Abholung Ingolstadt !!!
Hallo zusammen
Gibt es noch jemanden der am 20.08 sein A5 in Ingolstadt Morgens abholt ?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A5-S-Liner
Hallo zusammen,ich bin zur Auslieferung meines A5 SP am 04.07.14 in Ingolstadt.
Ist noch jemand an diesem Tag dort?
Gruß
A5-S-Liner
Hi, glaub mir, an diesem Tag hast du nur noch Augen für dein eigenes Fahrzeug..😎
111 Antworten
hab meinen letzte KW / mai bestellt und werde ihn frühestens September sehen 🙁
kann das irgendwie nicht nachvollziehen... 4 monate?"
Zitat:
Original geschrieben von der-joe
hab meinen letzte KW / mai bestellt und werde ihn frühestens September sehen 🙁kann das irgendwie nicht nachvollziehen... 4 monate?"
tja genau wie bei mir, ende mai bestell, ende august/anfang september soll dann fertig sein. Eher september als ende august meint der verkäufer
habe in KW12 bestellt und soll in KW31 abholen können - evtl. auch ein paar tage eher :-(
der händler meint, das hängt mit dem modellwechsel im mai zusammen. an dem SB hat sich doch aber nichts geändert oder?
Zitat:
Original geschrieben von cropBack
habe in KW12 bestellt und soll in KW31 abholen können - evtl. auch ein paar tage eher :-(
der händler meint, das hängt mit dem modellwechsel im mai zusammen. an dem SB hat sich doch aber nichts geändert oder?
Habe in KW 16 bestellt und noch einmal vor einer Woche beim Audi-Kundenservice nachgefragt. Sie haben mir KW30 angeboten. Ebenfalls mit dem Spruch "es gab "Probleme" beim Modelljahreswechsel". Mein 🙂 meinte vorher aber auch, dass es da keine Änderungen geben wird, wobei ich ihm nicht zu 100% Glauben schenken würde... Habe heute noch einmal beim Kundenservice von Audi angerufen und denen gesagt, dass ich über KW 30 absolut unglücklich bin. Hab ihr das ganze drumherum geschildert, was man mir damals gesagt hat etc. und vorallem, dass ich bis heute (6 Wochen später) immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten habe und somit der Kaufvertrag gar nicht zu stande gekommen ist bzw. ich das Auto nun gar nicht abnehmen müsste... Sie meinte dann was von: "Sie wollen also beantragen, dass ihr Auto früher produziert wird?!"... Sie setzt sich jetzt noch einmal mit meinem Audi-Partner in Verbindung und dann schauen wir mal... hab sozusagen ein kleines Druckmittelchen... bin gespannt, ob das was hilft... Werde berichten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Du kannst es abholen,wo du möchtest.Zitat:
Original geschrieben von xutos
ALSO ICH MUSS MEIN QP IN NECKARSULM ABHOLEN.
die kleine Kuh wird in IN gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
die kleine Kuh wird in IN gebaut.Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Du kannst es abholen,wo du möchtest.
hätte ich machen können hätte dann aber 4 wochen länger warten müssen.
Zitat:
Original geschrieben von berndkim
Hallo Leute Ende des Monats soll es soweit sein, ich bekomme meinen neuen A5 SB. Leider kam der Händler wegen Terminvereinbarung noch nicht auf mich zu! Wann passiert dies normalerweise?1997 habe ich in IN einen A3 abgeholt, bekommt man bei der Abholung immer noch ein Geschenk wie einen Schlüsselanhänger oder so? Sonst sollte ich mit vorher im Shop noch was passendes holen :-)
War im März in Ingolstadt und den Schlüsselanhänger gabs gratis.
Sekt gibts meistens nur vom Autohaus.
Zumindest bei meinen vorigen Fahrzeugen (BMW Z3 2.8 und zwei Seat Leon)
Bei der Abholung gibt es einen Schlüsselanhänger, Parkmarke, 2 Wasserflaschen, 1 Foto.
Der A5 wird auch in NSU gebaut.
Stimmt das Foto hab ich vergessen (ist in Din A 4)
Wasser gabs nicht, kann ja nochmal vorbeifahren 😁
Bei der Abholung nicht vergessen:
Ordendlich essen im Restaurant,
fand es sehr vielfältig und echt lecker.
ich hab mich gefreut auf die Abholung meines A5 SB und nun die scheiße ... Händler hat einen seit 2 wochen nicht erreicht, wieso is mir unbegreiflich, vielleicht falsche nummer ... nun hab ich noch zwei möglichkeiten, entweder an nem samstag abholen ohne werksbesichtigung (is kein anderer Termin mehr möglich, net nach vorne und net nach hinten) oder lieferung ... lass mir jetzt die Kiste liefern ... so kann man auch die Vorfreude auf nen neues Auto hinmachen ... hät ich gleich lieferung genommen würde die Kiste schon seit 2 wochen aufn Hof stehn -.-" ... Vorsprung durch Technik, aber ganz gewiss nicht durch Service ...
