Abi-Aufkleber auf E 60 AMG
Hallo,
ich habe mir einen E60 AMG mit 381 PS gekauft.
Die Optik (19-Zöller MAE) ist toll bis auf ein kleines Detail.
Auf der Heckscheibe prangt ein ABI 1995-Aufkleber.
Wie bekomme ich das Teil runter? Es ist megapeinlich damit rumzufahren. Schließlich ist der Aufkleber doch schon acht Jahre alt und meine Kumpels wissen, dass ich erst nächstes Jahr mein Abi machen werde. Die Mädels denken bestimmt, dass ich schon wirklich so alt bin.
Bitte helft mir!
War nur eine Scherz!
Oder doch nicht ...?
Gruß an die Leute mit Fantasie und Verstand!
Bauerndiesel
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackhunter
Auszug aus Deinem Posting :
Und die Admins greifen auch nicth Hart durch um diese langsame aber vorankommende Verschlechterung des Images des Forums.
MfG
blackhunter
liegt Dir eher die Stalinistische, oder doch lieber die Adolfsche Art des hart durchgreifens.
Glaube mir, mit einem System habe ich meine Erfahrung gesammelt. Also schalte mal vorher das Ding da Oben ein, bevor Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.
Gruß Frank
blackhunter jeder hat seine freie Meinung und die musst du akzeptieren sonst bist du im falschen Film
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich bin ENTTÄUSCHT von diesem Forum ich habe angenommen das sich hier nur normale leute diskutieren wie man ein problem eines anderen am besten löst und ich nicht Verunglimpft und beleidigt (worauf er euch event. Verklagen könnte wegen "Beleidigung" wenn er wollte). Und die Admins greifen auch nicth Hart durch um diese langsame aber vorankommende Verschlechterung des Images des Forums.
So das Mußte mal raus
P.S: Ich habe keinen Persöhlich angegriffen oder gar Beleidigt. Es ist nur eine Feststellung wie ihr euch gegen über Anderen Usern verhaltet die Ahnung oder auch gar keine Ahnung haben und auf hilfe hoffen.
MfG
blackhunter
Ich muss blackhunter RECHT geben.
Was hier teilweise abgeht, dass ist leider unterste Schublade!
Hier gibt es Menschen, die sich wohl mit den Maschinen auskennen, aber ihr geistiges Niveau liegt nicht in der Grube, sondern 10 Meter tiefer. Also hört auf mit dem Mist.
Es stellt jemand eine Frage, die nicht so ankommt, wie er sich es erwünscht hat. Kann passieren. Beziehe mich jetzt nicht auf diesen Thread. Allgemein wird man für blöd gehalten, wenn man Probleme bzw. keine Ahnung vom KFZ hat. Und genau hier gibt es einige Kandidaten, die sagen, erst Hirn einschalten und dann fragen. Diese sollten erst einmal ihr Hirn suchen, bevor sie auf hilfesuchende reagieren.
Ich mag dieses Forum, weil man hier als Laie viel mitbekomen/lernen kann - ich zähle mich dazu - und sich dann eventuell zu helfen weiß. Laßt dieses Forum das sein, was es war/ist und hört auf andere nieder zu machen. Sonst seit ihr diejenigen, die hier falsch sind/seit!
Amen
Zitat:
Original geschrieben von farang1001
blackhunter jeder hat seine freie Meinung und die musst du akzeptieren sonst bist du im falschen Film
Das ist Voll kommen richtig das jeder seine Freie Meinung hat und sie auch kund tun will.
Nehmen wir samoth
er schreibt das was er denkt und nimmt dabei keine rücksicht darauf das er sein gegenüber damit beleidigen kann mit dem was er schreibt. klar kann er schreiben was er will aber wenn ihm auch mal geholfen werden soll werden sich so manche user daran erinnern was er damals zu ihnen geschreiben hat und werden ihre antworten nicht wohlwollend vormulieren.
ich für meinen teil kann vergessen was er mir vorgeworfen hat das ich es bevorzugen würde "Stalinistische oder Adolfsche Art" anzuwenden bei usern die aus der reihe tanzen oder ähnliches nein drauf aufmerksam machen und beim 2. auffallen verwarnen (sofern dies möglich ist) weil sonst stürtzt diese Forum vom Etischen und Gesellschaftlichen vorstätzen ins Bodenlose ab.
An Samoth ich habe dich nicht beleidigt oder lächerlich gemacht Falls du mich beleidigen sollest oder lächerlich machen solltest sehe ich dies als bestätigung dafür das du noch nicht die nötige reife hast eine Normale Diskussion zu führen ohne das jemand beleidigt wird.
Zitat:
Original geschrieben von farang1001
hast du scheisse gebaut blackhunter ??
Nein ich hab keine Scheiße gebaut hab nur mal meine Meinung offen dargelegt
MfG
blackhunter
Zitat:
Das ist Voll kommen richtig das jeder seine Freie Meinung hat und sie auch kund tun will.
Nehmen wir samoth
er schreibt das was er denkt und nimmt dabei keine rücksicht darauf das er sein gegenüber damit beleidigen kann mit dem was er schreibt. klar kann er schreiben was er will aber wenn ihm auch mal geholfen werden soll werden sich so manche user daran erinnern was er damals zu ihnen geschreiben hat und werden ihre antworten nicht wohlwollend vormulieren.
ich für meinen teil kann vergessen was er mir vorgeworfen hat das ich es bevorzugen würde "Stalinistische oder Adolfsche Art" anzuwenden bei usern die aus der reihe tanzen oder ähnliches nein drauf aufmerksam machen und beim 2. auffallen verwarnen (sofern dies möglich ist) weil sonst stürtzt diese Forum vom Etischen und Gesellschaftlichen vorstätzen ins Bodenlose ab.
