Abhilfe bei Schrumpelsitz gefunden!!!
Hallo zusammen!
Ich habe mich mal informiert, wie wir die Sache mit den Schrumpelsitzen (vgl. hier) angehen können.
Dazu brauche ich von jedem, der so einen Mist-Sitz hat eine E-Mail mit
-Fotos vom Sitz
-Fahrgestellnummer
-Kopie vom Fzg-Brief oder Schein
-Datum der EZ
-KM-Leistung
-einen kurzen Text, wie enttäuscht man ist (keine Megatexte)
Zusammen werden wir bei Audi einen Druck ausüben (und haben dabei Pressunterstützung!!!)
Also, schickt mir bitte diese Sachen an
einfachgutdrauf@hotmail.com (max. 2MB)
Je mehr mitmachen desto besser die Chancen!!!
236 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
@moerf,
hast auch Post von mir.Gruss
gerd
..ist auch angekommen und alles schon erfasst 🙂
et muß jo wigger jon.. nä? 😉
siecheer siecheer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..ist auch angekommen und alles schon erfasst 🙂
et muß jo wigger jon.. nä? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
siecheer siecheer 🙂
jo jo..siiischa dat!
Achso.. noch eine Bitte an Euch:
Wer etwas von seiner Werkstatt hört, Kontaktaufnahme usw., bitte eine kurze Mitteilung an mich.
Danke !
So, ich will den Thread mal wieder nach oben holen!
BITTE, meldet euch, wenn ihr ein Problem mit eurem Sitz habt! Umso mehr, umso besser!
Ähnliche Themen
Tja, bei mir ist das Problem zwar noch nicht total akut, aber es ist bereits abzusehen. Sprich man kann bereits erkennen, wo die Falten entstehen werden. 6 Monate und 11.000 km.
Wuerdet Ihr mir raten praeventiv schonmal was zu unternehmen?
Gruss, Martin
Zitat:
Original geschrieben von maziggy
Tja, bei mir ist das Problem zwar noch nicht total akut, aber es ist bereits abzusehen. Sprich man kann bereits erkennen, wo die Falten entstehen werden. 6 Monate und 11.000 km.
Gruss, Martin
Ja....
Fülle das Formular aus, mach 1 - 2 kleine Fotos und schicke es an moerf zurück!
Lieber zu früh "reklamieren" als zu spät!
Zitat:
Original geschrieben von maziggy
Gruss, Martin
Hab ich auch gemacht. Bei mir sind die Falten auch nur ansatzweise zu sehen. Aber sie sind halt schon zu sehen.
Den Rest hast Du schon gut erkannt, man sieht wo die Falten in absehbarer Zeit entstehen werden.
Zitat:
Original geschrieben von double2004
Hab ich auch gemacht. Bei mir sind die Falten auch nur ansatzweise zu sehen. Aber sie sind halt schon zu sehen.
Den Rest hast Du schon gut erkannt, man sieht wo die Falten in absehbarer Zeit entstehen werden.
Formular und Bilder sind gerade per Email raus.
Ich habe es mir nochmal genau angesehen und zufriedenstellend ist es wirklich nicht. Von daher muss ich mich Euch leider auch anschliessen.
Danke schonmal fuer Eure super Unterstuetzung und Euren Einsatz!
Gruss, Martin
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
Ja....
Fülle das Formular aus, mach 1 - 2 kleine Fotos und schicke es an moerf zurück!
Lieber zu früh "reklamieren" als zu spät!
Hallo,
ich bin der Thomas und neu hier.
Ich hab am 31.03.06 meinen Sportback mit S-Line Sitzen in Ingolstadt abgeholt. Ich hab jetzt gerade mal 700 km drauf und man kann auf der linken Seitenwange des Fahrersitzes auch bereits eine leichte Faltenbildung feststellen. Ich werd' auf jedenfall auch dabei sein und das Formular ausfüllen und ein paar Foto's mitsenden.
Gruss Thomas
Hallo!
Hab zwar kein Leder hab aber wie im Anhang unten in der mitte, so fäden die hoch kommen?
Darf ich trotzdem mitmachen?? 😁
BITTE!! 🙂
## casbar
Klasse Jungs...
Weiter so!
@tomzet: erstmal ein herzliches willkommen! Schade, dass du nach 700km auch schon "unser Problem" hast!
@casbar: ich glaube dieses Problem weicht vom eigentlichen ziemlich ab! Hast du das deinem 🙂 mal gezeigt? So wie es ausschaut, scheint mir das ein "Einzelfall" zu sein!
@Audiot_8P,
nein danke. Ich habe ja Fotos die alles belegen.
Sollte etwas fehlen, so habe ich Eure Mailadressen und würde mich dann bei Euch melden.
Aber jetzt lassen wir mal die Audi AG nach dem Problemverursacher fahnden.
Ihr werdet mit Sicherheit benachrichtig werden.
Diese Zusagen habe ich vorliegen!
So wie jemand etwas von Euch hört, bitte Mail an mich.
Danke !
*Anhang auf Wunsch des Users entfernt v. Designs*
@ moerf
Habe meinen A3 seit dem 03.03.06 und seit ca. 1000 km auch eine beginnende Faltenbildung am Sitz (Seitenflanke)... wird von km zu km auch mehr.
Habe dieses Problem auch schon meinem Freundlichen gemeldet, da ich noch zwei weitere Mängel habe (schleifende Bremsen hinten, u. rostente Auspuff-Endrohre). Dieser hat jetzt eine Anfrage an Audi gestellt. Am 20.04.06 habe ich einen Werkstatt-Termin (wegen den Bremsen), werde dann wohl auch ein Antwort bezügl. der Sitzanfrage bekommen...
Meine Frage: Macht es trotzdem Sinn, dir mit dem Problemerfassungwebformular meine Daten zu mailen, oder sollte ich erstmal die Antwort von Audi bzw. meines Händlers abwarten? ...und bis wann bräuchtest du meine Mail, da ich die Fotos erst am Wochenende machen könnte.
Gruß
JayPee1St