ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Abgehängt von Peugeot 205 Cabrio

Abgehängt von Peugeot 205 Cabrio

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 20:32

nabend

wurde grad von nem Peugeot 205 abgehängt...

sowas gibs doch garnich !!!

oda mach ich was falsch?

fahre jeden gang bis ca 6t upm aus! shortshifter!

Und...die andere Karre sah kein bisschen getunt oder sowas aus...ganz normal und so nen nachthemd am steuer !!! HMPF !!!

hab ja selber den eg3....mit tuningguide bearbeitet!

also...

- anschlag für 2. drosselklappe weg

- startautomatik raus

- luftstutzen im luftfilter raus

- ansaugschlauchöffnung vergrößert

- unterdruckschlauch abgeklemmt

oder lag es am gewicht? der peugeot sieht ja fast so aus wie der alte fiat panda ! ! !

aba...ich tank voll..kofferraum voll !

woran liegt es !?

beschreibt mir mal, wie ihr schaltet..und wann...also bei welcher drehzahl...und startdrehzahl...etc

 

danke ;)

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wenn ihr diese Themen so sch*** findet, wieso seid ihr dann nicht ruhig und ignoriert das ?!

ALs ich so ein Topic ersttellt habe kamen auch nur dumme sprüche, das nervt !!!

am 12. Oktober 2004 um 15:17

Ich schätze mal, weil es nach dem Prinzip funktioniert:

"Nervende Themen erzeugen nervende Antworten".

So gesehen ist es evtl. ganz okay, wenn Leute die Kritik an solchen Threads auslassen, sonst gäbe es ja nur Zustimmung und somit mehr so "Möchtegern-2fast-2furious-Wettfahrt-Themen."

Wenn es jemand wirklich ernst. bzw. professionell betreibt, würde er eh eher im Bereich "Motorsport"-"Privater Motorsport" posten, wenn er was zu sagen oder fragen hat. Aber diese Hetzjagden hier sind weit von "professionel" entfernt, und gehören in die Sparte "Lächerlich/Kindisch", die es aber ja nicht gibt.

Ich finde es auch teilweise nervig, wenn man ins Honda-Forum will, um sich technisch etc. zu informieren und dann alles von diesen "Versäger- bzw. "Versager- ;) Threads" vollgestopft ist.

Und pro gegenerischem Auto gibts jedesmal nen neuen Thread! Anstatt einen zu gebrauchen, wird einmal ein "Honda vs Golf", dann "Honda vs. Astra", dann "Honda vs Auto XY" aufgemacht, nur weil der "Gegner" jmd anderes war.

Ich schaue mir diese Thread an, weil ich es zwar nervig, aber auch lustig finde! Im Endeffekt ist das Sache der Moderatoren, wie die es handhaben. Ich kann ganz gut mit aber genausogut auch ohne diese Sachen leben... :)

am 13. Oktober 2004 um 10:32

....

 

Hey, wenn einige hier diese Themen nerven!... Wie so antwortet ihr dann darauf???

Wenn keiner sein Generve dazu schreibt verschieben sich diese Themen im Forum immer mehr nach hinten. Problem gelöst....

Als kleine Anmerkung:

Wenn der Kofferraum mit Gepäck, Musikanlagen oder anderen Dingen gefüllt ist, die zusätzliches Gewicht bringen, welches in Bewegung gebracht werden muss, würde ich auf so ne peinliche Nummer von Straßen-Rennen verzichten.

oder einfach mal 20000e ausgegeben für 21" felgen

nen turbo und nos kauf dir das alles such den 205er und zeig es ihm dan nochmal richtig danach schmeiste dein auto weg weil motor is im arsch karosse ist warscheinlich um 10cm verzogen:) und kaufst dir von dem rest geld ca 2000e nen gebrauchten ed9 damit haste was zum fahren und über 100 ps..

nix für ungut ;) *lol*

Wozu 20000E ausgeben, ums nem 205er zu zeigen reicht doch einfach nur NOS einzubauen, geht halt dann nur einmal, aber von dem gesparten Geld kann er sich ja dann besagten ed9 holen... :D

Versteh nich warum sich hier manche so aufregen..soll doch jeder machen was er will, ob das nun sonderlich intelligent is oder nich...

am 13. Oktober 2004 um 16:08

....

 

Möchte gern hinzufügen: Das jeder doch machen kann was er will, ohne dabei andere zu gefährden!

Wenn sein Eigentum dadurch Schaden erleidet, ist das seine Sache...

Re: Abgehängt von Peugeot 205 Cabrio

 

Zitat:

Original geschrieben von ThunderEG3

nabend

wurde grad von nem Peugeot 205 abgehängt...

sowas gibs doch garnich !!!

oda mach ich was falsch?

fahre jeden gang bis ca 6t upm aus! shortshifter!

Und...die andere Karre sah kein bisschen getunt oder sowas aus...ganz normal und so nen nachthemd am steuer !!! HMPF !!!

hab ja selber den eg3....mit tuningguide bearbeitet!

also...

- anschlag für 2. drosselklappe weg

- startautomatik raus

- luftstutzen im luftfilter raus

- ansaugschlauchöffnung vergrößert

- unterdruckschlauch abgeklemmt

oder lag es am gewicht? der peugeot sieht ja fast so aus wie der alte fiat panda ! ! !

aba...ich tank voll..kofferraum voll !

woran liegt es !?

beschreibt mir mal, wie ihr schaltet..und wann...also bei welcher drehzahl...und startdrehzahl...etc

 

danke ;)

das kann passieren ich hab ein 205 cabrio wo wir ne 1.9 gti maschine mont. haben die karre hat jetzt 94 kw 206 km/h im schein und nach dem tacho gut 220

0-100 schaft der denke ich mak in 7 sec.

Der Serien 205 GTI hat folg. Werte (aus www.einszweidrei.de)...

Modell............................. PS .......... 0-100 km/h

205 GTI 1.9 ....................120 PS ...... 9,6 sek

205 GTI 1.9 (o.KAT) ........ 128 PS ...... 8,5 sek

205 GTI 1.6 .................... 105 PS ...... 9,6 sek

205 Turbo 16 .................. 200 PS ...... 7,2 sek

also die 7sek finde ich da ziemlich hochgegriffen....

(da Cabrio normalerweise schwerer als ne Limo/Hatchback ist.)

yo,

kann hin kommen ich habs ja auch nur geschätzt und nich gemessen oder nachgelesen.

Aber schwerer ist das cabrio meines wissens so gut wie nichts.

mein 1.9 gti (103 kw dank nockenwelle und Fächerkrümmer)ist im schein mit 875 kg eingetragen.

mein cabrio war mit der 58kw maschine 855 kg eingetragen und wurde mit der 1.9er maschine auf

885 kg eingetragen.

und meine winterkarre mit 55 kw 205xs wiegt laut schein 850 kg

also ist das cabrio denke ich mal 5-10 kg schwerer

das ist ja auf der straße so gut wie nichts wenn ich mal daran denke was bei manchen leuten die anlagen wiegen,in rennsport wär das nätürlich ne menge aber ob nun 8,5 sec. 7sec. oder sogar 9 sec.

is mir eigendlich latte hat auf jeden fall ausreichend dampf und ich will ja auch keine rennen fahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Abgehängt von Peugeot 205 Cabrio