An Samoth ich habe dich nicht beleidigt oder lächerlich gemacht Falls du mich beleidigen sollest oder lächerlich machen solltest sehe ich dies als bestätigung dafür das du noch nicht die nötige reife hast eine Normale Diskussion zu führen ohne das jemand beleidigt wird.
Nein ich hab keine Scheiße gebaut hab nur mal meine Meinung offen dargelegt
MfG
blackhunter
Halte mal die Luft an, jezt reichts mir wirklich langsam. Hier beschweren sich Permanent immer die selben Leute über meine offene Art u. Weiße, habt Ihr Euch mal die Mühe gemacht alle meine Postings zu Lesen !?
Ich glaube nein. Warum kommen solcherlei vorwürfe wie Oben verfasst nur von Euch Typen die nur am Fragen sind, aber selten in der Lage sind eine zu beantworten.
Und ich lasse mir hier verdammt nochmal von Euch Grünschnäbeln nicht den Mund verbieten, jeder weiß an dieser Stelle selbst wer gemeint ist. Leistet selbst erst mal Euren Beitrag in diesem Forum bevor ihr die große Fresse habt.
Wenn Ihr es darauf anlegt, können wir das noch eine Zeit lang so fortsetzen. Es wäre aber Schade um die Leute die wirklich Hilfe brauchen.
Gruß Frank.
von einem direkten und offenen menschen kriegst du bestimmt immer die richtige antwort auf deine frage und nicht so ein arschgelegge wie von einigen hier....!!!!!
ihr versteht es nicht
is ok der klügere gibt nach
hab keine böcke mer euren schwachsin zu dementieren
wofür gibet ignore cu samoth und ide jenigen die sonst nur rümmüllen
Jetzt mal zu deinem prob Bauerndiesel
du kannst eine rasierklinge nehmen und den aufkleber abscharben und die klebe reste die über bleiben mit Verdünnung abwaschen aber vorsicht es darf nicht runter laufen von der verdünnung sonst werden die gummi dichtungen mit der zeit porös
Verdünnung ?!?
Zitat:
klebe reste die über bleiben mit Verdünnung abwaschen aber vorsicht es darf nicht runter laufen von der verdünnung sonst werden die gummi dichtungen mit der zeit porös
.
Sorry blackhunter, aber das ist echt Schwachsinn. Um Gottes Willen keine Verdünnung, Das was da auf die Dichtungen tropft, wäre noch das kleinste Problem, Der Lack ist hin.
Wie schon mehrfach geschrieben, Buchstaben mit Fön erwärmen, Zahnseide ist perfekt, damit zwischen Buchstabe und Lack den Kleber durchtrennen. Evtl. Reste mit Spiritus vorsichtig abwischen, auf keinen Fall scheuern. Das Kleberesteentfernen geht auch mit Autopolitur (A1 von Dr. Wack hats jedenfalls bei zwei Kollegen geschafft.)
Wie werde Ich einen Aufkleber los, den Ich nicht mehr haben will ...
Da Ich die Frage als Satire ansehe ...
Man nehme konzentrierte wässrige Flussäure, ziehe bitte säure- und Flussäurefeste Handschuh an ... man nehme einen Lappen und wische den Aufkleber langsam in gleichmäßigen Bewegungen mitsamt dem sich auflösenden Glas weg.
Anschließend kippe man etwas Nitriersäure dazu und spüle mit reichlich Wasser nach. Bitte nicht vergessen die Wasserabläufe vorher zu verschließen, ansonsten hat das ganze keinen Sinn.
MFG Kester
Ich Grünschnabel, ich.
Dreiviertel der spannenden Diskussion hätte doch eigentlich in alt.de.diskussion.meine.erste.grosse.enttaeuschung.ueber.das.internet.und.ich gehört, oder?
Meine bescheidene Erfahrung so long mit diesem Forum ist die, wer durchblicken läßt, dass er ein (ernstes) Problem hat, dem wird eigentlich recht flott geholfen - und sei es auch nur mit Zuspruch.
Wer es allerdings versäumt, einen verunglückten Scherz rechtzeitig kurszukorrigieren, muß mit der verherenden Antwort einer wildgewordenen Meute von Hobbykomödianten rechnen - ist doch wie im richtigen Leben.
Ich vermute mal, dass der junge Mann mit seinem ernsten Problem an der Heckscheibe bestimmt in der Zwischenzeit schon wieder den einen oder anderen Riesenkracher in einem anderen Forum auf diesem Planeten losgelassen hat. Und Du blackhunter hast's wahrscheinlich nicht mal mitgekriegt...
Ich glaube übrigens nicht, dass der arme 'Bauerndiesel' greinend zuhause sitzt, und die ganze Zeit zitternd auf Deine starken zehn Fingerlein gewartet hat. Er hätte sich längst mal wieder gemeldet - denn auf den Mund ist er ja wahrlich nicht gefallen. Dennoch nenne ich Dein Engagement ritterlich!
Und zum Thema Schreibe: Ich finde, es ist ein Zeichen von Höflichkeit, den anderen (Lesenden) gegenüber, in einen Post mehr Information als Schreibfehler reinzutippen. Wenn ich erst raten muß, was der andere gemeint haben könnte, dann kann ich mir das Lesen auch sparen!
Doch zurück zum Thread:
Ich hab's jetzt mit Aceton auf der Heckscheibenfolie mal ausprobiert... -- wie krieg ich die denn jetzt wieder durchsichtig???