ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Abholtermin 325iA E91 geplatzt!

Abholtermin 325iA E91 geplatzt!

Themenstarteram 17. März 2006 um 15:43

Hallo Leute,

nach über 4 Monaten Wartezeit (der alte Leasingvertrag lief noch) sollte ich eigentlich den neuen Wagen am Monatg den 20.3. abholen können. Heute ruft mich mein Verkäufer an, dass das aufgrund eines STREIKES der Bremer KFZ-Zulassungsstelle nicht möglich ist.

Habt Ihr so was schon mal erlebt?

Gruss - Joe

Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin,

yupp so kann es einem gehen, wenn man ein Fahrzeug nicht zugelassen bekommt.

Der Streik im öffentlichen Dienst ist aber ja nun schon seit mehreren Wochen Thema im TV ;)

Beste Grüße

Jetzt fangen sie mit den Streiken schon da an, so es richtig weh tut ;)

Mein Beileid dann hoffe ich mal das der Streik bald Ende ist, sonst musste das Leasingfahrzeug abgeben und musst Fahrrad fahren ;)

*verkneift sich die bösen Sprüche über die Gewerkschaften und Streikenden*

Na gut joesellmozza, das andere dich mit ihren Probleme belasten ist echt Schei*e, aber ist halt nicht anders.

Hoffe das du dein Wagen schnell abholen kannst.

Hallo Joe,

dass ist echt fies. Ich hoffe für Dich, dass der Streik bald vorbei ist, damit Du die Freude am 325i bald genießen kannst.

Göran

am 17. März 2006 um 23:58

ich hoffe auch, das es bald vorbei ist aber streik muss sein. die wollen uns einfach alles abknöpfen. ich bin für den streik. die leute sollen bloß nicht nachlassen.

Als mein Vater damals seinen E46 anmelden wollte war bei KFZ-Zulassungsstelle das komplette Computersystem platt. Also konnten wir den "neuen" erst zwei Tage später anmelden und mussten wieder mit dem E36 Heim fahren.:mad:

Mfg

Compact86

Pffff. Streik muss sein??? Wenn ich meinem Chef kommen würde wegen ein paar Minuten würd er mich fragen ob ich ganz richtig im Kopf bin.

Die sollen froh sein überhaupt einen Job zu haben. Frechheit in meinem Augen. Sorry, kein Verständnis

am 20. März 2006 um 13:05

jumbes genau deiner meinung am besten alle rausschmeissen.

Kann ich mich nur anschließen - viel Lärm um nichts. Wegen der paar Minuten so einen Aufstand zu machen ist einfach albern.

Bei den Ärzten kann ich es schon eher verstehen, auch wenn die Forderungen etwas übertrieben sind. Ausserdem möchte ich im Fall der Fälle nicht von Jemandem aufgeschnitten werden, der sich gerade Gedanken darüber macht, wie er seine Miete zahlen soll. :(

naja, alles kann man nicht durchgehen lassen... meine sister arbeitet im krankenhaus, 42 stunden schichtdienst ist schon übel, und bei der relativ kurzen tagesarbeitszeit hat sie nur 6 tage im monat frei... also nicht unbedingt spaß...

die schlafmützen in den behörden könnten ihre träumzeit aber schon auf 42 stunden verlängern.

im übrigen ist z.b. meine sister und auch andere kollegen richtig sauer da das angebot mit 39 stunden abgelehnt wurde... etwas will ja fast jeder beitragen...

ich wäre für schicht 39 stunden und alle anderen 41 oder 42 stunden...

ich arbeite schließlich auch meine 50 bis 60 stunden, mache maximal 4 wochen urlaub und beschwere mich nicht... (bei wem auch :-) )

Hi metinpascha,

Du hast überhaupt nichts Kappiert um was es in diesem Streik überhaupt geht. Es geht doch nicht um die paar Minuten mehr, sondern um Arbeitsplätze. Ich hoffe Du hast einen sicheren Job sonst würdest Du nicht alle rauswerfen, so ein Schwachsinn. ich denke dieses Forum soll keine Plattform für irgentwelche Politischen Richtungen in unserer Gesellschaft sein. Wir sind Motorsportfreunde und wollen es auch bleiben, oder???????

boavista

am 20. März 2006 um 19:51

Re: Abholtermin 325iA E91 geplatzt!

 

Zitat:

Original geschrieben von joesellmozza

Hallo Leute,

nach über 4 Monaten Wartezeit (der alte Leasingvertrag lief noch) sollte ich eigentlich den neuen Wagen am Monatg den 20.3. abholen können. Heute ruft mich mein Verkäufer an, dass das aufgrund eines STREIKES der Bremer KFZ-Zulassungsstelle nicht möglich ist.

Habt Ihr so was schon mal erlebt?

Gruss - Joe

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, das ist die absulute Höchststrafe, aber nicht zuändern.

Gruß Carlos

Zitat:

Original geschrieben von Boavista

Du hast überhaupt nichts Kappiert um was es in diesem Streik überhaupt geht. Es geht doch nicht um die paar Minuten mehr, sondern um Arbeitsplätze.

Meiner Meinung nach hast du nichts verstanden. Da kann man wieder mal sehen, wie sehr Meinungen und Sachverstand auseinander driften können.

Zitat:

Original geschrieben von Boavista

ich denke dieses Forum soll keine Plattform für irgentwelche Politischen Richtungen in unserer Gesellschaft sein. Wir sind Motorsportfreunde und wollen es auch bleiben, oder???????

100% Zustimmung, bleiben wir beim Thema Autos. Da lässt sich sicher eher ein gemeinsamer Nenner finden :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Abholtermin 325iA E91 geplatzt!