Abgedunkelten Seitenfenster
Guten abend,
wer hat seine Seitenfenster abgedunkelt ?
Wo ? und wieviel kostet es ?
gruss,
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xenakis777
Guten abend,wer hat seine Seitenfenster abgedunkelt ?
gruss,
welche fenster genau möchtest du abdunkeln? vorne die seitenfenster sind illegal.
hinten seitenfenster und heckscheibe darfst du nur.
welche farbe hat dein auto? beim schwarzen, weißen oder grauen auto würde ich sie tief schwarz machen, sollte dein auto allerdings farbenfroher sein würde ich die scheiben mittels folie verspiegeln lassen und nicht abdunkeln.
kosten vairien sehr stark. aus welcher region kommst du denn?
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
welche fenster genau möchtest du abdunkeln? vorne die seitenfenster sind illegal.Zitat:
Guten abend,wer hat seine Seitenfenster abgedunkelt ?
gruss,
hinten seitenfenster und heckscheibe darfst du nur.welche farbe hat dein auto? beim schwarzen, weißen oder grauen auto würde ich sie tief schwarz machen, sollte dein auto allerdings farbenfroher sein würde ich die scheiben mittels folie verspiegeln lassen und nicht abdunkeln.
kosten vairien sehr stark. aus welcher region kommst du denn?
Fahrzeug habe ich bis jetzt is Ice Silver bestellt } Aber ich uberlege micht noch ob ich es nicht in Ibis Weiss andern sollte ...
Kommt aus Karlsruhe gegend ....
Zitat:
Fahrzeug habe ich bis jetzt is Ice Silver bestellt } Aber ich uberlege micht noch ob ich es nicht in Ibis Weiss andern sollte ...Kommt aus Karlsruhe gegend ....
Moin,
warum bestellst du nicht noch die originale Abdunklung nach?
Gruß....
Zitat:
Original geschrieben von matzi99
Moin,Zitat:
Fahrzeug habe ich bis jetzt is Ice Silver bestellt } Aber ich uberlege micht noch ob ich es nicht in Ibis Weiss andern sollte ...Kommt aus Karlsruhe gegend ....
warum bestellst du nicht noch die originale Abdunklung nach?Gruß....
falls möglich würde ich dir das auch empfehlen, ist besser wie nachträglich folieren.
Ähnliche Themen
Also bei mir hat die nachträgliche Folierung 270 Euro gekostet und wurde von Foliatec erledigt. Ist recht aufwendig im Coupe. Weiß jetzt leider nicht, was du dir bestellt hast. Würde aber, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, von Werk direkt bestellen.
Gruß aus dem verschneiten Mittelfranken
Rudi
Leider habe ich die Mitteilung erhalten vom Handler dass ich ohne Verzug diese abgedunkelten Seitenfenster nicht mehr im Werk bestellen kann ...
Ich hätte 4 Wochen liefer verschiebung ........
Ist Folie nicht ok ?
Audi KA bittet es fur 450 € .....
Also meiner Meinung nach ist das viel zu teuer !! Geh doch woanders hin und lass es dort machen. Schau dich einfach mal um. Gibt doch noch andere die das machen.
Selbst bei meiner Freundin im A4 Avant hat das verdunkeln nur 220 Euro gekostet.
Das Thema würde mich auch interessieren, welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Und gibt es beim Sportback Probleme mit den hinteren Seitenscheiben, also löst sich die Folie da nicht im oberen Bereich?
Grüße,
Sebastian
Konnen Sie eine Firma empfehlen in der nahe Karlsruhe, Baden Baden, Kehl ... mit dem Ihr Erfahrung haben ?
Zitat:
Leider habe ich die Mitteilung erhalten vom Handler dass ich ohne Verzug diese abgedunkelten Seitenfenster nicht mehr im Werk bestellen kann ...Ich hätte 4 Wochen liefer verschiebung ........
Ist Folie nicht ok ?
Ist zu teuer.Mein Händler bietet es für knappe 300€ an,gleiche Färbung wie die Privacy Verglasung
Zitat:
Original geschrieben von Boergi84
Das Thema würde mich auch interessieren, welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Und gibt es beim Sportback Probleme mit den hinteren Seitenscheiben, also löst sich die Folie da nicht im oberen Bereich?Grüße,
Sebastian
Keine Probleme.Alles tacko,auch im Winter.
.
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Ist zu teuer.Mein Händler bietet es für knappe 300€ an,gleiche Färbung wie die Privacy VerglasungZitat:
Leider habe ich die Mitteilung erhalten vom Handler dass ich ohne Verzug diese abgedunkelten Seitenfenster nicht mehr im Werk bestellen kann ...Ich hätte 4 Wochen liefer verschiebung ........
Ist Folie nicht ok ?
War dein Handler in der nahe von Karlsruhe ?
Zitat:
War dein Handler in der nahe von Karlsruhe ?Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Ist zu teuer.Mein Händler bietet es für knappe 300€ an,gleiche Färbung wie die Privacy Verglasung
Nein,aus dem schönen Ruhrpott