Abholung Ingolstadt !!!

Audi A5

Hallo zusammen

Gibt es noch jemanden der am 20.08 sein A5 in Ingolstadt Morgens abholt ?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A5-S-Liner

Hallo zusammen,

ich bin zur Auslieferung meines A5 SP am 04.07.14 in Ingolstadt.

Ist noch jemand an diesem Tag dort?

Gruß
A5-S-Liner

Hi, glaub mir, an diesem Tag hast du nur noch Augen für dein eigenes Fahrzeug..😎

111 weitere Antworten
111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Boergi84

Ich hol am Dienstag in Ingolstadt mein Auto ab und habe noch ein paar Fragen:

1) Kann ich meine Endrohrblenden mitnehmen und dort gleich montieren lassen? Ich musste die separat über meinen Händler kaufen weil der meinte das geht ab Werk nicht ?!?

Kannst du mitbringen. Die gibst du dann beim Empfang ab, und wenn du das Auto bekommst, sind die dran.

Zitat:

2) Kann ich die Kennzeichen vorne und hinten ohne Kennzeichenhalter montieren lassen?

Bei mir haben sie gefragt, ob ich Halter dabei habe, auf Nachfrage meinerseits habe ich die Halter vom Forum ("Vorsprung durch Technik"😉 bekommen -- die bieten sie nach eigener Aussage nicht aktiv an, weil die Händler sich mal beschwert haben, dass niemand mehr Werbung fahren möchte. Langer Rede kurzer Sinn: Ich denke mal, wenn du das willst, werden die die auch ohne Halter montieren.

Zitat:

3) Machen die mir eine Umweltplakete drauf oder sollte ich eine mitbringen? (Muss danach durch eine Umweltzone)

Die ist vorhanden. Bei mir haben sie gefragt, ob sie sie anbringen sollen, bei anderen ist dies anscheinend auch ungefragt geschehen. Darüber hinaus hat mir mein Händler noch eine gemeinsam mit den Nummernschildern mitgegeben, so dass ich sogar eine übrig habe...

Hallo ist morgen einer von Euch in Ingolstadt? hole meinen morgen bestellt AB 30.07 2010 ab bin ab 8 Uhr da
Gruß Stephan

schönes Weihnachtsgeschenk von Audi

viel Spaß morgen und wenig Schnee

ich hoffe du machst ein paar bilder von einem suzukagrauen A5 Sportback 🙂
klingt gut, viel spaß

Ähnliche Themen

Ich darf mein neues Schätzchen am 04.04.2011 um 8.00 Uhr abholen.
Ist dann noch jemand am Start?

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Wann hast Du denn bestellt ? Ist das normal, dass man 2 Monate vor dem Abholtermin schon eine Info bekommt ??

Gruß

Joe

Zitat:

Original geschrieben von Joe 99

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Wann hast Du denn bestellt ? Ist das normal, dass man 2 Monate vor dem Abholtermin schon eine Info bekommt ??

Gruß

Joe

Mitte Oktober, und hab denen aber auch gesagt, dass ich das Auto vor Ende März nicht haben will.

Am 2.3. 14-16 Uhr hole ich mein kleines Coupe ab.

bin am 29.03.2011 dran und hole mein misanorotes schätzchen ab ( noch 33 mal schlafen )

Hallo A5 Freunde,

Habe mein A5 Sportback letzten Mittwoch in Ingolstadt abgeholt. Lieferzeit war insgesamt 19 Wochen.

Gruss,
Dreetje

Abholung Ingolstadt 01
Abholung Ingolstadt 02
Abholung Ingolstadt 03
+1

Hi zusammen,

hätte da mal ne Frage.

Habe vorletzten Samstag eine R8 Spyder und einen RS5 bestellt.

Weiss jemand ob die beiden Modelle im gleiche Werk hergestellt werden, ich frag deshalb weil wir Abholung mit einer Werksbegehung verbinden möchten.Danke im vorraus...

Zitat:

Original geschrieben von spezialtyp

Hi zusammen,

hätte da mal ne Frage. Habe vorletzten Samstag eine R8 Spyder und einen RS5 bestellt.

Weiss jemand ob die beiden Modelle im gleiche Werk hergestellt werden, ich frag deshalb weil wir Abholung mit einer Werksbegehung verbinden möchten.Danke im vorraus...

Netter Umstieg vom Audi 80 auf den RS5. Und dann der bescheidene R8 Spyder als Zweitwagen?! Was kann man an Rabatt raushandeln, wenn man zwei solche Fahrzeuge ordert?

Ne,der Spyder gehört leider den Chef meiner Frau,aber es sei ihm gegönnt,weil er auch schließlich beide bezahlt...😉
Ich denke das ich mit dem RS5 eine gute Wahl getroffen habe.

Kann dir nur den Preis vom RS5 nennen,weil er selber noch nach verhandelt hat. Muss aber dazusagen,das wir noch zwei A6 bestellt haben,die aber über Leasing laufen werden.

Der RS5 sollte 119.627,40 kosten.Hab ihn für 99.500 bekommen.

Können die nun beide in einem Werk abgeholt werden?

Abholen kann man die immer in einem Werk. Müssten nach meinem Kenntnisstand auch beide in Neckersulm gefertigt werden. Notfalls wird ein Wagen entsprechend überführt ... Ist ja doch ein ordentlicher Nachlass.

Ich denke das auch,bei der Gesamtsumme der Fahrzeuge,aber ihm war es noch nicht genug daher hat er selbst noch mal nachverhandelt!
Kenne das Ergebniss aber noch nicht.Weiss nur das sie bestellt sind im August fertig sein sollen.

Danke,für die schnelle Antwort...

Deine Antwort