Abholung Ingolstadt !!!
Hallo zusammen
Gibt es noch jemanden der am 20.08 sein A5 in Ingolstadt Morgens abholt ?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A5-S-Liner
Hallo zusammen,ich bin zur Auslieferung meines A5 SP am 04.07.14 in Ingolstadt.
Ist noch jemand an diesem Tag dort?
Gruß
A5-S-Liner
Hi, glaub mir, an diesem Tag hast du nur noch Augen für dein eigenes Fahrzeug..😎
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xutos
ALSO ICH MUSS MEIN QP IN NECKARSULM ABHOLEN.Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
A5 Coupé und A5 Sportback laufen in Ingolstadt und das A5 Cabriolet in Neckarsulm vom Band.
Du kannst es abholen,wo du möchtest.
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Du kannst es abholen,wo du möchtest.Zitat:
ALSO ICH MUSS MEIN QP IN NECKARSULM ABHOLEN.
hmm, bei mir stet es so in der ab!
Zitat:
hmm, bei mir stet es so in der ab!Zitat:
Du kannst es abholen,wo du möchtest.
Wo steht was,wo drin?
Ich bekomme ein A5 SB,produziert in IN,habe aber bei der Bestellung gesagt,daß ich ihn in Neckarsulm abhole.
Nun habe ich am 13.4. dort einen Termin🙂
Zitat:
Wo steht was,wo drin?Zitat:
hmm, bei mir stet es so in der ab!
Ich bekomme ein A5 SB,produziert in IN,habe aber bei der Bestellung gesagt,daß ich ihn in Neckarsulm abhole.
Nun habe ich am 13.4. dort einen Termin🙂
bei mir steht in der auftragsbestätigung abholung 17.kw neckarsulm. ist mir aber auch recht, da nicht so weit!
Ähnliche Themen
Zitat:
ALSO ICH MUSS MEIN QP IN NECKARSULM ABHOLEN.Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
A5 Coupé und A5 Sportback laufen in Ingolstadt und das A5 Cabriolet in Neckarsulm vom Band.
Normale Kunden können jedes Modell in Ingolstadt oder Neckarsulm abholen - muss allerdings rechtzeitig mitgeteilt werden damit der Wagen vom Produktionsort (welche ich aufgezählt habe) an den Abholort gebracht werden kann.
Werksangehörige können zusätzlich auch an jedem inländischen Produktionsort von Volkswagen abholen.
Wenn dein Händler die Fahrgestellnummer vom Fahrzeug hat,dann kannst du einen Abholtermin vereinbaren.
Für mich war NSU auch die nähere Variante(ca 200km)
Reise morgens mit dem Zug an und lasse mich überraschen.
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß.
Ich hole in der 17.KW mein A5 Cabby in NSU ab.
Gibt es eigentlich auch evtl. die Möglichkeit, dort eine Führung in der Cabrio-Fertigung mitzumachen ?
Gruss
gunterma
Zitat:
Original geschrieben von gunterma
Gibt es eigentlich auch evtl. die Möglichkeit, dort eine Führung in der Cabrio-Fertigung mitzumachen ?
Gruss
gunterma
17kw. rules bin dann auch da!😁
Hat denn jmd, der jetzt abholen kann länger als 8 Wochen gewartet?
Von der Motorisierung wird es wohl nicht abhängen oder?
morgen zusammen, bei mir sind am dienstag 7 wochen um. ich ahb noch nichts gehört zwecks der abholung in ingolstadt 🙁
von Mo-Fr finden Werksbesichtigungen statt während des laufenden Betriebs. Ich war vor 3 Monaten an einem Samstag mal dort und habe eine Werksbesichtigung bei stillstehenden Bändern mitgemacht. Selbst die war schon sehr interessant. Eine eigene Cabrio-Strasse/Produktion gibt es dort nicht, sondern alle A5 Modelle laufen auf dem gleichen Band. Vor drei Monaten war der Takt nach fünf Limousinen kam ein Cabriolet. Aber besser Du machst selbst eine Besichtigung mit, wenn Du Deinen abholst ... lohnt sich auf jeden Fall...
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von gunterma
Gruss
gunterma
Hallo Leute Ende des Monats soll es soweit sein, ich bekomme meinen neuen A5 SB. Leider kam der Händler wegen Terminvereinbarung noch nicht auf mich zu! Wann passiert dies normalerweise?
1997 habe ich in IN einen A3 abgeholt, bekommt man bei der Abholung immer noch ein Geschenk wie einen Schlüsselanhänger oder so? Sonst sollte ich mit vorher im Shop noch was passendes holen :-)
Ein kleines Präsent bekommst Du immer noch, letztes Jahr gabs zusätzlich eine kleine Flasche Wasser für jeden dazu.
Früher hat man sogar ne Flasche Sekt oder ähnliches, sogar bei einem gebrauchten, geschenkt bekommen....
Ich finde es schade, das man solche Traditionen nicht mehr wirklich pflegt...
wie siehts auktuell aus?
Mein Verkäufer meint es kann bis September dauern, schade schade sooo lange 3 Monate :-)
Hatte jemand glück und konnte ihn schon nach 8 wochen oder so abholen?