Abgedunkelten Seitenfenster
Guten abend,
wer hat seine Seitenfenster abgedunkelt ?
Wo ? und wieviel kostet es ?
gruss,
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xenakis777
Leider habe ich die Mitteilung erhalten vom Handler dass ich ohne Verzug diese abgedunkelten Seitenfenster nicht mehr im Werk bestellen kann ...Ich hätte 4 Wochen liefer verschiebung ........
Darauf würde ich nicht viel geben, das ist nur zum Schutz, damit du dich hinterher nicht beim Autohaus beschwerst, weil es doch ne Woche länger gedauert hat.
Desweiteren sollte eine Änderung keine bzw. keine gravierende Verschiebung nach sich ziehen, deien Bestellung steht ohenhin "in der Warteschlange" und der Auftrag wird einfach abgeändert. Dies in der Regel ohne das sich der Auftrag neu hinten wieder einreiht.
Zitat:
Ist Folie nicht ok ?
Nein, Folie ist im Vergleich zu getöntem Glas immer anfälliger. Es besteht die Gefahr der Blasenbildung oder gar der Materialschrumpfung. Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. (Außerdem...aber das ist nur meine Meinung...hat folie irgendwie was von "billigtuning"😉.
hallo
ich fahre ein 5er coupe habe meine scheiben verdunkeln lassen alles super gelaufen schaut auch bombe aus,hatte den morgens abgegeben und um 14 h wa er wieder fertig ,hatte es beim scheibendoktor machen lassen für 230 euro,arbeit is sauber gemacht worden bis jez keine probleme fürn tüv ect auch n wisch bekommen ,allet i.o
gruss
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Leider habe ich die Mitteilung erhalten vom Handler dass ich ohne Verzug diese abgedunkelten Seitenfenster nicht mehr im Werk bestellen kann ...Ich hätte 4 Wochen liefer verschiebung ........
Also bevor ich ca. 230- 300 Euro für eine Nachrüstung ohne "Erfolgsgarantie" ausgebe, würde ich auch lieber die befürchteten Wochen warten....
Gruß...
Würde auch warten, schon alleine wegen dem Rand an den kleinen Seitenfenstern und der Heckscheibe. Hat mich damals mit meinem A3 richtig genervt 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matzi99
Also bevor ich ca. 230- 300 Euro für eine Nachrüstung ohne "Erfolgsgarantie" ausgebe, würde ich auch lieber die befürchteten Wochen warten....Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Gruß...
Die einzige Garantie, die man beim Folieren bekommt: Es ist immer sichtbar, dass die Folie nachträglich verklebt wurde. Das geht gar nicht anders, da es Absätze zwischen Glas und den Leitern der Heckscheibenheizung gibt, die keine Folie mitmacht. Selbst wenn es das dreifache kostet und 4 Wochen länger dauert, würde ich mir einen Neuwagen mit der Nachrüsterei nicht versauen lassen. Ich bin allerdings auch sehr pingelig. 😉
Andreas
OK aber dann Fzg in Welche Farbe ?
Besser in Ice Silver oder in Ibis Weiss ? ( mit abgedunkelten Fenster )
Zitat:
OK aber dann Fzg in Welche Farbe ?Besser in Ice Silver oder in Ibis Weiss ? ( mit abgedunkelten Fenster )
Bei hellem Lack würde ich gar nichts abdunkeln. Ich finden den Übergang von den vorderen hellen Fenstern zu den hinteren dunklen ohnehin ... nicht schön. Das versaut die komplette Seitenansicht. Was soll das überhaupt, oder sitzt du häufig hinten?
Auf Silber könnte ich beim nächsten Mal auch wieder gehen. Eine sehr "dankbare" Farbe. 🙂
Andreas
Hallo,
bin gerade selber am verdunkeln (gewesen).
A6 Avant, 3M Folie, 230€.
A4 Limsine, STS Folie, 165€
Preislich verträglich! 🙂
Grüße,
Eisbehr
Zitat:
Original geschrieben von _Eisbehr_
Hallo,bin gerade selber am verdunkeln (gewesen).
A4 Limsine, STS Folie, 165€Preislich verträglich! 🙂
Grüße,
Eisbehr
Bilder?
btw sehen die Sitze live auch gestreift aus? kenne ich glaub ich ned. Grüße nach Nordhorn 😉
Der A6 ist nich hier. Habe auch keine Fotos von dem.
Undd der A4 bekommt Sie jetzt. Wie gesagt, bin selber dabei. 🙂
Habe den Preis schon erfragt und die Folien kommen. Wird im dunkeln schwarz gemacht. Bei 165€ und 5 Jahren Folien-Garantie kann man nicht viel falsch machen!
Seite zu den STS Folien:
http://www.sonnenschutz-sts.de
Grüße,
Eisbehr
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Bei hellem Lack würde ich gar nichts abdunkeln. Ich finden den Übergang von den vorderen hellen Fenstern zu den hinteren dunklen ohnehin ... nicht schön. Das versaut die komplette Seitenansicht. Was soll das überhaupt, oder sitzt du häufig hinten?Zitat:
OK aber dann Fzg in Welche Farbe ?Besser in Ice Silver oder in Ibis Weiss ? ( mit abgedunkelten Fenster )
Auf Silber könnte ich beim nächsten Mal auch wieder gehen. Eine sehr "dankbare" Farbe. 🙂
Andreas
wenn der Wagen dieses Paket hat bei dem der Kühler etc. schwarz ist finde ich die Scheiben bei einem weißen Wagen ned schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von _Eisbehr_
Hallo,bin gerade selber am verdunkeln (gewesen).
A4 Limsine, STS Folie, 165€Preislich verträglich! 🙂
Grüße,
Eisbehr
Bei wemm wurde es gemacht zu diese Preise ?
Hallo also ich muss hier den Leuten zustimmen, die der meinung sind das nichts anderes in Frage kommt als die Privacy Verglasung von Audi.
Ich bin ebenfalls der meinung das keine Folie die Verdunklung von Audi schlägt und würde auch die Verzögerung in Kauf nehmen...
Qualität hat seinen Preis und bei so einem Auto und dessen Preis gibt es keinen Kompromiss😉
Ich selbst habe sie drin und jeder fragt wo ich das machen lassen habe, mein Tipp: Warte... es Lohnt sich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Andom3881
Hallo also ich muss hier den Leuten zustimmen, die der meinung sind das nichts anderes in Frage kommt als die Privacy Verglasung von Audi.
Ich bin ebenfalls der meinung das keine Folie die Verdunklung von Audi schlägt und würde auch die Verzögerung in Kauf nehmen...
Qualität hat seinen Preis und bei so einem Auto und dessen Preis gibt es keinen Kompromiss😉
Ich selbst habe sie drin und jeder fragt wo ich das machen lassen habe, mein Tipp: Warte... es Lohnt sich!!!
"Ich selbst habe sie drin und jeder fragt wo ich das machen lassen habe, mein Tipp: Warte... es Lohnt sich!!! "
Warum stellen die Leute diese Frage ? Nicht gut gemacht ?
Sind all Leute unzufrieden mit der Folie ?
Das hast du missverstanden...
Es gibt Leute die nicht wissen das meiner die Privacy Verdunkelung vom Werk hat😛
Sie Fragen weil es so gut aussieht wo ich das machen lassen habe😁
Deshalb tu dir selbst den gefallen und warte lieber etwas länger... Du wirst es nicht bereuen😉