Abholung in Emden
Hat schon jemand hier im Forum seinen Wagen in Emden abgeholt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und ab wann, ausgehend von der Produktionswoche, ist mit einem Abholtermin zu rechnen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Hallo Passat Freunde,
ich hab eben mit einem freundlichen und sehr kompetenten Herrn von der Hotline in Emden telefoniert. Die Abholung ist nach wie vor genauso möglich wie in Wolfsburg. Seit Februar 2008 kostet die Abholung statt 85,- EUR nun 285,- EUR.
Die Abholzeiten sind von 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Werksbesichtigungen gibt es zwei Mal täglich um 9.45 Uhr und um 13.15 Uhr, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
217 Antworten
Kann mir eigentlich jemand sagen, ob man auch Samstags in Emden seinen Wagen abholden kann?
Ja, das geht, jedoch ohne Werksbesichtigung, das geht nur von Montag - Donnerstag!
@ TT
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Leider hat sich meine Abholung ein wenig verzögert.
kann mir jemand sagen ob es ein Mietwagenangebot gibt wo man das Auto dann in der nähe vom Werk in Emden den Leihwagen abegeben kann?
Suche auch den günstigsten Anbieten für einen Leihwagen nach Emden, hat jemand bereits Erfahrung?
Danke und Gruß
Starsoul
Ähnliche Themen
Ich bin bei AVIS fündig geworden, doch wird man wohl mit dem Taxi
zum Werk fahren müssen! Die € 10,- machen den Braten dann auch
nicht mehr fett!
@TT uund wie teuer war das Auto von Avis?
Danke und Gruß
Starsoul
Wo wohnst Du denn? Schreib doch bitte PLZ!
Auf der A V I S - Seite findest Du die Möglichkeit den Mietzeitraum
selber zu konfigurieren! Je nach Fahrzeuggröße (Golf V € 85,00 oder Corsa € 73,00)
werden Dir die Kosten angezeigt!
Wie sieht es eigentlich mit der Tankfüllung des Passats in Emden aus? Ist der Wagen vollgetankt (sowie bei Audi), oder ist er nur teilweise betankt?
Ich geh mal davon aus, dass er genau so viel Sprit drin hat wie in WOB!
Also heißt es ach Abholung tanken!
Hi,
bei mir reichte die Tankfüllung des Werks für ca. 300KM.
Habe meinen am 15.03.2006 abgeholt. 170 PS DSG Variant. Hatte auch für 300km im Tank!! Ich war im Januar mit meinen Bekannten in Wolfsburg (Autostadt). Golf Plus abgeholt. Der hatte mal gerade ca. 10L im Tank .
Also für alle die sich für Emden intressieren kann ich nur empfehlen. Habe jetzt auch nur 85,- € bei meinen erst unfreundlichen bezahlt. Der wollte erst 299,- für Emden haben. Gott sei dank gibt es Motor-Talk.
Bin vom HBF mit Shuttlebus abgeholt worden. Der gute Fahrer hat mit mir eine Rundreise über das Werksgelände gemacht. Wir sind an der Endkontrolle vorbei gekommen. Davor ist ein Parkplatz für die Fahrzeuge, die nicht durch die Endkontrolle gekommen sind. Der Parkplatz war leer!! Der Fahrer sagte vor drei Wochen, wäre der Platz jeden Tag noch voll gewesen!! Quali ist jetzt OK.
Danach gab es ein gutes Mittagessen. Konnte den von meinen Tisch aus sehen, wie mein Passerati reingefahren wurde. Deep Black Leder kompl. beige mit teppich schwarz. Kurz nach dem Essen wurde ich von einen netten Herren zu meinen Passi geführt. Der braucht mir nicht mehr viel zu erklären, da ich seit 24.10.2006 viel auch hier über den Passi gelesen hatte. Desweitern bekam ich ein sehr schönes Buch über den Passat, Original Ossi Tee, eine Landkarte über Ossi Land und einen Schlüsselanhänger. Das Buch allein hat ein UVP von 14,90€.
Wer sich für das Museum in Wolfsburg oder Austellung interessiert, der muß eben nach Wolfsburg. Da ich nun sehr Zeitnah in Wolfsburg und Emden war, würde ich Emden vorziehen. Alles viel persönlicher und ihr habt euer Auto ca 1 Woche früher.
Ach das beste zum schluss. Die Abfahrt - das warten hat sich gelohnt. es läßt sich mit worten nicht beschreiben was das für ein geiles Auto ist. Der geht ab - sagenhaft. Ihr könnt mir glauben wovon ich spreche. Hatte 6 Jahre eine SL500! Sicher kann man damit den Passi packen. Aber im ersten Antritt so ab 60km/h garantiert nicht. Jetzt habe ich 500km auf der Uhr und im schnitt 6,5l der tank wird überhaupt nicht leer!
Ach ja wir waren ja bei Emden. Also viel Spass in Emden.
MFG an Alle
Danke für Deinen guten Bericht!
Hy
Jep auch wir waren HEUTE in Emden durften unseren passat abholen!!!!!!!!
Wir sind begeistert alles ok und das Soundsystem nach 3Jahren Audi und Bose kann ich sagen um mindestens 50% besser einfach Klasse.
Die Übergabe war sehr gut,das Auto wurde uns toll erklärt alles super verarbeitet.
Nach diesen Berichten bin ich froh ihn in Emden abholen zu können! 😁 Danke!