Abgasanlage von Individual-Exhaust

Audi A3 8P

Ich bin am überlegen mir für meinen A3 170 PS TDI eine Abgasanlage von Individual-Exhaust zu kaufen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht ??? Wie sieht es mit dem Sound bei einem Diesel aus ????

Beste Antwort im Thema

Genau... wer sagt denn, dass ein schönes Auto einen riesen Motor haben muss?

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ist gut jetzt Akbal !

Und wenn sich einer ne 2,50 Meter große Pommestheke auf den A3 schraubt, dann ist das auch OK

Genau... wer sagt denn, dass ein schönes Auto einen riesen Motor haben muss?

Noch schlimmer als sone Frittentheke auf nem A3 ist dieses permanete Meinung schreiben obwohl da nicht nach gefragt wird. Jeder Mensch hat nunmal einen anderen Geschmack aber ich finde hier könnte man doch wohl mal etwas sachlicher antworten !!
Sorry das ich so unsachlich bin aber so langsam aber sicher fängt sowas wirklich an zu nerven !!!

is ja gut, werd in zukunft meine klappe halten, mir jucken da immer die finger, muss mich halt dran gewöhnen, dass jeder mit seinem a3 machen kann was er will, sei es noch so schwachsinnig! werde mich in zukunft aus solchen diskussionen raushalten, auch wenn es mir schwer fällt!

gruß tino

Ähnliche Themen

wie gesagt musst damit net rumfahren wenn du meinst deine meinung dazu mir egal

mich würde es echt mal freuen wenn in einem Thread keine meckereien usw geben würden sondern nur sinnige Antworten -.-

ich denke das die es schaffen einen guten Sound bei dir rauszuholen,... ohne Meinung! 😉
Aber warscheinlich reicht es nicht einfach nur den ESD auszutauschen damit es gut klingt.

Gruss Denis

hmm weis einer was dann da genau gemacht wird??

Da ich zu dem gesagt habe das ich meine 4Rohr behalten will was jetzt draunter ist und er meinte alles kein Problem??

Was wird da gemacht
Ist ja so vom vom AUSPUFF NUR EIN Rohr mit Partikelfilter^^

da würde ich dann nochmal nachfragen, weil das meiste wird er warscheinlich mit deinem ESD hinbekommen was den Sound angeht, aber das davor spielt halt auch noch eine Rolle. Vielleicht meinte er, daß er von Ihnen selber eine 4 Rohranlage drunter bauen und nicht das du deine behalten kannst.

Gruss Denis

Hi,

man bekommt eine Anlage ab Kat individuel angefertigt.

Endrohre usw kann man frei auswählen.

Deshalb muss man ja auch etwa einen halben Tag warten da die Anlage angefertigt und angepasst werden muss.

Zur Montage muss man auch direkt vor Ort kommen.

Gruß

Thomas

Das bekommt man bei Klasen in Oberhausen auch, nur bewirkt der Turbolader nicht nur eine imense Leistungssteigerung, er wirkt sich auch soundtechnisch negativ aus. Das Problem betrifft nicht also nicht nur die Diesel, sondern auch die Turbobenziner. Mein Turbo hat einen ansprechenden Sound, nur war der nicht billig, sondern in Bezug auf die StvZo auch genzwertig.  

Gibt es diese Firma noch?

Finde im Internet nichts....

Deine Antwort