ABE für Monsterface????????

BMW 3er E36

Hallo! Bräuchte unbedingt eine ABE oder ein Materialgutachten für eine Monsterface Stossstange kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bzw. eine besorgen!?
mfg
Sven

35 Antworten

na ja, mittlerweile nerven sie mich selber an...*g*
aber die auszutauschen steht erstmal weiter hinten auf der "2 do" liste

Nein, ich denke es geht nicht um die Kritik.

Da stellt jemand eine Frage, und die ersten 5 Antworten sind nur sinnlose Spamerei.

Mich stört das selbst nicht zu arg, andere wohl schon.. 😉

ja klar Kritik ist eine Sache, aber wenn jemand ne normale Frage stellt und er bekommt dann nur "Kritik" zu hören, was ja mit seiner ursprünglichen Frage nichts zu tun hat, dann find ich das auch nicht so besonders.

Woddi

joa, leider. naja, das liegt wohl daran das nen mosterface bei 90 % der bmw fahrer verpöhnt wird!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tscheat

Das ist das was ich gester ja auch geschrieben habe.!?
Das die leute hier alle nur die "normale stoßstange , heckspoiler, usw" haben, wenn dein ein anderer kommt der dies net hat kommen direkt dumme sprüche.
Sorry aber wir haben es ja hier wieder gesehen, die ersten 5 antworten sind doch fürn arsch. warum kann man nicht sachlich bleiben?????? habe selber jetzt auch ein monsterface dran.
(Ich muss ja nicht immer das drann haben, was alle haben oder was die anderen (haben) wollen).

SO jetzt mal zum thema

Ich habe vorgestern auch wie schon gesagt ein monsterface bekommen, weiß jetzt aber nicht ob du mit meiner abe was anfangen kannst???
wenn ich dir mal eine kopie geben soll dan melde dich noch mal.

gruß
Dan

hey hey hey!

ich bin der dritte der geantwortet hat und was war denn an meinem post bitte nich sachlich???

hä?

also, imma schön geschmeidig bleiben!!!

allet klar???

mfg denyo

bester mann

Zitat:

Original geschrieben von Logitec

den hier kenne ich mit MONSTERFACE

http://people.freenet.de/r32/u19_47.jpg

Der hat nur nen Waffenschein dafür 😁

Hey Logitec, wenn einer das geilste Monsterface präsentiert, dann DU !!! Echt Hammer das Bild.

Das lass ich mir auch einbauen. So spart man sich auch die Wegfahrsperre und ne dezente Alarmanlage, Lenkradkralle usw.

Deine Antwort