Abgasrückführung anschlüsse Leitungen

Audi A6 C5/4B

Hallo, hat zufällig jemand eine Explosionszeichnung davon wie das alles wieder angschlossen wird? Abgasrückführung ,Wasserrohre, Drosselklappe. Also das ganze Zeug was da hinten dran hängt....... Würde mir den Zusammenbau echt erleichtern.

Bild1
20 Antworten

Wäre sicher einfacher wenn man Wüste um welche Motor es sich handelt .

Mal was Off topic:

Kann es sein, dass alles und jeder Abgasrückführung mit Sekundärlufteinblasung verwechselt oder sind beide Bezeichnungen zulässig?

Zitat:

@Hififan2008 schrieb am 18. Mai 2021 um 17:11:11 Uhr:

Wenn man beim TE unter seinem Profilbild auf das "C5 B4" klickt, hat man die Motorwerte.
Weiß ned, ob manche Leute dieses Forum immer noch ned verstanden haben.
Vieles ist einfacher, wenn man sich auch mal mit der Funktionsweise dieses Forums auseinander setzt....

Zitat:

@Shu-M schrieb am 18. Mai 2021 um 18:02:36 Uhr:

Mal was Off topic:

Kann es sein, dass alles und jeder Abgasrückführung mit Sekundärlufteinblasung verwechselt oder sind beide Bezeichnungen zulässig?

Sekundärlufteinblasung und Abgasrückführung sind paar grundverschiedene Themen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@rolr12 schrieb am 18. Mai 2021 um 14:11:06 Uhr:

Hallo, hat zufällig jemand eine Explosionszeichnung davon wie das alles wieder angschlossen wird? Abgasrückführung ,Wasserrohre, Drosselklappe. Also das ganze Zeug was da hinten dran hängt....... Würde mir den Zusammenbau echt erleichtern.

Sorry, aber hast Dir des ned gemerkt, als Du es auseinander genommen hast?
Schau mal da: https://audi.7zap.com/de/rdw/

Zitat:

@Sven1965 schrieb am 18. Mai 2021 um 22:46:11 Uhr:

Zitat:

Wenn man beim TE unter seinem Profilbild auf das "C5 B4" klickt, hat man die Motorwerte.
Vieles ist einfacher, wenn man sich auch mal mit der Funktionsweise dieses Forums auseinander setzt....

Du kapierst es nicht gell?
1. funktioniert das in der App nicht. Du weißt was ne App ist???
2. Es ist nicht die Aufgabe der Helfenden, die nötigen Angaben ständig zu erfragen zu müssen. 3 Buchstaben schreiben ist wohl für niemanden ne Zumutung!
😁
Manmanman

Danke ich hätte es nicht besser schreiben können. Der Svenni kapiert es aber leider nicht.

AUDIFAHRER18und1Kecks
Mein Motor macht komische Geräusche kann mir jemand sagen was kaputt ist?

SVENNI
Ja ich habe mein Motor schon 1 x selber auseinandergebaut und wieder zusammen bin Profi. Das kolbenspiel ist zugross und die kolbenrückholfeder ist ausgeleiert. Kannst du alles bei Auto schubert bestellen. Hier der Link....... Anleitungen gibt es bei Willi Online Link..... Ansonsten weiß ich alles und bin der beste Mann hier.

Achja der Svenni hat vorher unter C5/B4 geguckt weil er die App nicht nutzt. Weil der Svenni schlau ist.

Ja das nervt total. Schon wieder hat er nen Thread geschrottet mit 3 Beiträgen hintereinander ohne jegliche Hilfestellung. Nur tadeln à la warum tust Du das nicht, warum hast Du das nicht gemacht. Wem nützt sowas frag ich mich.
Wieder einer, wegen dem‘s dem ein oder anderen wirklich erfahrenen hier zu blöd werden wird in dem Forum🙁

Zitat:

A4 3.0 Quatro ASN Automatic

Zitat:

@Passat-Schrau-Baer schrieb am 18. Mai 2021 um 23:05:42 Uhr:

Zitat:

@Sven1965 schrieb am 18. Mai 2021 um 22:46:11 Uhr:

Du kapierst es nicht gell?
1. funktioniert das in der App nicht. Du weißt was ne App ist???
2. Es ist nicht die Aufgabe der Helfenden, die nötigen Angaben ständig zu erfragen zu müssen. 3 Buchstaben schreiben ist wohl für niemanden ne Zumutung!
😁
Manmanman

Na ja das mit den Eintragungen seiner fahrzeuge ist ja auch etwas suboptimal. Ich kann hier keine alten Autos löschen und bei den aktuellen keine Änderungen mehr vornehmen. Aktuell ist bei mir jetzt der A 4 B6 3.0 ASN quattro kombi

Zitat:

@Sven1965 schrieb am 18. Mai 2021 um 22:50:07 Uhr:

Zitat:

@rolr12 schrieb am 18. Mai 2021 um 14:11:06 Uhr:

Sorry, aber hast Dir des ned gemerkt, als Du es auseinander genommen hast?
Schau mal da: https://audi.7zap.com/de/rdw/

Genau das hab ich gesucht danke

Zitat:

@A627tOlli schrieb am 19. Mai 2021 um 00:35:59 Uhr:

Danke ich hätte es nicht besser schreiben können. Der Svenni kapiert es aber leider nicht.

AUDIFAHRER18und1Kecks
Mein Motor macht komische Geräusche kann mir jemand sagen was kaputt ist?

SVENNI
Ja ich habe mein Motor schon 1 x selber auseinandergebaut und wieder zusammen bin Profi. Das kolbenspiel ist zugross und die kolbenrückholfeder ist ausgeleiert. Kannst du alles bei Auto schubert bestellen. Hier der Link....... Anleitungen gibt es bei Willi Online Link..... Ansonsten weiß ich alles und bin der beste Mann hier.

Achja der Svenni hat vorher unter C5/B4 geguckt weil er die App nicht nutzt. Weil der Svenni schlau ist.

Ihr Trolle checkt ned amoi des einfachste - zeigen Eure Kommentare nur zu deutlich.
Aber über so geistigen Dünnschiß steh ich drüber.

Zitat:

@Passat-Schrau-Baer schrieb am 19. Mai 2021 um 06:12:04 Uhr:

Ja das nervt total. Schon wieder hat er nen Thread geschrottet mit 3 Beiträgen hintereinander ohne jegliche Hilfestellung. Nur tadeln à la warum tust Du das nicht, warum hast Du das nicht gemacht. Wem nützt sowas frag ich mich.
Wieder einer, wegen dem‘s dem ein oder anderen wirklich erfahrenen hier zu blöd werden wird in dem Forum🙁

Wie man bei Dir immer wieder sagen muß, wer lesen kann is klar im Vorteil.
Wennst des ned kannst oder ned willst, dann mach ned andere für Deine Unfähigkeit verantwortlich!

@Sven1965
lern doch endlich mal schreiben.
Da bekommt man ja Augebkrebs beim Lesen.

Und hör auf Dich hier ständig im Ton zu vergreifen.
Damit machst Dich nur noch unbeliebter, als Du eh schon bist!

Deine Antwort