Abgastemperaturanzeige
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Digitalen Abgastemperatur anzeige. Sie sollte möglichst unaufällig Verbaut werden können(kein riesen gerät), und zuverläßige und genaue Werte liefern.
Deshalb wollt ich mal fragen was ihr bei euch so verbaut habt was es kostet, und wo man es herbekommt.
vielendank im voraus
mfg
andy
40 Antworten
120-130 EUR oder sowas, aber ich musste bei uns auf der Arbeit noch einen VA Adaper drehen lassen, weil der mitgelieferte Schneidring M8x1 und das Gewinde im Lader größer, ich glaube M12x1 ist.
Du hast bei DR einen GT28RS einbauen lassen? SnapOn oder wie?
ne ich hab das ATP kit gekauft über nen Händler in Deutschland und hab es dan selber eingebaut. "Nur" die Abstimmung hab ich beim Stefan gemacht.
Ich hab 80 Euro gezahlt, war aber einmal verbaut gewesen zum Test, also nicht 100% neu.
Das würde mich auch mal interessieren mit GT28RS im Golf 3.
😉
also kein snap on , hab ich vergessen zu erwähnen😁
war aber net so einfach der einbau weil halt golf 3 und net golf 4.
Ähnliche Themen
@ flo_bs
ja ich kann noch net viel sagen, weil bei uns derzeit so ein sch... wetter ist das ich noch nicht gefahren bin. ausser mal so durch die stadt aber ohne stoff geben halt. ich werd aber mal nen beitrag schreiben wenn ich mal ein bissle on tour war. dem DR bin ich auch noch eine Rückmeldung schuldig.
aber ich hoffe täglich auf den einbruch des frühlings.
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Und was hat er nu an Leistung?
Wie fahrbar ist das? Besonders in den unteren Gängen?😉
also leistung laut DR knapp 340. 1 und 2 gang trotz 17 Zoll nicht so fahrbar. da muss man mit dem gasfuß etwas vorsichtig sein. ab dritter wirds dann interesant da er etwas später kommt als vorher und er nicht ganz so brachial einsetzt ist es ab da denn echt super. kannst ja mal den Stefan nach seinem eindruck fragen er mußte ja immer nebendran sitzen bei den Einstellungsfahrten 😉
Jaja, ich kenn das! Bei Nässe sind unsere K04 Umbauten auch fast nicht fahrbar. Bei Trockenheit geht es aber gut vorwärts.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Jaja, ich kenn das! Bei Nässe sind unsere K04 Umbauten auch fast nicht fahrbar. Bei Trockenheit geht es aber gut vorwärts.
😉
naja, die 205er Winterreifen wimmern um Hilfe, aber ab dem 2ten geht´s gut vorwärts, habe ich vorhin noch probiert😉
Bin auch daran interessiert mir eine Abgasthemperaturanzeige einzubauen.
Hat da jemand mal ne Anleitung wo ich was anschliesen muss, weil ich sowas selbst noch net gemacht habe.
Hääte da eine schöne im Auge von Muggianu-Turbo für 129 ,-. Die ist normal schwarz umrandet und hat rote Ziffern.Gefällt mir sehr gut.
Also hat da jemand was?
eine einfache anzeige reicht meistens nie aus. höchstwert-speicher, warnfunktion sind da sehr hilfreich.
und wenn schon ein display verbaut wird, dann auch gleich noch ein paar andere werte anzeigen lassen. soll ja auch sinn machen.
nö, brauche ich nicht. mittlerweile kennt jeder mein system und hat es auch verstanden.
nur der vollständigkeit halber habe ich nochmal drauf hingewiesen, daß eine kleine anzeige irgendwo versteckt im aschenbescher wenig nützt, da sie weder eine warnfunktion noch einen höchstwertspeicher hat noch zusätzliche wichtige fahrzeugdaten anzeigen kann.