Abgesang
Hallo Leute,
ja, es ist soweit, ich hab letzten Montag meinen A6 verkauft...
Eigentlich nicht, weil ich nicht mit ihm zufrieden gewesen wäre, sondern weil er (wenn alles so läuft wie ich denke) einem Mercedes G weichen muss - beides kann ich mir net leisten ;-)
Also ich bin auf jedem Fall der Allradtechnik treu geblieben 😁
Ja, und jetzt möcht ich mich hier mal bei allen bedanken, die mir in so vielen Fragen und "bangen Stunden" mit Rat und Tipps zur Seite gestanden sind! Besonders der staubi, bassi, zipfi, datacrime, und wen ich vergessen hab, oder wer sich noch erwähnt haben will muss sich halt kurz melden 😁 😁 War echt immer klasse bei euch - viiiielen Dank!! Natürlich auch an die Moderatoren und was sonst so alles im Hintergrund hackt...
Naja, ich werd sicher das ein oder andere mal hier nochmal vorbeischauen, und für den Fall, dass ihr mal irgendeine verrückte Sache macht, wo man vielleicht was mit Starrachse und 3 Sperren braucht... dafür gibts ja PNs :-)
Viele Grüße und immer gut gas!
bye, emz@
16 Antworten
Na dann herzliches Beileid zum Verlust des Audi´s & trotzdem gute Fahrt in dem höhergelegtem Mercedes 😉
Grüße, rene
Aaaawwww... das ist ja schade, dass Du von uns gehst. 🙁 Und das auch noch so kurz nachdem wir Deinen Username geknackt haben. 😁
Trotzdem schoen, dass Du Dich verabschiedest. Wuensche Dir viel Spass mit dem neuen Arbeitstier. Mein Neid ist Dir auf jeden Fall sicher... Wunderschoener und robuster Wagen. Hoffe, Du gehst mit dem auch mal richtig ins Gelaende und bist net nur auf der Strasse anzutreffen. 🙂 Werde mich im MB-Unterforum immer mal umschauen und auf Deinen ersten Beitrag mit den entsprechenden Eindruecken umschauen.
Tschuess,
data
Tschööö emz@,
wenn du geglaubt hast, du könntest dich hier einfach so rausschleichen mit dem Benz, dann hast du die Rechnung ohne den Staubigen gemacht 😁
Dafür ist er einfach zu gross und zu laut -> der Benz 😛
***Staubi***-> viel Spass mit dem neuen Spielzeug wünscht 🙂
PS kuck dir die NW an, wenn er ruckelt 😁
Re: Abgesang
Zitat:
Original geschrieben von emz@
...oder wer sich noch erwähnt haben will muss sich halt kurz melden 😁 😁
Könntest Du mich bitte auch lobend erwähnen? Würde mich freuen. Danke! 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Hallo emz@,
auch von mir alles Gute für die Zukunft. Bei 'nem G fällt der Wechsel ja nicht gaaaanz soooo schwer. Wäre auch was für Papas Sohn so ein G.
Gruß Sven
Re: Re: Abgesang
klar dass ich mich net so einfach rausschleiche! wo kämen wir denn da hin!?
Obwohl ich grad ja "ganz klein" unterwegs bin (2 Räder mit 78 PS) also groß kommt erst noch... !
Wenns dann soweit ist und ich lustig bin, krustle ich den fred hier nochmal raus und poste ein Bildchen hier rein
Zitat:
Original geschrieben von consignatia
Könntest Du mich bitte auch lobend erwähnen? Würde mich freuen. Danke! 😁
@ consignatia:
von
lobendwar nie die Rede !!
... also willst Du immernoch erwähnt werden !?? 😉
@datacrime
jaja, das mit dem username - neues Auto - neues Forum, und wieder ein paar, die sich über den ominösen "emz@" Gedanken machen können!! 😛
so... und jetzt ändere ich meine Signatur 🙁
Schade drum!
Vielen Dank für die Erwähnung in deinem Abgesang.
HAben wir - und ich hoffe, ich spreche für alle - gern gemacht. Dafür hängen wir hier ja rum.
Sonst dankt es einem ja kaum einer. Am wenigsten die Mods.
(*seitenhieb*)
Viel Spass mit der eingebauten Vorfahrt.
Grüß ab!
Re: Re: Re: Abgesang
Zitat:
Original geschrieben von emz@
@ consignatia:
von lobend war nie die Rede !!
... also willst Du immernoch erwähnt werden !?? 😉
OK, dann verzichte ich darauf. 😁
@emz@,
bin mal gespannt wie du das mit dem Abgesang hinbekommst 🙄
***Staubi***-> nix hört 😁
PS dann erwähne ich hier mal löblich den consig 😮 😛
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
@emz@,
bin mal gespannt wie du das mit dem Abgesang hinbekommst
lalaa lei loo tamtam... Neneee, das mit dem singen lassen wir mal... Ist vielleicht besser, nicht dass dann noch andere fluchtartig das Board verlassen !?

Naja, und das ein oder andere mal werd ich bestimmt noch hier vorbeischauen ,-)
So - ich bin mal wieder hier 🙂 nicht zum singen, sondern zum Bildle zeigen 😁
Seit letzten Monat hab ich meinen G 😛 😁 und über den Luftfahrwerks-Thread bin ich wieder draufgekommen, dass ich ja hier ein paar Bildchen einstellen wollte... Also - hier sind sie:
http://viermalvier.de/forum_php/upload_atachement//464869-001.jpg
http://viermalvier.de/forum_php/upload_atachement//464872-002.jpg
http://viermalvier.de/forum_php/upload_atachement//464878-003.jpg
und wie gesagt - mehr Bodenfreiheit ist schön😎
Viele Grüße,
emz@
Und auf das Teil haste jetzt ein Jahr gewartet ??? **am Kopf kratz**
Respekt, da gehört Geduld zu.
Sanfter Riese