ABE für Monsterface????????
Hallo! Bräuchte unbedingt eine ABE oder ein Materialgutachten für eine Monsterface Stossstange kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bzw. eine besorgen!?
mfg
Sven
35 Antworten
Falls die ABE auftauchen sollte bitte auch an
kirunaviolet@gmx.net schicken
(nein, nicht für mich, sondern für alle)
sportbmw ABE
danke.
Ja BMWsancho
werde dir auch heute aben mal ne kopie schicken, da ich jetzt erst mal weg muss
Jede datei hat 1.88MB sind dann 2 seiten
gruß dan
sind die kopien angekommen ?????
Ähnliche Themen
Ja, einwandfrei! Wenn ich etwas für dich machen kann dann sag bescheid danke nochmals.!
Ist das nur eine Seite gewesen ohne Bild???
Also war kein bild dabei aber ich habe dir doch 2 dateien gegeben.
Sind nämlich 2 seiten
Bei der einen seite seteht oben links RWTU bei der 2 seite steht RWTU 2von2
wenn du nur eine seite hast schreib gerade mal, welche dann schicke ich dir die 2 auch noch.
Ersteinmal muss ich dazu sagen, dass dies lediglich ein Festigkeitsgutachen ist (-> Einzelabnahme, steht oben auch drüber (§21)),
aber irgendwie lässt sich auch nicht genau ersehen für welches Teil das sein soll, es ist keine Nummer vorhanden und auch keine weitere Bezeichung (schaut fast wie ein Blankogutachten aus?!)
Ist das lediglich eine Seite?
Danke für Infos, stelle es online wenn die Fragen geklärt sind.
So also noch mal
1. Ich habe davon 2 seiten (habe ja auch 2 dateien mit geschickt)
2. Das habe ich so dabei bekommen (beim monsterface)
3. auf der 2 seite ist doch auch nen stempel und unterschrieft, mehr kann ich jetzt auch net schreiben. Da ich mich damit ja auch nicht 100% auskenne.
ich hoffe mal ihr habt mich verstanden
ps also 2 SEITEN wenn ihr nur eine von den beiden seiten habt dann sagt gerade mal welche fehlt.
Ich habe die Seite OHNE Stempel, denke die zweite fehlt (die datei "abe kopie 1.jpg" ist 1 Byte groß).
Danke für Deine Mühen!
Ist halt eine Einzelabnahme, aber das soll nicht das Thema sein... wer die unbedingt haben will wird auch das machen!
Habe auch nur die erste Seite, die zweite fehlt mir dann so wie es aussieht! Eintragen ist ja kein Problem ich brauche nur eine Nr. damit der Prüfer auch etwas eintragen kann!!!!
versteh ich auhc nichtm wer sich das drann bauen möchte soll es sich doch rannbauen, ob man es schön findet ist ja jedem selber überlassen. meine klarglas rückleuchten mag auch keiner hier...😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
meine klarglas rückleuchten mag auch keiner hier...😉
.... und trotzdem hast Du kein Problem damit wenn jemand meint die sehen beschissen aus.
Das fehlt einigen Leuten hier im Forum. Das sie auch mal mit Kritik umgehen können. 🙁