ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neuer Honda Civic auch als Cabrio

Neuer Honda Civic auch als Cabrio

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 22:58

Jetzt ist es wohl 100% sicher, der neue Civic kommt auch als Cabrio.

In der aktuellen Autobild ist ein kurzer Bericht darüber.

Hier mal ein Bild vom Cabrio.

http://www.speedheads.de/forum/archiv/topic/4450-1.html

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 23. Juli 2005 um 23:07

Den würd ich nunmal gern von hinten sehen, und auch mal gern zu!

Aber naja .... vielleicht tick schicker als zu, aber irgnedwie geht er echt immer mehr in Richtung "Andre Marken" ... naja - das wort "könnte" steht ja noch da . von daher warten wir einfach :)

versteh sowieso nciht, wieso die keine EGs mehr baun :D

am 24. Juli 2005 um 0:34

Zitat:

Original geschrieben von chris51

versteh sowieso nciht, wieso die keine EGs mehr baun :D

Weil du se sonst alle futsch machen würdest??? :D :D ;)

am 24. Juli 2005 um 3:23

der war gemein :(

am 24. Juli 2005 um 6:05

Ne aber mal im Ernst, ich glaube eine Neuauflage der Eg baureihe mit anderen motoren würde sehr lohnen, evtl noch anderen Maßen aber zumindest daran orientiert!

gabs sowas schonmal in der Automobilgeschichte? Ein Revival eines Autos, also z.B. gleich Karosserie andre Motoren etc??

am 24. Juli 2005 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

gabs sowas schonmal in der Automobilgeschichte? Ein Revival eines Autos, also z.B. gleich Karosserie andre Motoren etc??

meinst du sowas wie Opel Kadett und Deawoo Nexia ?

die wagen waren fast baugleich.

 

mfg stigA

am 24. Juli 2005 um 6:22

naja, die ganz neuen civics sehen irgendwie halt nicht mehr wirklich nach civic aus.(is meine meinung)

am 24. Juli 2005 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von chris51

der war gemein :(

sorry ;)

Aber habt eh alle recht,... die neuen sehen eben nicht mehr so aus wie früher ... is halt alles auf Erfolg aus. Und der haben se wohl bei älteren Leuten ... darum ist er halt eher "brav"

Igitt, was ist denn DAS für ein verkappter Renault Megane Cabrio?? :(

Da kommt mir doch glatt mein Frühstücksei wieder hoch. *kotz*

Also, wenn Honda in Zukunft weiterhin so hässliche "Dinger" baut, dann werd ich wohl meinen EJ2 irgendwann mal komplett restaurieren müssen. ;)

Werd mir so einen Honda garantiert nicht kaufen.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Zitat:

Original geschrieben von chris51

versteh sowieso nciht, wieso die keine EGs mehr baun :D

lol weil die schon alt sind? aber vielleicht bauens extra für dich noch welche in brasilien.. so wie den vw käfer :p

so long

am 24. Juli 2005 um 11:59

Pfuj.. mir gefällt der gar net der neue Civic.. die sollen mal ohne witz wieder nen Civic auf EG basis rausbringen.. des waren meiner Meinung nach noch die richtig geilen Civics.. ich find die schlagen eine ganze falsche richtung des Designs ein.. naja.. was solls!

 

Gruß

also mal schaun .... bin eher skeptisch was den "aha-effekt" in natura angehen tut ... nun kann man nur noch auf eine gute und vielseitige motorpalette hoffen und vorallem endlich mal eine logische ausstattttttttttttttttungggggspolitik .... und sich schon schwachsinn wie immo is

Zitat:

Original geschrieben von foxm

lol weil die schon alt sind? aber vielleicht bauens extra für dich noch welche in brasilien.. so wie den vw käfer :p

so long

klar sind sie alt ... aaber deshalb doch nich schlecht?

einfach den EG nehmen ... ZV beidseitig, el. Fensterheber, Klima, "modernerer" Motor hinzu, ABS und so Spielereien noch reingesteckt ... fertig ... schon hast nen Auto auf heutigem Standard mit nem _vernünftigen_ Design ...

hat doch nix mit alt zu tun ... nur weil die Ausstattung damals andere Normen hatten, heisst es doch nicht, dass es ein schlechtes Auto wäre ...

also ich hät rein gar nix gegen einen 2006er Civic EGx

Das Design wird doch allgemein immer hässlicher ... weiss nicht wer auf den Trichter gekommen ist, dass futuristische Fahrzeuge riesige Frontscheinwerfer brauchen oO

bzw. was an Plexiglas schöner ist als an lackiertem Blech ;)

also allgemein gesehen, könnten die Automobilkonzerne mal auf alte Designs zurückgreifen ...

schaut doch auf die Straßen, wieviele fahren denn mit einem EG herum?

fast jeder 20. für ich mal grob sagen ... zumindestens ist das hier so ...

Das Modell ist mehr als erfolgreich und extrem begehrt ... also wieso nicht wieder in die Produktion!?

mfG Chris

am 24. Juli 2005 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von chris51

Das Modell ist mehr als erfolgreich und extrem begehrt ... also wieso nicht wieder in die Produktion!?

Weils nicht die Altergruppe ist die Honda haben will? Bzw. nicht überwiegend?!

Und Mehrzahl sind eben die eher Jüngeren.

Wenn ich da z.b. den jezz noch neuen Civic anschau, da fahren dann teilweise die älteren drin rum! (Ausnahme dann aber der Type R und auch teilweise der Sport)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neuer Honda Civic auch als Cabrio