ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Abi-Aufkleber auf E 60 AMG

Abi-Aufkleber auf E 60 AMG

Themenstarteram 27. August 2003 um 15:35

Hallo,

ich habe mir einen E60 AMG mit 381 PS gekauft.

Die Optik (19-Zöller MAE) ist toll bis auf ein kleines Detail.

Auf der Heckscheibe prangt ein ABI 1995-Aufkleber.

Wie bekomme ich das Teil runter? Es ist megapeinlich damit rumzufahren. Schließlich ist der Aufkleber doch schon acht Jahre alt und meine Kumpels wissen, dass ich erst nächstes Jahr mein Abi machen werde. Die Mädels denken bestimmt, dass ich schon wirklich so alt bin.

Bitte helft mir!

War nur eine Scherz!

Oder doch nicht ...?

Gruß an die Leute mit Fantasie und Verstand!

Bauerndiesel

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 27. August 2003 um 15:59

alte aufkleber oder etiketten lösen sich leichter, wenn du diese mit einem föhn erhitzt. achte aber darauf, dass du nicht zu nahe oder zu lange auf eine stelle drauf bläst mit dem föhn ;)

bleiben noch reste übrig, so entferne sie mit spiritus.

greets raphi

also ich würde eine neue Heckscheibe kaufen :)

am 27. August 2003 um 16:25

neeeeeeeeee duuuu, VERKAUF DAS AUTO!!!!!

Den Aufkleber bekommt man so ohne weiteres nicht ab! Du brauchst dafür ein Spezialwerkzeug, und das ist teuer.

...nur ein TIP!

Hallo!

Ich habe 2 Vorschläge:

- Schreibe einfach KOHLR davor

- Da du Dein Abi nächstes Jahr nicht schaffen wirst, rate ich Dir, auf einen BMW 850i umzusteigen. Passt besser zu Dir. Und das Problem mit der beklebten Heckscheibe ist auch gelöst!!!

Schmunzelnde Grüße

Nachtrag: Mit 850er kannste dann auch janz beruhigt im Sommer und im Winter zum Bund fahren, aber diese Frage kannst du dir ja für ein neues Thema aufheben, wenn es dann soweit ist ;.)

muuahahahahaaaa

am 27. August 2003 um 17:03

am besten Du fährst mit der Karre nach Polen, da löst sich das Aufkleberproblem wie von selbst :-)

Gruß Frank....der herzlich lachen muß

Vantasie und Pherstand

 

Wie groß ist denn der Aufkleber?

Ich meine, wenn Du ihn runter hast, brauchst Du ihn doch sicherlich nicht mehr, oder?

Ich dachte vielleicht auf dem Kunststoffenster an meiner alten Pagode...?!

 

Gib Gas!

Hensel

also dieser Aufkleber. Ich kauf ihn dir ab und kleb ihn mir dann auf die Stirn

Ach was........die Mädels werden total auf Dich abfahren wenn Sie den Aufkleber sehen.Am besten Du ergänzt Ihn mit dem Aufdruck"CHICKEN CHECKER":D

am 27. August 2003 um 18:59

Re: Abi-Aufkleber auf E 60 AMG

 

machs doch eiach gib mir den motor samt antireb und so! und du bekommst einen E230 motor samt antrieb!

is ein guter tausch!

du hast zwar noch dein aufkleber aba naja! du bist net mehr so fix unterwegs! das heisst das fehlt net so auf!*g*

am 27. August 2003 um 19:16

Re: Re: Abi-Aufkleber auf E 60 AMG

 

Zitat:

Original geschrieben von der_schlumpf

machs doch eiach gib mir den motor samt antireb und so! und du bekommst einen E230 motor samt antrieb!

is ein guter tausch!

du hast zwar noch dein aufkleber aba naja! du bist net mehr so fix unterwegs! das heisst das fehlt net so auf!*g*

eiach, eiach...mulla hach, samt antireb u. so allahach.

mallahach da geh i facht :-)))))))))

gib mir jetzt dein Aufkleber sonst klau ich deine Heckscheibe !!!

@ farang1001 & samoth:

Warum muss ich immer an Beavis & Butthead denken wenn Ihr etwas schreibt? :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

@ farang1001 & samoth:

Warum muss ich immer an Beavis & Butthead denken wenn Ihr etwas schreibt? :D:D:D

oahhh haben die denn auch so ne fette Benze ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Abi-Aufkleber auf E 60 AMG