Abe für e46 front von m3

BMW 3er E36

Brauche ne abe für eine e46 front an einem e 36

Hat jemand eine?

Mfg

41 Antworten

ich lasse mich auf keine weitere diskussion mehr mit dir ein wie bereits geschrieben.
den gesamten schriftverkehr habe ich übrigens an meinen anwalt weitergeleitet, der mir nun zu diesem schritt geraten hat.
wir werden noch voneinander hören und uns vielleicht auch mal im echten leben treffen.
ich glaube du sitzt in der scheisse.

Junge mach weiter so und ich schalte eventuell meinen Anwalt ein, wegen Bedrohung ( siehe deine PN ) und dies ist meine letzte Antwort für dich.
P.S. Auf das Schreiben deines Anwaltes freue ich mich schon. Du armer Wicht. Und nun belästige mich nicht weiter.

dann schalt ihn doch ein. dann muss ich mir wenigstens nicht dein gelaber anhören (oder besser gesagt lesen)
von meinem wirst du noch hören.

dann kannst du ja dein leder umtauschen und davon gleich 2 anwälte bezahlen.

Ähnliche Themen

strange... wie dumm bist du bitte @ atok11? 😁

von dem wirst du wohl keine Antwort bekommen, das ganze is 15 Monate her. Aber schon krass 😁

weiß denn einer wie das ausgegangen ist?

ich gehe mal stark davon aus das es bloß gelaber war und es bei diesem thread gelblieben ist oder?

Wie das ganze ist 15 Monate her?

😁 aber lustig

jungs ihr habt den sinn dieses Forums nicht verstanden oder?

Was ist los mit euch ihr seit doch keine 18 mehr! also benimmt euch endlich!

Bevor ihr zum pöbeln anfangt, ignoriert doch einfach diesen Thread oder haltet euch sachlich ohne irgendwelchen dummen Kommentaren!

und Spamt nicht immer alles voll!

Interresiert doch eh keinen von uns auch wenn es lustig ist! :-)

Also ich erwarte jetzt etwas disziplin und ruhe!

VERDAMMT!

oh ich seh auch gerade dass es schon solange her ist :-) na dann Viel spass noch und vergisst meine Anwort oder lacht drüber

wieso issen dieser alte verf**** sch**ß wieder oben?! diese leichenfledderei stinkt, und juckt heute keien sau mehr! die beiden hätten jeder ne Verwarnung vom Mod bekommen und hier wäre closed! also bitte mods, wird Zeit, ist schon überfällig, so ca 15 Monate!

Zitat:

Original geschrieben von atok11

@ joe2030 oder so.
in amerika etc auch jedes getunte auto bei 200 auseinanderfallen.

atok11

In Amerika darf man garnicht 200km/h fahren 🙂

70 Meilen Max... oder so um den dreh

Deine Antwort