1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Abholtermine Autostadt Wolfsburg

Abholtermine Autostadt Wolfsburg

VW up! 1 (AA)

Hallo an alle Abholer,
wann holt ihr denn eure Autos ab?
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
Habt ihr schon euer Programm für die Autostadt geplant?

Bei mir ist es am 29.03. endlich soweit 🙂
Morgens die Abholung und für Mittags ist dann die Werksbesichtigung gebucht.

Liebe Grüße

18 Antworten

Meine Fresse hab ich nen unfähigen Verkäufer erwischt. Zuerst wollte der mich mit den Zusatzpaketen ( Inspektionspaket, Versicherung für 9,99€ ) verarschen, jetzt bekommt er die Umschuldung meines alten Autos nicht hin und dann jetzt muss ich sowas noch erfahren.

Na ja...wenn man nicht alles selber macht 😠

Also mein Händler hat mit mir nichts abgesprochen,was mit Ablauf in Wolfsburg zu tun hat.
Ich wurde ungefähr eine Woche vor meinem Abholtermin von der Autostadt angerufen und wurde gefragt ob ich eine Werkstour oder etwas anderes machen möchte.
Ob das bei jedem so ist, weiß ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von UP2212

Also mein Händler hat mit mir nichts abgesprochen,was mit Ablauf in Wolfsburg zu tun hat.
Ich wurde ungefähr eine Woche vor meinem Abholtermin von der Autostadt angerufen und wurde gefragt ob ich eine Werkstour oder etwas anderes machen möchte.
Ob das bei jedem so ist, weiß ich nicht.

war bei mir auch so. Hab schon einige VW`s in der Autostadt abgeholt. Und jedesmal rief mich einer von der Autostadt kurz vorher an und hat mit mir den Tagesablauf besprochen. Hab dann anschließend immer noch eine Bestätigung zugeschickt bekommen und hat auch alles immer super geklappt.

Ja genau, mir wurde auch alles per Post nochmal zugeschickt.
Mir wurde sogar noch die Option frei gelassen, falls wir früher in Wolfsburg ankommen würden, vor Ort noch etwas dazu zu buchen (z.B. autostadt führung)