Abgeschnittene Kabel
Hi,
habe gestern wegen meiner noch nie funktionierende PDC, die Ursache gesucht, in der Schaltkonsole habe ich 4 Kabel gefunden, so wie es aussieht wahrscheinlich abgeschnitten ( was mich bei der Frickelkarre nicht wundert), habe alles abgesucht konnte jedoch nichts dazu gehörendes finden.
Und dann habe ich hinterm Handschuhfach noch so etwas wie ein GPS Kabel gefunden, aber wofür?
22 Antworten
Hallo
Gucke doch mal hier mit deiner VIN nach, ob du die Kabelfarben im Schaltplan beim Autotelefon findest 😉
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
@Wildhase86 da hat die Werkstatt ja ganze Arbeit geleistet 😁
Du hast aber wenigstens farbige Kabel.......mein Kumpel hat sich letztes Jahr ein Karman Ghia gekauft, da sind ALLE Kabel rot......
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 1. Februar 2019 um 02:29:34 Uhr:
.......mein Kumpel hat sich letztes Jahr ein Karman Ghia gekauft, da sind ALLE Kabel rot......
wenn man auf diese Farbe steht ist das ein Fest 😁😁😁
Ähnliche Themen
@Stormy78 verstehe nicht ganz was meine Werkstatt damit zu tun haben soll^^ Ich selbst habe keine Telefonvorbereitung und kenne den Antennenstecker nur deshalb weil ich diese Antenne nachgekauft habe um meinen DAB+ Empfang zu ermöglichen (ging leider in die Hose) *g*
Verstehe nicht warum Kabel immer wieder gerne abgeschnitten werden, Isolierband um den Stecker und den kurz beschriften und beiseite binden....Abkneifen ist deutlich schneller ich weiß....
Na dein Kabelsalat hat doch bestimmt der LPG-Umrüster hinterlassen und hat wahrscheinlich eine Ratte mit eingebaut........ 😰
Du hast das versucht alles zu entwirren und wenn ich den Schnee sehe, hat das unheimlich Spaß gemacht........ 😠
Jup hast recht ...war ein.... umrüster....wie er im Buche steht fahr da hin und nix geht mehr.
Bin soweit das ich jetzt auch mal eine Fehlermeldung bekomme...hab aber noch einen Notfall dazwischen...Honda civic 7 Zahnriemen lose und ich bekommen die Riemen Scheibe nicht ab.
Zu den Themen kabeln ...da gehören Stecker dran und da müsste ein Modul sitzen ...was mit der freisprechanlage zu tun hat...erst den Rest reparieren.
Wenn ich Zeit finde Bau ich meine Mittelkonsole raus ....muss sowieso ans Airbag Steuergerät dann mach ich mal ein Foto wie das auszusehen hat.
Kann aber dauern....scheiß Wetter. :-(