Abholung in Neckarsulm
Hallo,
ich werde meinen A5 am kommenden Mittwoch in Neckarsulm abholen. Die Übergabe ist für 12-14 Uhr angekündigt. Ich werde mit dem Zug um ca. 9 Uhr in Neckarsulm eintreffen.
Hat jemand Tips/Empfehlungen, wie man den Tag gut im Werk gestaltet. Z. B. Taxifahrt ca. 15 Minuten? Check-in 15 Minuten? Frühstücken? Werksbesichtigung 2 Stunden?
Gruß
WW
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Da ich im August meinen S5 Sportback in NSU abholen werde, habe ich mal nach den Konditionen für Mietwagen gefragt.
Im Anhang findet ihr also die neuesten Konditionen, wenn ihr zur Abholung einen Mietwagen bei Europcar anmieten wollt.
Vorteil dabei ist, dass man den Wagen direkt im Abholzentrum abgeben kann.
Gruß Olli
55 Antworten
Wenn ich über Europcar buchen will kann ich einfach so buchen in meiner europcar station meiner wahl oder mnuss ich das dann über audi buchen?
wenn ja an wen muss ich mich da genau wenden?
hört sich ja nach nen fairen preis an !
hab ich das richtig versanden kann den wagen am vortag der abholung in meiner station um 18 uhr zb abholen und nächsten tag um 9 uhr in neckarsulm abgeben?
was empfielt sich wann sollte man in NU aufschlagen?
oder bestimmen die das um wieviel uhr man da sein muss?
Zitat:
Original geschrieben von ampex
Wenn ich über Europcar buchen will kann ich einfach so buchen in meiner europcar station meiner wahl oder mnuss ich das dann über audi buchen?wenn ja an wen muss ich mich da genau wenden?
hört sich ja nach nen fairen preis an !
hab ich das richtig versanden kann den wagen am vortag der abholung in meiner station um 18 uhr zb abholen und nächsten tag um 9 uhr in neckarsulm abgeben?
was empfielt sich wann sollte man in NU aufschlagen?
oder bestimmen die das um wieviel uhr man da sein muss?
buche besser selber, das ist noch etwas günstiger. bei europcar anrufen und den selbstabholertarif audi nennen. ich hatte nen golf und habe ca.80€ bezahlt für die 24 stunden miete. dann einfach den wagen abgeben in der ankunftshalle. war völlig problemlos.
heisst es das ich den wagen dann auch zb am dienstag abend um 18 uhr abholen kann und dann am mittwoch um 10 uhr in NU abgeben darf?
und den wagen gibt man dann direkt am empfang ab?
muss man nen besonderen europcar parkplatz dann benutzen?
Hi,
du kannst das direkt über Europcar buchrn.
Eine bestimmte Zeit, in der du in NSU sein musst, gibt es dabei nicht. Den Schlüssel vom Mietwagen gibst du dann direkt beim Empfang ab.
Wichtig !
Tanken nicht vergessen!
Einen besonderen Parkplatz gibt es nicht. Einfach im Parkhaus abstellen und Spaß haben!
Dein Freundlicher gibt dir dabei einen Abholzeitraum an (Beispiel: Übergabe des Wagens zw. 09:00 und 11:00 Uhr).
Es bietet sich aber tatsächlich an, möglichst früh im Forum zu sein, da du an dem Tag mit bis zu 5 Personen königlich auf Audi-Kosten speisen und trinken darfst.
Gruß Olli
Ähnliche Themen
übergabe 9 -11 uhr?
dachte erstmal fressen ohne ende , museum usw usw und dann am ende des tages so 16 uhr auto übergabe?
oder bekommt man früh den wagen und dann kann man essen , museum gucke, werksbesichtigung usw?
5 leute?
dachte zu 4?
also ich und 3 begleiter`?
Zitat:
übergabe 9 -11 uhr?dachte erstmal fressen ohne ende , museum usw usw und dann am ende des tages so 16 uhr auto übergabe?
oder bekommt man früh den wagen und dann kann man essen , museum gucke, werksbesichtigung usw?
5 leute?
dachte zu 4?
also ich und 3 begleiter`?
