ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Amg 19zoll Für Mein Coupe

Amg 19zoll Für Mein Coupe

Themenstarteram 3. September 2002 um 22:10

HAT EINER SCHON ERFAHRUNG ODER SELBER WELCHE AUF SEIM W124 WENN JA WAS MUSS MANN ALLES BEACHTEN WER ÜBER JEDEN RAT SEHR SEHR DANKBAR

Ähnliche Themen
32 Antworten

Warum willst du dir denn keine Traktorräder auf deinen Wagen montieren?

Mal im Ernst, 19 Zoll muss doch total beschissen auf einem W124 aussehen. 17 Zoll ist das höchste der Gefühle was noch einigermaßen elegant aussieht. Ich glaube auch kaum, dass AMG 19 Zoll Räder mit der passenden Einpresstiefe für den W124 im Programm hat.

Hi,

ich fahre 9x18 ET26 mit 235/40 und 2mm Spurverbreiterung auf VA und 10x18 ET 35 mit 265/35 auf HA auf meinem 320TE. Die Kotflügel müssen ausgestellt werden und die Radhäuser müssen ebenfalls gezogen werden. Sauber gemacht ist aber alles ohne Lackieren möglich. Dazu kommen noch Federwegbegrenzer. Dürfte bei 19" ähnlich sein, nur das die Reifen noch ne nummer flacher sind.

Gruß metal

Traktorräder

 

Mein 124er mit 19er. Hast recht Moonstone..... sieht total beschissen aus.......

und noch eins..

und jetzt noch eins...

Und weil er so beschissen aussieht noch das...

am 8. September 2002 um 2:00

Hi Roy,

 

hast recht Dein 124er sieht echt total beschissen aus!!!!

 

War nur spaß, kommt echt gut an kompliment.

Welche Felgen/Reifen und Größen hast Du da Verbaut?

Sind BBS Le Mans in 8,5 und 9,5*19 mit pirelli assmetrico/rosso 225/35-19 und 255/30-19

 

Mfg Roy

@Roy

Respekt , Alda ;)

Sieht echt goil aus, dein Benzo....sowelche Benzos müßte es mehr auf den Straßen geben...dezent verbaut und doch genial sportliche Optik.....

@Sir X & Biff Danke Danke... hört man gern.Steckt auch ne menge arbeit,geld und natürlich LIEBE drin. Ja find ich auch das es mehr von veredelten 124ern geben sollte. Aber sieht man eher selten und bei uns noch seltener. Schade....

 

 

Mfg Roy

Was wäre denn das Ultimative für euch? 24 Zoll Räder mit hauchdünner Hartgummiprofilierung? ;)

Noch ein Tipp: Wenn ihr Federn und Stoßdämpfer gegen stabile Metallstangen austauscht, dann wird er noch härter! :D

Und wenn ihr diese Metallstangen noch möglichst kurz nehmt, dann schafft ihr es vielleicht, dass die Räder am Radkasten schleifen und das gibt euch noch einen tollen Sound, gegen den ihr Sportauspuff und Anlage doch glatt vergessen könnt. :D

@Moonstone

Zitat:

Was wäre denn das Ultimative für euch? 24 Zoll Räder mit hauchdünner Hartgummiprofilierung? ;)

Nöö, 18 /19 Zöller sind schon optimal für den W124ger , mehr brauchst nicht ....

Auf meinem W210er sind meine 18 Zöller schon akzeptabel, aber 19 Zöller würden wohlmöglich doch etwas goiler rüberkommen...

Zitat:

Noch ein Tipp: Wenn ihr Federn und Stoßdämpfer gegen stabile Metallstangen austauscht, dann wird er noch härter!

Und wenn ihr diese Metallstangen noch möglichst kurz nehmt, dann schafft ihr es vielleicht, dass die Räder am Radkasten schleifen und das gibt euch noch einen tollen Sound, gegen den ihr Sportauspuff und Anlage doch glatt vergessen könnt. :D

Für mich reicht mein AMG Sportfahrwerk....Sportfahrwerk sieht schon wesentlich goiler aus, als das serienmäßige 4WD Fahrwerk ;)

am 8. September 2002 um 19:45

@ Moonstone:

1. DEINE Meinung war doch gar nicht gefragt. Es ging lediglich

darum, ob jemand Erfahrungen oder Tips zum Anbau von 19ern hat.

2. Freut es uns bestimmt alle, wenn DU mit DEINEM Auto rundherum glücklich und zufrieden bist.

3. Auch wenn Du noch so oft lästerst..... es macht sowieso jeder auf SEIN Auto, was ihm am Besten gefällt :-)

nichts für ungut, aber so seh ich das jedenfalls

Zitat:

1. DEINE Meinung war doch gar nicht gefragt. Es ging lediglich

darum, ob jemand Erfahrungen oder Tips zum Anbau von 19ern hat.

Hast Recht! Wollte niemanden angreifen sondern nur einen gutgemeinten Rat geben.

Zitat:

2. Freut es uns bestimmt alle, wenn DU mit DEINEM Auto rundherum glücklich und zufrieden bist.

Hatte ich das wirklich schon erwähnt?

 

Zitat:

3. Auch wenn Du noch so oft lästerst..... es macht sowieso jeder auf SEIN Auto, was ihm am Besten gefällt :-)

Hast wieder Recht! Aber man darf doch wohl noch Ratschläge geben. Was anderes macht ihr doch auch nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Amg 19zoll Für Mein Coupe