ABE Heckspoiler

BMW 3er E36

Guten Abend,

ich habe nen gebrauchten Heckspoiler billig gekauftund habe jetzt aber keine ABE dafür.
Hat vielleicht zufällig jemannd eine rumliegen oder weiß wo ich die herbekomme?
Oder mal anders was wäre wenn ich (noch in Probezeit) damit rumfahre und kontrolliert werde.?

Beste Antwort im Thema

Mit dieser einstellung wünsche ich dir schon fast das dich mal Ortsfremde Polizisten anhalten ..... 😠

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sjagky

Doch der wagen ist mittlerweile angemaldet!Und der spoiler ist aus gfk um das mal zu klären!Und über die lassierten rückleuchten haben sich die ordnungshütter schon aufgeregt ich habe nur gesagt ist doch ein e prüfzeichen drauf und die waren ganz erstaunt und haben mich weiterfahren lassen.
Das M3 ist schon weg und das endrohr wurde auch schon weggemacht!Also bleibt mal ganz locker leute!

Was los,nicht Kritikfähig oder werden nur einfach andere Meinungen nicht akzeptiert ?😁 *lol*

Auch wenn du es nicht hören willst,lasierte RL sind Illegal und könnten dir in deiner Probezeit sehr teuer kommen🙄🙂
Denk doch mal ganz logisch,wie kam wohl das E Zeichen auf die RL,also wie wurden sie geprüft???
Mit oder ohne Lasur???🙄 *rofl*

JA ich weiß das die lassiert sind hab ich ja selber gemacht.Aber die polizisten anscheinend haben es nicht gemerkt.

Zitat:

JA ich weiß das die lassiert sind hab ich ja selber gemacht.Aber die polizisten anscheinend haben es nicht gemerkt.

Ah ok.

Naja,die nächsten stehn schon in den Startlöchern😉

Mhm... ich wohne auf nen dorf.Wir haben nur zwei polizisten hier und die haben mich angehalten also die werden es wohl nicht nochmal machen.
Also darf ichunser dörfchen nie verlassen.Aus angst vor anderen Polizisten! haha

Ähnliche Themen

Zitat:

Also darf ichunser dörfchen nie verlassen.Aus angst vor anderen Polizisten! haha

Wenn du es so siehst,j?😁

Oder später beim Tüv😉

Naja,was ich damit sagen wollte,du hast auf der einen Seite schiss wegen deiner Probezeit,aber fährst mit lasierten LR rum!

Mit dieser einstellung wünsche ich dir schon fast das dich mal Ortsfremde Polizisten anhalten ..... 😠

Die einen Cops gucken genau hin nach Tuningmaßnahmen, die anderen eher weniger. Gibt solche und solche, wie überall im Leben 🙂

Und zur Strafe: Im Schlimmsten Fall erlischt deine Betriebserlaubnis und du darfst ca. 80 Euro zahlen und bekommst 3 Punkte in der Fahrerwertung. Zur Nachschulung darfste dann auch, wenn du noch in der Probezeit bist. "Zurückrüsten" musst du dein Auto dann innerhalb 7 Tagen und bei der Polizei oder beim TÜV vorstellig werden und zeigen dass wieder alles sauber ist.

Und ob der Spoiler schön ist oder nicht, liegt ja im Auge des Betrachters. Gibt auch Leute die nen Multipla schick finden 😁

Oh Mann, so einen Aso-Flügel schon lange nicht mehr gesehen.

Wie kann man damit nur ein, vom Lack etc., augenscheinlich ganz gut erhaltenes Auto dermaßen verschandeln? 😕😠

Damit beeindruckst du keine Blondine mit IQ oberhalb der Zimmertemperatur...

Ich will auch niemanden beeindrucken!Mir doch egal was andere denken.Mir gefällt es also mach ich es!

mach bitte das m3 wieder drauf ich fand das gut, vorallem mit den fetten endrohren hatte das richtig style.

der heckflügel ist doch ok, allerdings würde ich die scheiben noch tönen und vielleicht ein oder zwei dezente kleine aufkleber drauf machen.

lass dir von den spießern nichts einreden und mach dein ding ! wenns dir gefällt passt es eh.

und zum thema polizei und tüv, tja du siehst ja das die jungs wieder mal keine ahnung haben...

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Gibt auch Leute die nen Multipla schick finden 😁

Das glaube ich nicht... 😰

Zitat:

Original geschrieben von britney2k

lass dir von den spießern nichts einreden und mach dein ding ! wenns dir gefällt passt es eh.

Ja klar, bin deswegen ein Spiesser nur weil ich versuche zu verhindern, dass bald eine weitere verschandelte Dönerbude den Ruf des E36 in den Dreck zieht. Peinlich...

Aber macht nur, in ein paar Jahren sind diese Assikisten alle weg vom Fenster und ich kann mich an den verbleibenden schönen Exemplaren erfreuen. 😎

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Ja klar, bin deswegen ein Spiesser nur weil ich versuche zu verhindern, dass bald eine weitere verschandelte Dönerbude den Ruf des E36 in den Dreck zieht. Peinlich...
Aber macht nur, in ein paar Jahren sind diese Assikisten alle weg vom Fenster und ich kann mich an den verbleibenden schönen Exemplaren erfreuen. 😎

Ich vermisse bei Ihr den hier "🙄" 😁

Zumindest hoffe ich,das sie es Ironisch meinte😉

Ansonsten stimme cih dir zu,weil so hat man auch mal was zum schmunzeln,wenn man sone Karre sieht.

Und wie du schon sagst,über kurz oder Lang,werde diese Buden eh wieder weg sein!

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

100% Zustimmung!

Zitat:

...

...

Das ist eine persönliche Beleidigung und geht entschieden zu weit.

Auf der Sachebene kannst du gerne diskutieren, Personen aber direkt anzugreifen geht zu weit.

An deiner Stelle würde ich da mal gehörig aufpassen!

Deine Antwort