ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Abdeckung Cupholder

Abdeckung Cupholder

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 26. April 2018 um 13:36

Hallo,

ich habe verschiedene Bilder mit und ohne Abdeckung in der Mittelkonse gesehen

Weiß jemand, wann die Cupholder wie im A7 mit der Klappe abgedeckt sind?

Oder gibt es diese Abdeckung nur beim Raucherpaket mit Aschenbecher?

Gruß Lucky

Beste Antwort im Thema
am 18. Dezember 2018 um 17:03

Habe nun eine neue Abdeckung erhalten und die funktioniert so wie es sein soll mit softclose und nichts klappert. Hab Bilder von der Abdeckung und der Rechnung angehängt. Bin nun sehr zufrieden damit.

250 weitere Antworten
Ähnliche Themen
250 Antworten

Habe gerade die Bestätigung erhalten, dass der Deckel bei meinem S6 mit Serien Dekor vor Auslieferung vom Händler nachgerüstet wird. Kostenpunkt 300,-bis 350,- incl Einbau.

Bin sehr happy, da das wirklich ein Punkt war, der mich im Innenraum gestört hat.

Danke nochmal @tourtour , super Tip!!

Ganz sicher ein Grund weniger, mich irgendwann zu ärgern, noch ein VFL zu fahren.

;)

am 23. Oktober 2019 um 13:45

Meistens wird beim Facelift doch noch mehr gespart und entfeinert. Daher wäre ich mir nicht so sicher, dass dann ein Deckel kommt.

Wow was für ein Thread. Wie Recht ihr doch habt. Habe nach dem A7 55e nun auch den neuen A6 55e anbirten lassen. Beide über 80k doch beim A6 klafft das schwarze Loch....

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 23. Oktober 2019 um 14:55:47 Uhr:

Habe gerade die Bestätigung erhalten, dass der Deckel bei meinem S6 mit Serien Dekor vor Auslieferung vom Händler nachgerüstet wird. Kostenpunkt 300,-bis 350,- incl Einbau.

Bin sehr happy, da das wirklich ein Punkt war, der mich im Innenraum gestört hat.

Danke nochmal @tourtour , super Tip!!

Ganz sicher ein Grund weniger, mich irgendwann zu ärgern, noch ein VFL zu fahren.

;)

Hast Du ne Teilenummer? Nur der Deckel oder?

Hab ich.

Preislich übrigens deutlich attraktiver als der Einbau "ab Werk"...

20191111

memberx: der Halter mit Deckel sitzt tiefer; er muss immer mit gewechselt werden. Das macht den Umbau (Mittelkonsole ist beim 4K verschraubt und nicht mehr geklippt) aufwendig. Ist ein kompletter Einsatz mit Elektronanschluss der Halter.

Img
Img

Und wenn man das so sieht, fragt man sich, wieso nicht gleich so ;)

Macht das ganze Innenraumdesign vollständig.

Zitat:

@McMSH schrieb am 11. November 2019 um 08:07:00 Uhr:

memberx: der Halter mit Deckel sitzt tiefer; er muss immer mit gewechselt werden. Das macht den Umbau (Mittelkonsole ist beim 4K verschraubt und nicht mehr geklippt) aufwendig. Ist ein kompletter Einsatz mit Elektronanschluss der Halter.

Weisst Du was es mit Einbau in DE kostet? CH 390 CHF

Etwas weniger in D. Ein Kollege hatte weiter vorne mal die RE gepostet; Screenshot als Anlage. Ich habe nur die Teile bezahlt, da bei Auslieferung ein Kratzer vor dem Schalthebel war. Kasten und Deckel habe ich brutto 197€ bezahlt.

2f66a8fc-78f9-4fba-af8f-c91e424c3c9d
am 22. November 2019 um 12:44

also mein Angebot ist das bisher teuerste....

Heftig!

Ich muss nur die Teile mit 165,- € brutto bezahlen. Der Einbau gehört zur Übergabeinspektion...

:)

am 22. November 2019 um 17:41

bei Neuauslieferung ?!

wegen der Arbeitszeit werde ich wohl nochmal nachhaken....

Ja, Neuauslieferung

Wir bekommen aber auch trotz GK nicht die hier teilweise veröffentlichten Traumkonditionen von 0,6 u.ä. im Leasing.

Wahrscheinlich war's deswegen noch drin...

an remix: Deinen Materialpreis habe ich auch bezahlt.

Die Alu-Blende in der Mittelkonsole ist beim 4K von unten geschraubt, nicht geclipt, dass dauert ca. 1,5 Stunden und macht es so teuer beim Arbeitslohn.

Re-cupholder-deckel
Img
Img
+1

Zitat:

@McMSH schrieb am 11. November 2019 um 08:07:00 Uhr:

memberx: der Halter mit Deckel sitzt tiefer; er muss immer mit gewechselt werden. Das macht den Umbau (Mittelkonsole ist beim 4K verschraubt und nicht mehr geklippt) aufwendig. Ist ein kompletter Einsatz mit Elektronanschluss der Halter.

Bedeutet das, daß der Aludeckel offen steht, wenn man eine Becher reinstellen möchte?

Oder versenkt sich der Deckel in der Mittelkonsole?

Deine Antwort
Ähnliche Themen