Keine Panik, 9-11 Uhr war nur ein Beispiel 🙄
Du besprichst den ganzen Tag mit dem Empfang und kannst dir aussuchen, ob du erst essen willst und dann den Wagen und danach die Werksbesichtigung oder alles umgekehrt. Das ist dein Tag und du kannst ihn gestalten wie du willst.
Und es sind tatsächlich insgesamt 5 Personen (Fahrer + 4 Personen).
Gruß Olli
P.S. Im Nuvolari solltest du essen und nicht "fressen". Das ist kein McDonalds ...
ah oki
dann weiss ich erstmal bescheid.
und den wagen kann ich auf jedenfall abgeben und brauch vorher nicht in NSU bescheid geben das ich ein auto mitbringe?
gibs mittag essen kostenlos oder auch andere mahlzeiten? frühstück zb.?
und trinken ganzen tag? :-)
im luxus restaurant wo man essen darf ist da all you can eat oder einmal aussuchen?
ist das buffet oder karte? :-9
lg
fressack :-)
Zitat:
ah okidann weiss ich erstmal bescheid.
und den wagen kann ich auf jedenfall abgeben und brauch vorher nicht in NSU bescheid geben das ich ein auto mitbringe?
Musst nicht Bescheid sagen.
Zitat:
gibs mittag essen kostenlos oder auch andere mahlzeiten? frühstück zb.?
und trinken ganzen tag? :-)
Alles ist kostenlos an dem Tag, Frühstück, Mittag, Kuchen und Trinken im Nuvolari, sowie Kaffee usw. in der Café-Bar.
Zitat:
im luxus restaurant wo man essen darf ist da all you can eat oder einmal aussuchen?ist das buffet oder karte? :-9
Essen à la Carte
Viel Spaß!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Essen à la CarteViel Spaß!
Gruß Olli
na nicht ganz, für abholer gibt es eine spezielle karte, wenn man was anderes will muss man löhnen.🙂
und darf man soviel essen wie man will oder bekommt man einmal ala card ein teller?
hab großen hunger deshalb frag ich :-9
Zitat:
Original geschrieben von xutos
na nicht ganz, für abholer gibt es eine spezielle karte, wenn man was anderes will muss man löhnen.🙂Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Essen à la CarteViel Spaß!
Gruß Olli
OK, das stimmt, das ist dann aber auch ned wirklich schlecht 🙂
Gruß Olli
Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann wie groß das Zeitfenster für die Abholung in NSU ist, sprich viele Tage / Wochen vorher bekommt man Bescheid und in welchem Zeitraum muss man das Fahrzeug dann dort abholen?
Zitat:
und darf man soviel essen wie man will oder bekommt man einmal ala card ein teller?hab großen hunger deshalb frag ich :-9
Wenn´s Dir um´s Essen (Fressen wie Du so schön sagst) geht solltest vielleicht vorher zu Pizza Hut oder so gehen?! 😉
*** Kopf Schüttel * * *
Ja in NSU gibts auf jeden Fall nicht soviel zu mampfen wie in Ingolstadt 😁
Zitat:
Original geschrieben von MarkusM
Ich wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann wie groß das Zeitfenster für die Abholung in NSU ist, sprich viele Tage / Wochen vorher bekommt man Bescheid und in welchem Zeitraum muss man das Fahrzeug dann dort abholen?
Also ich habe jetzt 6 Wochen vor Abholtermin Post von Audi bekommen ...mit Broschüren über die Abholung in Neckarsulm + eine schwarze Nylontasche für das Kennzeichen. Gemäß dem beiligenden Brief habe ich sogleich meinen Audiberater vor Ort angerufen und der hat mir dann mögliche Termine genannt ...Termin ausgemacht ...das wars ...es gibt noch eine kostenlose (sehr freundliche) Hotline speziell für die Neuwagenabholung in Neckarsulm
(siehe auch)Das zeitfenster für den vereinbarten Abholtag ist grob geregelt innerhalb von 2 Stunden +- indenen du erscheinen solltest ...beim ankommen in Neckarsulm soll dann wohl der weitere Tagesablauf individuell abgesprochen werden und das wars auch schon.
Benutze am besten den o.g. link und bei weiteren Rückfragen die Hotline.