Abgasanlagen für den Audi TT
@Gemeinde,
nachdem sich meine Rädergalerie, nebst der Rädertabelle, großer Beliebtheit erfreut, kommt mir so der Gedanke dass man doch auch ein Nachschlagewerk für Abgasanlagen brauchen könnte..
Dazu ist natürlich wieder Eure Hilfe und Unterstützung gefragt.
Genauso wie in meinen Räder- und Felgenthread`s bitte ich hier um Fotos und möglichst genaue Beschreibungen Eurer, von der Serie, abweichenden TT Abgasanlagen.
Ich habe heute den Anfang gestartet und präsentiere Euch hier einmal meinen bescheidenen Beginn:
Abgasanlagen für Audi TT
Bitte vermeidet es, wenn möglich, neue Thread`s zu dem Thema zu erstellen.
Damit haltet Ihr diese Sache für Euch und mich übersichtlich und auch interessant.
Es ist immer verdammt ärgerlich nichts zu finden, weil es auf mehrere Threads verteilt ist.
Obendrein schmälert Ihr damit Eure Bemühungen um gute Fotos in mein Album zu bekommen und das wäre, wie ich finde, sehr schade!
Zur Beschreibung der Anlagen:
Hersteller?
Typbezeichnung?
Rohrdurchmesser?
Klangbild (subjektiv)?
VSD Ersatzrohr 😁 ?
Passgenauigkeit?
ca. Preis der Anlage ?
Also dann.. auch hier das Motto: "Bist DU drin, bist DU in"
Ich danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung!
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
OK mach ich ! evtl schon nächste Woche!
@balla balla,
wenn Du ein gutes Soundfile hättest, dann könnte ich das hier mit reinpacken:
Abgasanlagen für Audi TT
@ moerf
Kein Problem ,wenn ich fertig bin ,schick ich eins von meiner alten Remus Anlage ,und vom neuen😁
was haste denn jetzt? Meine edel01 Anlage mit Supersound Abstimmung ist anscheinend bei DR angekommen🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
was haste denn jetzt?
@Ineednos,
wen meinst Du denn jetzt von uns?