ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Abgastemperaturanzeige

Abgastemperaturanzeige

Themenstarteram 13. März 2006 um 11:03

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Digitalen Abgastemperatur anzeige. Sie sollte möglichst unaufällig Verbaut werden können(kein riesen gerät), und zuverläßige und genaue Werte liefern.

Deshalb wollt ich mal fragen was ihr bei euch so verbaut habt was es kostet, und wo man es herbekommt.

vielendank im voraus

mfg

andy

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 13. März 2006 um 11:07

Bei ebay gibts fertige Anzeigen:

LINK

Irgendjemand aus diesem Forum hatte eine solche Anzeige in den Aschenbecher gebaut!?

Themenstarteram 13. März 2006 um 11:26

danke

sind 130 € ok. worauf sollte man achten.

jau, flo und ich;)

halt, wir haben die Anzeige von smod und nicht die laut EBAY Auktion

am 13. März 2006 um 11:46

Jup! So gehts sehr einfach:

;)

am 13. März 2006 um 11:48

Noch eins:

am 13. März 2006 um 11:49

Lässt sich wunderbar über den Zigarettenanzünder und die Beleutung unterdem Aschenbescher anschließen. Dann geht die Anzeige an, wenn man Licht anmacht. Wenn man keine Nerv drauf hat, macht man den Ascher halt zu.

;)

wie haste das denn jetzt gemacht? Beleuchtung an Lichtplus der Aschenbecherbeleuchtung und Strom für die Anzeige über den Zigaanzünder oder wie?

am 13. März 2006 um 11:55

genaaauuuuuu! ;)

Funzt wunderbar und hab auch keine Tempabweichung zum Batteriebetrieb. Allerdings zeigt die Anzeige nicht mehr richtig an, wenn die Batterien leer werden.

Bei Conrad gibt es auch ein Digitalthermometer wie bei Ebay. Das komplette Paket macht aber mehr Sinn, da dort das Fitting usw. dabei ist.

;)

Themenstarteram 13. März 2006 um 12:36

coole sache!!!

rauchen während der fahrt gehört eh verboten!!!

am 13. März 2006 um 12:41

Erstens das und zweitens ist es gesünder! Hab vor 1,5 Jahren damit aufgehört! ;) Jetzt rauch ich nur noch mit dem Auto! :D

ieh, wie uncool seit Ihr denn?:D Aber geraucht wird in meinem Wagen auch nicht, von daher: wech damit...

am 13. März 2006 um 14:06

Läasst sich auch spurlos wieder entfernen, da nix geklebt ist oder ähnliches. Das einzige was men sehen wird, ist die kleine Auskerbung hinten am Aschenbecher für die Kabel und die Anklemmstellen an den Kabeln vom Ziggianzünder und der Beleuchtung.

;)

Themenstarteram 13. März 2006 um 14:08

genau, die einzigste stelle an der es bei mir noch raucht sind die radkästen;)

 

was habt ihr eigentlich für die anzeigen geazhlt, also komplet mit sensor und so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Abgastemperaturanzeige