Abgastemperaturanzeige
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Digitalen Abgastemperatur anzeige. Sie sollte möglichst unaufällig Verbaut werden können(kein riesen gerät), und zuverläßige und genaue Werte liefern.
Deshalb wollt ich mal fragen was ihr bei euch so verbaut habt was es kostet, und wo man es herbekommt.
vielendank im voraus
mfg
andy
40 Antworten
Sie nützt sicherlich mehr als keine zu haben und wenn die Abstimmung dementsprechend ist, sollte auch immer alles im Rahmen sein. Klar sind mehr Informationen immer gut, aber es ist doch eine Frage was man haben kann und was man wirklich brauch. Wenn deine zwei-, drei-, vierfach Anzeige preislich im Rahmen bleiben würde, wäre das sicherlich eine Alternative.
😉
da kann ich dich beruhigen, sie bleiben beim guten preis/leistungsverhältnis. eine preisanhebung ist nicht geplant vor der mehrwertsteuer-änderung 2007
naja, Preis/Leistung mag ja gut sein, aber wenn mir ne Abgastemp. Anzeige reicht, dann bezahle ich für meine 110 EUR😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
naja, Preis/Leistung mag ja gut sein, aber wenn mir ne Abgastemp. Anzeige reicht, dann bezahle ich für meine 110 EUR😉
Da steht auch nix von Preisen!
Ähnliche Themen
Zitat:
naja, Preis/Leistung mag ja gut sein, aber wenn mir ne Abgastemp. Anzeige reicht, dann bezahle ich für meine 110 EUR
die hat dann aber keine einstellbare warnfunktion/LED und kein höchstwertspeicher. da hilft dann auch kein smilie wenn du ohne blick auf das display nie weißt, ob du im kritischen bereich bist. macht die autobahnfahrt noch prickelnder *g
Zitat:
Original geschrieben von FRank-GTI
die hat dann aber keine einstellbare warnfunktion/LED und kein höchstwertspeicher. da hilft dann auch kein smilie wenn du ohne blick auf das display nie weißt, ob du im kritischen bereich bist. macht die autobahnfahrt noch prickelnder *g
Schonmal an eine passende Abstimmung gedacht?
Zitat:
Schonmal an eine passende Abstimmung gedacht?
nun ich merke, dir fehlt da die erfahrung und vor allem das fachwissen. aber kein problem, ich erkläre dir das mal kurz.
du baust/läßt umbauen deinen motor auf. dann gibst du das auto weg zu jemanden, der dir die software macht.
von dem bekommst du das auto wieder mit den worten "läuft richtig gut".
leider hast du absolut nicht die möglichkeit zu überprüfen, ob sich derjenige auch intensiv damit beschäftigt hat und das optimale für dich erstellt hat. du bist also auf treu und glauben gebunden.
und da kommen dann die anzeigen ins spiel, die dir das wissen und damit die gewißheit geben, daß zumindest der motor innerhalb seiner grenzen läuft. du kannst zwar immer noch nicht zu 100% wissen, ob er auch wirklich optimal läuft (zündung zb), aber zumindest hast du die gewißheit,daß da so nichts futsch gehen kann.
wer sich also auf die "abstimmung" verläßt und denkt, daß alles optimal läuft hat entweder nicht das entsprechende fachwissen bzw ist extremst naiv und leichtgläubig.
da der denkende mensch aber immer nach dem besten strebt, denken nur recht wenige leute so naiv.
wenn du noch was wissen willst flo_bs, dann frage ruhig
Zitat:
Original geschrieben von FRank-GTI
nun ich merke, dir fehlt da die erfahrung und vor allem das fachwissen. aber kein problem, ich erkläre dir das mal kurz.du baust/läßt umbauen deinen motor auf. dann gibst du das auto weg zu jemanden, der dir die software macht.
von dem bekommst du das auto wieder mit den worten "läuft richtig gut".
leider hast du absolut nicht die möglichkeit zu überprüfen, ob sich derjenige auch intensiv damit beschäftigt hat und das optimale für dich erstellt hat. du bist also auf treu und glauben gebunden.und da kommen dann die anzeigen ins spiel, die dir das wissen und damit die gewißheit geben, daß zumindest der motor innerhalb seiner grenzen läuft. du kannst zwar immer noch nicht zu 100% wissen, ob er auch wirklich optimal läuft (zündung zb), aber zumindest hast du die gewißheit,daß da so nichts futsch gehen kann.
wer sich also auf die "abstimmung" verläßt und denkt, daß alles optimal läuft hat entweder nicht das entsprechende fachwissen bzw ist extremst naiv und leichtgläubig.
da der denkende mensch aber immer nach dem besten strebt, denken nur recht wenige leute so naiv.wenn du noch was wissen willst flo_bs, dann frage ruhig
Stimmt, ich würde nie umbauen lassen und schon gar keine Abstimmung von irgendjemandem fahren....
ja flo_bs, laß dich nicht provozieren, kenne den kasper auch noch von früher. hat noch nie etwas sinnvolles geschrieben
Hallo,
mich würde die Abgastemp. auch mal Interesieren, Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://www.g-laderseite.de/.../product_info.php?...
Gruß Smily