Abholung in Neckarsulm
Hallo,
ich werde meinen A5 am kommenden Mittwoch in Neckarsulm abholen. Die Übergabe ist für 12-14 Uhr angekündigt. Ich werde mit dem Zug um ca. 9 Uhr in Neckarsulm eintreffen.
Hat jemand Tips/Empfehlungen, wie man den Tag gut im Werk gestaltet. Z. B. Taxifahrt ca. 15 Minuten? Check-in 15 Minuten? Frühstücken? Werksbesichtigung 2 Stunden?
Gruß
WW
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Da ich im August meinen S5 Sportback in NSU abholen werde, habe ich mal nach den Konditionen für Mietwagen gefragt.
Im Anhang findet ihr also die neuesten Konditionen, wenn ihr zur Abholung einen Mietwagen bei Europcar anmieten wollt.
Vorteil dabei ist, dass man den Wagen direkt im Abholzentrum abgeben kann.
Gruß Olli
55 Antworten
Danke Dir!
Ich habe mich wahrscheinlich dämlich ausgedrückt, mir ging es nicht um das Zeitfenster am Tag der Abholung, sondern um den eigentlichen Termin der Abholung sprich, Ich werde angeschrieben und kann von der KW x bis zur KW y einen Termin auswählen.
Die Hotline ist aber wirklich topp, dort habe ich die Auskunft bekommen "Zeitfenster bis zu 4 Wochen..."
Hi zusammen,
hätte da mal ne Frage.
Habe vorletzten Samstag einen R8 Spyder und einen RS5 bestellt.
Weiss jemand ob die beiden Modelle im gleiche Werk hergestellt werden, ich frag deshalb weil wir Abholung mit einer Werksbegehung verbinden möchten.Danke im vorraus...
Zitat:
Original geschrieben von spezialtyp
Hi zusammen,hätte da mal ne Frage.
Habe vorletzten Samstag einen R8 Spyder und einen RS5 bestellt.
Weiss jemand ob die beiden Modelle im gleiche Werk hergestellt werden, ich frag deshalb weil wir Abholung mit einer Werksbegehung verbinden möchten.Danke im vorraus...
Wenn Du zusätzlich noch einen neuen Q7 bestellt hättest, wäre ein neuer A1 im Paketpreis inklusive gewesen!
Hat man Dich etwa nicht aufgeklärt?
Grüße
Nein, die basagten Autos kommen, wie die STronic auch, aus Japan.
Momentan sind auch Sonderfarben wie "Millisievert Perleffekt" zum Preis der Normallackierungen zu haben.
Gruß Olli