Abentuer Auto Test 335i vs. 335 mit Video
Abenteuer Auto Test 335i vs. 335 mit Video
Hier nochmal ein weiterer Vergleichtest von Abenteuer Auto mit einem sehr interessanten Video.
Kurz die Daten:
335i 0-100km/h 5,4 Sek., Verbrauch 11,1 Liter
335d 0-100km/h 6,2 Sek. Verbrauch 9,1 Liter
Testsieger: 335i
Viel Spass mit dem Video
http://www.kabeleins.de/auto/tests/artikel/07842/
33 Antworten
In meinen Augen gibt´s keinen Verlierer in diesem Vgl.-Test, auch wenn der Diesel aufgrund seines leicht
höheren Gewichts und der minimal "verspäteten" Leistungsabgabe sich als 2. hier einreihen muss. 😉
Zwei fantastische Motorenkonzepte, die ihre jeweiligen Fans finden werden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Na ja, Topgear ist auch recht leichte Kost!
Die Bilder sind schön fotografiert und die Berichte aufwendig gemacht. Aber dieser britische Humor und das unsinnige Geschwätz ist auch nicht viel besser.
Gruß
Gut Topgear ist nicht umbedingt 100% wissenschaftlich orientiert aber doch irgendwie frischer als die meisten Auto Sendungen die im deutschen Fernsehen so laufen und produziert werden.
Habe gestern mal wieder AMS TV gesehen und habe aus langweile nach 45 Minuten abgeschaltet...
Was Topgear schon interessant macht, ist das nicht automatisch deutsche Hersteller bevorzugt werden und das öfter mal Tests gemacht werden, die es so bei uns nicht gibt.
Gruss, Mathis
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Was Topgear schon interessant macht, ist das nicht automatisch deutsche Hersteller bevorzugt werden und das öfter mal Tests gemacht werden, die es so bei uns nicht gibt.
Gruss, Mathis
Eben deswegen find ich die Sendung auch gut. Außerdem werden die Autos mal etwas länger gezeigt, als nur 5 Minuten und genau das ist es, was mich so bei den deutschen Sendungen stört. Wenn es nicht gerade ein Tracktest bei Motorvision ist, dann sieht man nicht mehr als auf der Autobahn beim vorbeifahren und das find ich schade, beonders bei neuen Modellen sollte man mal ins Detail schauen.
Göran
TopGear Folgen können hier über Torrent heruntergeladen werden: www.finalgear.com
Am besten mit µTorrent -> www.utorrent.com