlos sauber gemacht.

Und während sie sich so nach vorn bückte, kam mir die Idee, wie man 7minus1 im Auto haben sollte.
Auf dem Rücksitz, von hinten.

Grüße von Bauerndiesel!

Tja,

leider war es, als ich mich registrierte Pflicht Tag und Monat der Geburt anzugeben 😁

Sonst hätt' Ich des genausowenig wie beim Jahr gemacht.

Aber vielleicht nervt mich, ob meines biblischen Alters diese Sache nur, und bringt mich nicht auf die Palme bzw. um den Verstand.

In dem Sinne

Kester

Zitat:

Original geschrieben von samoth

Ach noch was, Roptherbächlein....wer am 01.10.0000 geboren ist, existiert entweder noch garnicht.......oder er hat nicht alle.........bitte selbst eintragen.
Frank

Re: Lehrerin hat Aufkleber entfernt

Zitat:

Original geschrieben von Bauerndiesel

Während der ersten Spritztour mit meiner Lehrerin ist ihr der Abi-Aufkleber aufgefallen. Sie hat das Ding runter gekratzt und die Scheibe mit Nagellackentferner restlos sauber gemacht.

Und während sie sich so nach vorn bückte, kam mir die Idee, wie man 7minus1 im Auto haben sollte.
Auf dem Rücksitz, von hinten.

Grüße von Bauerndiesel!

SCHAAAAAAAADE - hatte doch so gut gepaßt......

AHoschi

ach Rotherbach du böser Bube du ... Lass mal die anfickerei hier oder ich sags deiner Mutti 🙂
Wir sind alles W124-fahrer vergiss das nicht !!

Aber größere Probleme als den Aukleber habt ihr nicht oder? ;-)

Aber mit Spezialwerkzeug für ca. 4000€ geht der bestimmt wieder runter! ;-)

nö W124-racer... Der Kleber muss jetzt wech !!

Ehrlich mal, der 124er ist ja nen geiler Wagen . . . aber es gibt Leute die den fahren, das ist echt peinlich

genau Biber da kann ich mich nur anschliessen 😉

und des au ned ! 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BIBER

Ehrlich mal, der 124er ist ja nen geiler Wagen . . . aber es gibt Leute die den fahren, das ist echt peinlich

hohohohorhoooooaaaaar.......ein Biber im Benz, der Hit....also ich habe ein Herz für Tiere, u. Bremse auch dafür, aber für 2 beinige Kojoten im Biberbelz gebe ich noch mal so viel Gas.

Frank

oahh ich mach mir denn Bibeschwanz auf Antenne harr

Deine Antwort