Abholtermine Autostadt Wolfsburg
Hallo an alle Abholer,
wann holt ihr denn eure Autos ab?
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
Habt ihr schon euer Programm für die Autostadt geplant?
Bei mir ist es am 29.03. endlich soweit 🙂
Morgens die Abholung und für Mittags ist dann die Werksbesichtigung gebucht.
Liebe Grüße
18 Antworten
Tja, ich habe am 21.12.11 bestellt, 3 Tage später bekam ich den unverbindlichen Liefertermin KW12.
Seitdem habe ich noch nichts gehört. Sollte sich aber in den nächsten Tagen etwas ergeben, werde ich die Abholung in den April schieben,schon alleine, um einen aktuelleren Tüvstempel zu haben.
Bei mir wird es am o6.o4. um (ich glaube) 14hoo soweit sein.
Gruß,
hamburgoholic
8.4 🙂 mit 1 monat verzögerung -.-
Heute wurde ich vom VW Händler angerufen, der up! ist produziert, ich soll am Montag zurückrufen, um einen Abholtermin zu nennen. Wenn es möglich ist, werde ich dann den 06.04. buchen.
Ähnliche Themen
Für mich gehts morgen nach WOB!
Jetzt mal eine Frage an die, die schon dort waren: Worauf sollte man achten, wenn man das Auto abholt...Also ich meine, man kuckt ja bei Übergabe ob alles in Ordnung ist. Worauf sollte ich denn auf jedenfall achten?!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von RimbaBa
Für mich gehts morgen nach WOB!Gruß
Für uns geht es ebenfalls morgen nach Wolfsburg.
Zitat:
Original geschrieben von Primatino
Für uns geht es ebenfalls morgen nach Wolfsburg.Zitat:
Für mich gehts morgen nach WOB!Gruß
Für uns auch 😁
Zitat:
Für mich gehts morgen nach WOB!Jetzt mal eine Frage an die, die schon dort waren: Worauf sollte man achten, wenn man das Auto abholt...Also ich meine, man kuckt ja bei Übergabe ob alles in Ordnung ist. Worauf sollte ich denn auf jedenfall achten?!
Gruß
Es klingt blöd, aber eigentlich auf alles. Als erstes würde ich gucken ob alle Extras die ich bestellt habe an Bord sind, Innenraum kontrollieren und anschließend mal ums Auto gehen um nach groben Lackfehlern zu suchen. Wenn Du auf der Fahrt nach Hause noch was bemerkst, kannst Du das jederzeit noch beim Händler bemängeln.
Ich habe meinen UP auch am 29.02.12 geholt und hatte bis jetzt kein Internet -.-
Konnte sogar als ich erst in Wolfsburg war noch eine WErksbesichtigung zubuchen.
War ein richtig schöner Tag und der UP fährt sich fantastisch.
So endlich
Abholtermin am 8.5. um 11 Uhr!
Juchuuuuu!!!
Heute auch endlich mal nen Abholtermin bekommen: 11.05.2012 9.00Uhr
Fast 5 Monate nach Bestellung 😁.
Mal ne kurze Frage...wird man noch von der Autostadt kontaktiert zwecks Tagesablauf? War schon 3 mal in der Autostadt, konnte aber noch nie ne Werksbesichtigung machen.
Unser UPholtermin ist am 24.04. um 09 Uhr.
Modell:
TAKE UP 60PS BMT
white
comfort pack
cool & sound
Portables Navigations- und Infotainmentsystem "maps + more"
Unverbindlicher Liefertermin war eigentlich KW 14.
Bis zur Abholung habe ich vom 🙂 daher noch einen Leihwagen bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Heute auch endlich mal nen Abholtermin bekommen: 11.05.2012 9.00UhrFast 5 Monate nach Bestellung 😁.
Mal ne kurze Frage...wird man noch von der Autostadt kontaktiert zwecks Tagesablauf? War schon 3 mal in der Autostadt, konnte aber noch nie ne Werksbesichtigung machen.
Ist da irgendwer, der es mir sagen kann 😁??
Würde auch gerne noch wissen wem ich bescheid sagen muss, dass ich mit 4 Personen kommen möchte.
... bei der Abholterminabsprache mit deinem Händler, gibst du alles an, woran du teilnehmen willst. z.B.
Fahrsicherheitstraining (Schnupperkurs)
Turmfahrt
Werksbesichtigung usw.
Der Händler gibt das nach Wolfsburg weiter. Aus Wolfsburg bekommst du dann deinen persönlichen Tagesablaufplan per Post ...
Gruß LongLive