Abholung in Neckarsulm

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

ich werde meinen A5 am kommenden Mittwoch in Neckarsulm abholen. Die Übergabe ist für 12-14 Uhr angekündigt. Ich werde mit dem Zug um ca. 9 Uhr in Neckarsulm eintreffen.

Hat jemand Tips/Empfehlungen, wie man den Tag gut im Werk gestaltet. Z. B. Taxifahrt ca. 15 Minuten? Check-in 15 Minuten? Frühstücken? Werksbesichtigung 2 Stunden?

Gruß
WW

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
Da ich im August meinen S5 Sportback in NSU abholen werde, habe ich mal nach den Konditionen für Mietwagen gefragt.

Im Anhang findet ihr also die neuesten Konditionen, wenn ihr zur Abholung einen Mietwagen bei Europcar anmieten wollt.
Vorteil dabei ist, dass man den Wagen direkt im Abholzentrum abgeben kann.

Gruß Olli

55 weitere Antworten
55 Antworten

schau mal in die Blog´s, da hat ein netter Mensch den Tagesablauf genau beschrieben !!

gottseidank holst du ihn in Neckarsulm ab
denn in Ingolstadt wird immer noch umgebaut...
Gruss Toni

huhu!

dacht die sind schon fertig mitn umbau?

ne vorraussichtlich erst Mitte März..jetziger stand..

Ähnliche Themen

bin genau im gleichen Zeitfenster da... komme allerdings erst gegen 12 an... können ja an der Bar kurz auf unser zukünftiges Baby anstossen :-)
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

gottseidank holst du ihn in Neckarsulm ab
denn in Ingolstadt wird immer noch umgebaut...
Gruss Toni

wie heissen diese Felgen? Die sehen sehr schön aus.

Gruß

scuba1492

Hi Scuba,

sollten die Felgen vom S5 sein.. 19 Zoll denke ich, falls nicht schlagt nicht so hefti zu..

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SpacerREG

Hi Scuba,

sollten die Felgen vom S5 sein.. 19 Zoll denke ich, falls nicht schlagt nicht so hefti zu..

Gruß

Sollte stimmen.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von SpacerREG

Hi Scuba,

Gruß

Sollte stimmen.

aha, danke für die Info. Ich hatte mich schon gefreut, ich könnte diese Felgen statt der Serienmäßigen S-Line Felgen für einen kleinen Aufpreis bestellen (so wie die 19" im 20-Speichen Design, die EUR 550,- Aufpreis kosten). Das heißt dann aber auch, dass der Besitzer dieses schönen Fahrzeugs die S5 Felgen als Zubehör extra gekauft hat? Die müssen ja ein kleines Vermögen kosten.

Der Besitzer ist in dem Fall glaub ich Werksangehöriger, da lässt sich sicher so einiges regeln 😉

stimmt sind die S 5 Räder

Ein Traum!

Zitat:

Original geschrieben von WoWi

Hallo,

ich werde meinen A5 am kommenden Mittwoch in Neckarsulm abholen. Die Übergabe ist für 12-14 Uhr angekündigt. Ich werde mit dem Zug um ca. 9 Uhr in Neckarsulm eintreffen.

Hat jemand Tips/Empfehlungen, wie man den Tag gut im Werk gestaltet. Z. B. Taxifahrt ca. 15 Minuten? Check-in 15 Minuten? Frühstücken? Werksbesichtigung 2 Stunden?

Gruß
WW

Hi WoWi,

in meinem Blog habe ich den wunderschönen Tag der A5-Abholung ziemlich ausführlich beschrieben und bebildert (einfach unten in meiner Signatur anklicken).

Ich denke, wenn Du die Werksführung in der A8-Endmontage und die länger dauernde A6-Produktionsführung absolvieren willst, haben die sehr freundlichen Audi-Mitarbeiter nichts dagegen. Sag es einfach gleich am Eincheck-Schalter. Du bist ja für den ganzen Tag als Gast eingeladen.

Wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung, genieße es.

Gruß

Frike

@ Frike,

vielen Dank! Den Tag werde ich genießen.

Gruß
WW

Deine Antwort