Abholung in Neckarsulm

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

ich werde meinen A5 am kommenden Mittwoch in Neckarsulm abholen. Die Übergabe ist für 12-14 Uhr angekündigt. Ich werde mit dem Zug um ca. 9 Uhr in Neckarsulm eintreffen.

Hat jemand Tips/Empfehlungen, wie man den Tag gut im Werk gestaltet. Z. B. Taxifahrt ca. 15 Minuten? Check-in 15 Minuten? Frühstücken? Werksbesichtigung 2 Stunden?

Gruß
WW

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
Da ich im August meinen S5 Sportback in NSU abholen werde, habe ich mal nach den Konditionen für Mietwagen gefragt.

Im Anhang findet ihr also die neuesten Konditionen, wenn ihr zur Abholung einen Mietwagen bei Europcar anmieten wollt.
Vorteil dabei ist, dass man den Wagen direkt im Abholzentrum abgeben kann.

Gruß Olli

55 weitere Antworten
55 Antworten

Juhuuuuuu.
Endlich habe ich meinen Abholtermin.Dienstag 13.04.2010 ab 9 Uhr bin ich in NSU.
Freu mich wie Bolle.
Hat noch wer nen Termin am gleichen Tag dort?

Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Juhuuuuuu.
Endlich habe ich meinen Abholtermin.Dienstag 13.04.2010 ab 9 Uhr bin ich in NSU.
Freu mich wie Bolle.
Hat noch wer nen Termin am gleichen Tag dort?

Gruß Ralf

Anreise ist mit dem Zug.Ab 5 Uhr mit dem ICE von DU-Köln.

Noch jemand mit dem Zug unterwegs nach Neckarsulm,oder hat am gleichen Tag eine Abholung dort?

Hallo,

Da ich im August meinen S5 Sportback in NSU abholen werde, habe ich mal nach den Konditionen für Mietwagen gefragt.

Im Anhang findet ihr also die neuesten Konditionen, wenn ihr zur Abholung einen Mietwagen bei Europcar anmieten wollt.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hallo,

Gruß Olli

danke!

das lohnt sich, ich wollte das auto mit meine freundin abholehn gehen und mit dem zug wird auch nicht viel billiger als mit auto-Vermietung plus Sprit

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 321mio

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hallo,

Gruß Olli

danke!
das lohnt sich, ich wollte das auto mit meine freundin abholehn gehen und mit dem zug wird auch nicht viel billiger als mit auto-Vermietung plus Sprit

Ich habe für das Zugticket 29€ bezahlt,von Mülheim/Ruhr-NSU mit ICE,billiger geht nicht.

Zitat:

Zitat:

danke!

Ich habe für das Zugticket 29€ bezahlt,von Mülheim/Ruhr-NSU mit ICE,billiger geht nicht.

das stimmt, wo hast du das gebucht? Mit Bahncard?

Zitat:

Zitat:

das stimmt, wo hast du das gebucht? Mit Bahncard?

Einfach im Internet auf die deutsche Bahnseite gehen und buchen.Onlineticket ohne Bahncard.Originalpreis 95 €.Wenn man zeitig bucht, ist es billiger.

habe 2 Bahntickets von Stuttgart über Nürnberg nach Ingolstadt (deutlich längere Strecke wie von Stuttgart nach NSU) mit dem ICE für je 25€ bekommen.... Billiger gehts echt nicht 🙂 ...

Bus hat den Vorteil das man nicht in Stau gerät auf den Autobahnen zu früher Stunde... will mir nicht ausmalen was für eine Panik ich bekommen würde wenn ich meinen Abholtermin aufgrund eines Staus verpasse... ui ui ui ^^ ... Und 10 Stunden vorher losfahren ist auch nicht so toll weil man dann dort bestimmt an Vorfreude und Aufregung stirbt... (Da vergeht ne Minute vorm Audi Forum bestimmt wie ein Jahrzehnt) 🙂...

Ok danke, werde mal nachschauen. Habe leider noch kein Abholtermin, habe erst letzte Woche bestellt.
Wann bekommt man in der Regel eine Auftragsbestätigung und / oder Abholtermin zugesagt?

Auftragsbestätigung nach ca 3-5 Wochen... danach nochmal 1-3 Wochen bis die sich melden zum Abholtermin ausmachen. Erfahrung hat gezeigt, dass der Abholtermin meißt eine Woche später ist als die Angabe in der Auftragsbestätigung

Zitat:

Ok danke, werde mal nachschauen. Habe leider noch kein Abholtermin, habe erst letzte Woche bestellt.
Wann bekommt man in der Regel eine Auftragsbestätigung und / oder Abholtermin zugesagt?

Den Abholtermin kannst du machen,wenn dein Fahrzeug eine Fahrgestellnummer bekommen hat(Aussage mein 🙂 ).Da soll es aber auch Unterschiede geben,kommt auf das Fahrzeug an.

Und wann bekommt man die Fahrgestellnummer? :-)
Muss ich dann anrufen und ein Termin machen?
Das Auto soll anfang September fertig sein ca.
Nur bekomme ich ein Termin erst kurzfristig, oder schon 1-2 Monate vorher ca.?

Zitat:

Und wann bekommt man die Fahrgestellnummer? :-)
Muss ich dann anrufen und ein Termin machen?
Das Auto soll anfang September fertig sein ca.
Nur bekomme ich ein Termin erst kurzfristig, oder schon 1-2 Monate vorher ca.?

Habe ich doch weiter oben geschrieben ab welchem Zeipunkt die Bestätigung kommt und der Termin. Du wirst angerufen, du musst nix machen für den Termin.

Fahrgestellnummer bekommst mit deinem Fahrzeugbrief der ca 2 Wochen vor dem ausgemachten Liefertermin kommt.

Bei mir, Ende März / Anfang April bestellt, ende Apri anfang Mai kam meine Auftragsbestätigung und paar Tage später haben die mich angerufen um einen Termin auszumachen.

Vor paar Tagen kamen meine Papiere mit Fahrgestellnummer und in 8 Tagen hab ich mein Auto...

Zitat:

Original geschrieben von MrMercury

Auftragsbestätigung nach ca 3-5 Wochen... danach nochmal 1-3 Wochen bis die sich melden zum Abholtermin ausmachen. Erfahrung hat gezeigt, dass der Abholtermin meißt eine Woche später ist als die Angabe in der Auftragsbestätigung

ok danke. Das habe ich vorhin überlesen

Zitat:

Original geschrieben von scuba1492

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Sollte stimmen.

aha, danke für die Info. Ich hatte mich schon gefreut, ich könnte diese Felgen statt der Serienmäßigen S-Line Felgen für einen kleinen Aufpreis bestellen (so wie die 19" im 20-Speichen Design, die EUR 550,- Aufpreis kosten). Das heißt dann aber auch, dass der Besitzer dieses schönen Fahrzeugs die S5 Felgen als Zubehör extra gekauft hat? Die müssen ja ein kleines Vermögen kosten.

also ich hätte noch nen Satz original S5 Räder zuhause, mit Winterreifen. 1 Winter gefahren...Zustand: gebraucht, 2 Felgen etwas angeriffelt, reparieren lassen kein Problem. Würd ich für komplett VB 1590 euro abgeben

Deine Antwort