Zitat:
Original geschrieben von Gogandantess
ich hab mich gefreut auf die Abholung meines A5 SB und nun die scheiße ... Händler hat einen seit 2 wochen nicht erreicht, wieso is mir unbegreiflich, vielleicht falsche nummer ... nun hab ich noch zwei möglichkeiten, entweder an nem samstag abholen ohne werksbesichtigung (is kein anderer Termin mehr möglich, net nach vorne und net nach hinten) oder lieferung ... lass mir jetzt die Kiste liefern ... so kann man auch die Vorfreude auf nen neues Auto hinmachen ... hät ich gleich lieferung genommen würde die Kiste schon seit 2 wochen aufn Hof stehn -.-" ... Vorsprung durch Technik, aber ganz gewiss nicht durch Service ...
Der Service ist bei Audi mangelhaft, denn die Firma hat nur ein Ziel dieses Jahr, 1 Mio Fahrzeuge auszuliefern. Was dann mit den Fahrzeugen ist, ist IN egal.
Zitat:
Der Service ist bei Audi mangelhaft, denn die Firma hat nur ein Ziel dieses Jahr, 1 Mio Fahrzeuge auszuliefern. Was dann mit den Fahrzeugen ist, ist IN egal.
Moin zusammen,
das kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin sowohl mit Audi, dem Werksservice (bei Problemen) und natürlich mit meinem Autohaus bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Die kümmern sich immer "rührend" um meinen A4.
Oft kommt schlechter Service vom schlechten Händler/ Werkstatt. Um grottenschlechten Service zu erleben, muß man hier in der Region nur VW fahren...oder mit VW mal auf der AB liegen bleiben...
Grüße
Du kannst das vielleicht nicht unterschreiben, aber ich unterschreibe Dir das dick und fett. Was ich als Neukunde die letzten monate erlebt habe, ist eine Frechheit.Zitat:
Original geschrieben von matzi99
Moin zusammen,Zitat:
das kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin sowohl mit Audi, dem Werksservice (bei Problemen) und natürlich mit meinem Autohaus bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Die kümmern sich immer "rührend" um meinen A4.
Oft kommt schlechter Service vom schlechten Händler/ Werkstatt. Um grottenschlechten Service zu erleben, muß man hier in der Region nur VW fahren...oder mit VW mal auf der AB liegen bleiben...Grüße
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
Du kannst das vielleicht nicht unterschreiben, aber ich unterschreibe Dir das dick und fett. Was ich als Neukunde die letzten monate erlebt habe, ist eine Frechheit.
Das hört sich nicht gut an. Ich glaube aber fast, dass das nicht Audi-spezifisch ist. Ich habe verschiedentlich auch schon von anderen Premium-Marken (die meine Kollegen fahren) ähnlich negative Erfahrungen gehört. Mein Beileid auf jeden Fall zu deinem Leidensweg....
Vielleicht habe ich bis jetzt einfach nur Glück gehabt.....inzwischen beim dritten Audi in Folge....*aufholzklopf*
Grüße..
Ich hol am Dienstag in Ingolstadt mein Auto ab und habe noch ein paar Fragen:
1) Kann ich meine Endrohrblenden mitnehmen und dort gleich montieren lassen? Ich musste die separat über meinen Händler kaufen weil der meinte das geht ab Werk nicht ?!?
2) Kann ich die Kennzeichen vorne und hinten ohne Kennzeichenhalter montieren lassen?
3) Machen die mir eine Umweltplakete drauf oder sollte ich eine mitbringen? (Muss danach durch eine Umweltzone)
4) Ich habe einen Termin von 8-10 Uhr bekommen, was passiert denn wenn ich erst um 9.45 Uhr oder gar erst nach 10 Uhr dort antreffe? Muss ich ein anderes mal wieder kommen?
5) Ich habe erst heute die Rechnung von meinem Händler bekommen, obwohl ich mehrmals dort angerufen habe... Bis der Betrag auf seinem Konto ist und ich den Brief von ihm erhalte schaffe ich es wahrscheinlich gar nicht mehr zur Zulassung, kann ich das Auto auch ohne abholen mit einem Hänger zur Not?
Gruß,
Sebastian