Abh. Wolfsburg - wie komm ich vom Bahnhof zur Autostadt
Hallo,
ich kann am 23.2. meinen GTI in Wolfsburg abholen. Werde mit dem Zug dorthin fahren. Wie komme ich vom Bahnhof zur Autostadt am besten?
22 Antworten
Re: Re: Abh. Wolfsburg - wie komm ich vom Bahnhof zur Autostadt
Hallo,
wie ist der weitere Ablauf der Abholung.
Wird am Bahnhof schon der ÜbergabeTermin festgelegt,
wo werden die Nummernschilder und Gepäck abgegeben.
Bauen die einem auch noch den Telefonhalter rein wenn man die Vorbereitung mit bestellt hat und Ihn mit dabei hat ?
gruss volker
Re: Re: Re: Abh. Wolfsburg - wie komm ich vom Bahnhof zur Autostadt
Zitat:
Original geschrieben von VoSa2000
Hallo,
wo werden die Nummernschilder und Gepäck abgegeben.Bauen die einem auch noch den Telefonhalter rein wenn man die Vorbereitung mit bestellt hat und Ihn mit dabei hat ?
gruss volker
Ich habe am 27.01 meinen GTI in WOB abgeholt.In ca. 6 min Fußweg (Umleitung wegen Baustelle direkt am Banhof) erreicht du die Autostadt.In der Empfangshalle gehen ganz rechts 2 Rolltreppen rauf.Die linke (etwas schräg) ist die Anmeldung für Abhohler.(dort steht auch ein Wegweiser).Dort kann man sein Gepäck und die Nummernschilder abgeben.Der Übergabetermin kann dort festgelegt werden.Ebenso die Anmeldung für die Werkbesichtigung.Den Übergabetermin mus man nicht genau auf die Minute einhalten,da du dich im Kuntencenter an der Info vor Übergabe als "Anwesend" melden musst.
Zum Einbau kann ich nichts sagen.Ich hatte eine lose Blende der SRA und die wurde in ca. 10 min behoben.Viel Spaß bei deiner Abholung!!!!
Re: Re: Re: Abh. Wolfsburg - wie komm ich vom Bahnhof zur Autostadt
Zitat:
Original geschrieben von VoSa2000
wo werden die Nummernschilder und Gepäck abgegeben.
Du willst es aber ganz genau wissen, oder ?
IM Bahnhof wird natürlich kein Termin festgelegt 😉
Aus dem Bahnhof raus und dort wird dann die Formalitäten ereldigen oder falls es dort zu voll ist erstmal in Richtung Autostadt. In der Autostadt im ersten Gebäude die Rolltreppe hoch.
An beiden Stellen (am Bahnhof oder im 1. Gebäude der Autostadt) bekommst Du einen Termin für die Abholung und wirst Nummernschilder und Gepäck los.
Dort kannst Dua uch gleich einen Termin für die Werksbesichtigung "buchen".
Zur Abholung bekomst Du eine Karte - ach nee, alles musst Du jua nun wirklich nicht vorher wissen.