Abgesang

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

ja, es ist soweit, ich hab letzten Montag meinen A6 verkauft...
Eigentlich nicht, weil ich nicht mit ihm zufrieden gewesen wäre, sondern weil er (wenn alles so läuft wie ich denke) einem Mercedes G weichen muss - beides kann ich mir net leisten ;-)
Also ich bin auf jedem Fall der Allradtechnik treu geblieben 😁

Ja, und jetzt möcht ich mich hier mal bei allen bedanken, die mir in so vielen Fragen und "bangen Stunden" mit Rat und Tipps zur Seite gestanden sind! Besonders der staubi, bassi, zipfi, datacrime, und wen ich vergessen hab, oder wer sich noch erwähnt haben will muss sich halt kurz melden 😁 😁 War echt immer klasse bei euch - viiiielen Dank!! Natürlich auch an die Moderatoren und was sonst so alles im Hintergrund hackt...

Naja, ich werd sicher das ein oder andere mal hier nochmal vorbeischauen, und für den Fall, dass ihr mal irgendeine verrückte Sache macht, wo man vielleicht was mit Starrachse und 3 Sperren braucht... dafür gibts ja PNs :-)

Viele Grüße und immer gut gas!
bye, emz@

16 Antworten

Hehe und da biste vorher mit deinem Quattro rumgeschlichen?
Das war bestimmt kein Spaß 🙂

Also viel Spass mit dem G, bin die Dinger lange genug beim Bund gefahren, echt sehr robust und fast unkaputtbar.

Hi,

von innen is grad noch nich... kommt noch ne Gasanlage rein 😁

@ riese: ja... so ungefähr 1 Jahr...
Erst war ich ja auf dem Diesel-Trip - mit Umbau und Rapsöl und so, hatte schon fast einen - und das hat aus ganz komischen Gründen (zum Glück!) nicht geklappt!
Und nen 500er finden - wo Preis und Leistung (also nicht in PS sondern in Pflege/Zustand) stimmt ist nicht so einfach..
Entweder teuer oder heruntergeritten... und meiner liegt da glaub ich ziemlich gut 😁

Grüße
emz@

Deine Antwort