Abe für e46 front von m3
Brauche ne abe für eine e46 front an einem e 36
Hat jemand eine?
Mfg
41 Antworten
gibt es nicht!!!! das ist eine bauartveränderung und die muss eingetragen werden!!!! eine ABE kannst du für eine scheinwerferblende bekommen, oder für eine rückleuchte, aber nicht für ne karosseriearbeit!!! da muss dann auch eine KBA NR. auf dem verbauten teil draufstehen, und die ebenfalls in der ABE!!!
wirklich und wieso verkaufen sie die teile denn manchmal mit abe?Bei mir seht nämlich keine Nummer drauf brauch halt ne Abe für ne E46 front an einem E36
wäre nett wenn einer mir die schicken kann oder ähnliches.
per email oder so
Mfg
in ebay verkaufen leute Xenon nachrüstsätze mit gutachten das man keine scheinwerferreinigungsanlage und automatische höhenregulierung braucht!!! das ist quatsch!!!! brauch man immer!!! hast du die nieren an die haube gemacht und einen bösen blick, oder nur nieren an die haube??
Nee stossstange gekauft E46 LOOK Fürn E36
Und dafür bräuchte ich jetzt ne ABE
Mfg
Ähnliche Themen
Wer sich so einen Sch.. kauft ist selber Schuld. MEINE MEINUNG, aber jedem dass seine. Wenn ihr euch so einen Schrott bei Ebay kauft, dann Fragt einfach mal vorher nach ob es eine ABE gibt oder nicht, und versucht nicht immer mit anderen ABE's die Sache legal zu machen, denn es ist nicht Legal was du da vor hast. Lass dir mal jemanden reinknallen und die Stellen fest dass du eine falsche Eintragung hast. Immer diese Proll Tuner. Sorry aber ich kann es langsam nicht mehr hören ( brauche ABE für dies und das ). Kauft euch doch gleich was mit ABE
Und dann auch noch einen 316 mit E46 Look :-) nicht mal nen Sixpack :-) da Lacht doch die Welt und jeder VW Fahrer :-)
Zitat:
Original geschrieben von joe2010
Wer sich so einen Sch.. kauft ist selber Schuld. MEINE MEINUNG, aber jedem dass seine. ABE
meine meinung!!! M-Techik fahrer??
.... das alles wäre hier viel einfacher und freundlicher, wenn man einfach auf die gestellte Frage antworten würde, anstatt die leute anzupöbeln.....
@Martin
Dass hat nichts mit Pöbeln zu tun. Gib doch mal in der Suche einfach mal Suche ABE ein und du wirst dich Wundern.
P.S. eine ABE gibt es nicht ohne Grund. Und wenn mann sich Teile egal welcher Art ohne ABE kauft sollte man dass berücksichtigen. Oder würdest du dich freuen wenn dir so ein Sch..teil bei 200 auf der Autobahn gegen die Frontscheibe knallt ?? nur weil keine ABE Prüfung stattfand ??? und die Teile nicht im Strassenverkehr Zugelassen sind`??
wenn du das teil gescheit montierst wird dir nicht bei 200 an die frontscheibe knallen. nichtmal bei 300. ist nur in deutschland so abge****t dass man überall abes braucht. vollkommen für den arsch. wenn ich schon seitenschweller eintragen muss dann hört sich das schon auf. was soll den passieren wenn man die verschraubt und klebt?
und warum musste ich beim tüv 40 euro zahlen dass der penner einmal an meiner stoßstange zieht und sagt, wackelt nichts, trag ich ein. dabei hat er nicht mal gemerkt dass meine seitenbegrenzungsleuchten nur 8 cm bodenabstand haben anstatt 15, dass ich keine vorgeschriebene serienmässige abschleppvorrichtung méhr habe, dass mein nummernschildt geknickt und viel zu tief hängt und dass die ganze schürze nur provisorisch mit kabelbindern montiert war.
(nein ich bin damit keine 200 kmh gafahren das war nur ein tag so verbaut weil es geregnet hat und ich kein bock auf den einbau hatte...
mfg
atok11
Zitat:
Original geschrieben von joe2010
@Martin
Dass hat nichts mit Pöbeln zu tun. Gib doch mal in der Suche einfach mal Suche ABE ein und du wirst dich Wundern.
welche suche?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von atok11
wenn du das teil gescheit montierst wird dir nicht bei 200 an die frontscheibe knallen. nichtmal bei 300. ist nur in deutschland so abge****t dass man überall abes braucht. vollkommen für den arsch.
atok11
das muss so sein, sonst würde jeder penner sich irgendeine scheiße ans auto bauen, und wir hätten nur probleme!!!
@atok11
Und genau wegen solchen Idioten ( Sorry muß es so hart sagen ) wie atok11, gibt es ABE's
P.S. Ein Original BMW Schweller wird NICHT GEKLEBT ODER GESCHRAUBT, denn es gibt an einem Schweller Sollbruchstellen, falls dass dir was sagt atok11.
@ joe2030 oder so.
und genau solche klugscheissenden penner wie du geilen sich an abes auch noch auf. Glaub mir mein freund ich weiss besser was eine sollbruchstelle ist als du das wort ausprechen kannst.
Ich trau mich wetten meine geklebten und geschraubten (nicht original bmw) halten noch wenn deine originalen schon im abs-himmel sind.
also laber mich nicht voll. tüv ist trotzdem für den arsch genauso wie abes. sonst würde ja z.b. in amerika etc auch jedes getunte auto bei 200 auseinanderfallen.
meine karre jedenfalls hat deine schon längst überlebt (bj 91) und meine front hat den winter auch gehalten obwohl ich damit schnee geräumt hab.
hass
atok11