ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Abgehängt von Peugeot 205 Cabrio

Abgehängt von Peugeot 205 Cabrio

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 22:32

nabend

wurde grad von nem Peugeot 205 abgehängt...

sowas gibs doch garnich !!!

oda mach ich was falsch?

fahre jeden gang bis ca 6t upm aus! shortshifter!

Und...die andere Karre sah kein bisschen getunt oder sowas aus...ganz normal und so nen nachthemd am steuer !!! HMPF !!!

hab ja selber den eg3....mit tuningguide bearbeitet!

also...

- anschlag für 2. drosselklappe weg

- startautomatik raus

- luftstutzen im luftfilter raus

- ansaugschlauchöffnung vergrößert

- unterdruckschlauch abgeklemmt

oder lag es am gewicht? der peugeot sieht ja fast so aus wie der alte fiat panda ! ! !

aba...ich tank voll..kofferraum voll !

woran liegt es !?

beschreibt mir mal, wie ihr schaltet..und wann...also bei welcher drehzahl...und startdrehzahl...etc

 

danke ;)

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 6. Oktober 2004 um 7:56

1.9L, 102PS, 10.6 Sek, 185km/h

Ist halt das schnellere Auto.

Ey was erwartest Du???

Deine Kiste hat nen 1,3Liter Motor mit 75PS mit dem Tuningguide vieleicht 85 PS!

Und da glaubst Du ernsthaft Du kannst Dich mit nem über 100 PS starken 1,9 Liter Wagen anlegen :lol:

Du solltest vieleicht nicht all die Märchen glauben die über den EG3 erzählt werden. Er ist und bleibt nun mal der schwächste Civic, da hilft auch kein "Tuningguide"!

am 6. Oktober 2004 um 9:10

Und selbst die 85PS sind noch extrem optimistisch. Sind wir mal ehrlich...10 Jahre alter Motor...die Kolbenringe haben schon bessere Zeiten gesehen, der Vergaser hat nach 10.000 Litern Sprit oder mehr sicher einiges an Ablagerungen usw. Im Endeffekt kann man froh sein, wenn man mit Tuningguide noch auf 75PS kommt. Dann eventuell noch 50Kg Anlage im Kofferraum und 215er drauf, da darf man wirklich keine Wunder erwarten.

Du erwartest mit nem 75PS Auto jemanden abzuziehen nicht schlecht soviel Optimismus hätt ich auch gern öfters :P.

am 6. Oktober 2004 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von baloo

1.9L, 102PS, 10.6 Sek, 185km/h

Ist halt das schnellere Auto.

wer sagt das es der 102 PS'ler war?

gibt ja nochn 79PS'ler ...

aber zur Frage- was juckt es dich? Welt unter gegangen?

Und Gänge nur bis 6000U hochdrehen - da geht noch mehr ;)

Aber ... du weißt scho das rennen auf der normalen straße net erlaubt ist! ....

Naja - au egal ....

Gruß Micha

Da sieht man mal wieder was diese tollen Tuninggeschichten bringen: Nämlich gar nix!

hey kopf hoch ein eg3 ist halt auch kein geschoss..

ich geb dir mein auto dann müsste es klappen egal wie du schaltest....

sowas gibts doch garnich ...sagt der kerl ....

tja , anscheinend doch .

 

na und ?

und tuningguide .....was ich da oben gelesen hab bringt so nominell 0-nix an leistung .

vermutlich werden da wieder die leute mit nem lauteren ansauggeräusch narrisch gemacht

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 17:43

109 PS ? nunja...ok *g*

der wagen sah aba uralt aus..

aba mehr an leistung hab ich schon ... fährt seitdem ja auch schneller *g* und aufm prüfstand 84 PS

 

naja... aba heut sah nen E190er BENZ meine rückleuchten *g*

 

mfg thunder

weil auch alle fahrer alles aus ihren autos holen, immer und an jeder stelle......auweija. nicht alle fahren auto um "rennen" zu fahren.

gruss

gurke

nee...das nich , er stand an der ampel hinter ihm !

am 8. Oktober 2004 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von ThunderEG3

naja... aba heut sah nen E190er BENZ meine rückleuchten *g*

Du bist echt der Geilste, ich hoffe ich sehe dich nicht auf der Strasse. Ich würde echt Angst bekommen, dass du mich überholst. :D

der Benz war sicher ein getarnter EVO :D (das waren noch autos...)

Zitat:

Original geschrieben von ThunderEG3

109 PS ? nunja...ok *g*

der wagen sah aba uralt aus..

aba mehr an leistung hab ich schon ... fährt seitdem ja auch schneller *g* und aufm prüfstand 84 PS

 

naja... aba heut sah nen E190er BENZ meine rückleuchten *g*

 

mfg thunder

*lol* Junge, der hat das Gaspedal nur leicht angehaucht. Ha hah ha.

Aber mal im ernst, Der eg3 ist keine Rennmaschiene sondern ein Stadtauto. Ziehen kannste die Gänge bis 6800 - 7000 Umdrehungen.

was man aber net immer machen sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Abgehängt von Peugeot 205 Cabrio