Abdeckung Cupholder
Hallo,
ich habe verschiedene Bilder mit und ohne Abdeckung in der Mittelkonse gesehen
Weiß jemand, wann die Cupholder wie im A7 mit der Klappe abgedeckt sind?
Oder gibt es diese Abdeckung nur beim Raucherpaket mit Aschenbecher?
Gruß Lucky
Beste Antwort im Thema
Habe nun eine neue Abdeckung erhalten und die funktioniert so wie es sein soll mit softclose und nichts klappert. Hab Bilder von der Abdeckung und der Rechnung angehängt. Bin nun sehr zufrieden damit.
251 Antworten
Zitat:
@McMSH schrieb am 23. November 2019 um 10:27:45 Uhr:
an remix: Deinen Materialpreis habe ich auch bezahlt.
Die Alu-Blende in der Mittelkonsole ist beim 4K von unten geschraubt, nicht geclipt, dass dauert ca. 1,5 Stunden und macht es so teuer beim Arbeitslohn.
vielen Dank für die Photos !
Zitat:
@viper80 schrieb am 23. November 2019 um 11:04:57 Uhr:
der Großteil des Deckes ist versenkt, aber so ca. 2-3 cm stehen noch raus
2-3 mm ...
Moin.
Hat schon jemand den Cupholder selber getauscht und könnte mir eine Anleitung dafür nennen???
Grüße
Ähnliche Themen
Scheint tatsächlich so, beim Leasingfahrzeug durch den AG leider doof. Fast 400,- € aus eigener Tasche ist es mir dann doch nicht wert...
Seit heute gibt es die Abdeckung auch für den 55 TFSI e. Allerdings nur mit den teuren Carbon Köper Dekoreinlagen.
Zitat:
@iceman666 schrieb am 7. Dezember 2019 um 18:48:59 Uhr:
Gibt es die Abdeckung nur gegen Aufpreis bei Aluminium Dekorleisten?
Nein, gibt es eigentlich gar nicht. Man kann die vom A7 nachträglich ordern und einbauen lassen.
Zitat:
@hydac schrieb am 7. Dezember 2019 um 18:42:36 Uhr:
Seit heute gibt es die Abdeckung auch für den 55 TFSI e. Allerdings nur mit den teuren Carbon Köper Dekoreinlagen.
Bei aufpreispflichtigen Dekors war die Abdeckung doch eh schon dabei.
Zitat:
@hydac schrieb am 7. Dezember 2019 um 18:42:36 Uhr:
Da schaut man mal ein paar Tage nicht in den Konfigurator und schwubs.... Wir hatten unsere Ausstattung eigentlich soweit beisammen, da kommt diese auf den letzten Drücker. Ich mag einen dunklen Innenraum und das Carbon gefällt mir natürlich super. Bei der recht sportlichen Grundauslegung (optisch), macht die Carbon Option auch Sinn. Ich wollte erstmal die günstige "zwei Aschenbecher" Lösung ausprobieren, aber so hat Audi mir diese Entscheidung abgenommen.
Also danke für die Info, das wäre mir vielleicht durchgegangen.
Gruß
Wie immer gilt, „wem gefällts“. Ich persönlich finde zumindest im Konfigurator Carbon furchtbar und bleibe da lieber bei Alu mit den Löchern. Aber wie schon mal gesagt, bei einem 80k Auto ohnehin ein Witz von Audi...
Was Audi aber auch für "Böcke" im Moment schiesst, ist das mal, für mich, ein nettes Feature. Das ich dieses "2 Loch A6 Desaster" bescheiden finde, ist natürlich auch Geschmackssache. Egal, mir soll's recht sein. Carbon Köper wird geordert.