1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abblendlicht tauschen

Abblendlicht tauschen

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

hab leider nichts passendes über die Suchfunktion gefunden.

Vorhin hat mir mein FIS gemeldet

Abblendlicht rechts defekt

hab mir das ganze mal angeschaut und leider hab ich es nur geschafft, den stecker von der birne abzufriemeln,

aber das leuchtmittel bekomm ich nicht raus,
also ich bin ich kurz zu audi,
und der nette mann meinte, es müsse der stoßfänger abgebaut werden
dauer ca. 30 minuten!?

kann mir jemand nen tipp geben, wie ich die birnen rausbekomme vom abblendlicht und welche brauch ich überhaupt? H7 oder

danke für eure hilfe - leider ist es schon fast dunkel 🙁

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s.hase

Tja, du Glücklicher. Bei mir steht nur drin ich soll mich an die Werkstatt wenden. Redaktionsschluss der Anleitung 19.12.2002!

Gruss
Sebastian

Da gibt es einmal diese Passage im Bordbuch und nicht weit davon entfernt (weiss nicht genau ob davor oder danach) eine andere Passage, wo der Wechsel mit Bildern und Text gut erklärt ist. Konnte den Text mit der werrkstatt auch erst nicht glauben. Wenn Du da noch Tipps bezüglich des Bordbuches brauchst, dann schreib mir kurz.

Zitat:

Original geschrieben von niffchen

Da gibt es einmal diese Passage im Bordbuch und nicht weit davon entfernt (weiss nicht genau ob davor oder danach) eine andere Passage, wo der Wechsel mit Bildern und Text gut erklärt ist. Konnte den Text mit der werrkstatt auch erst nicht glauben. Wenn Du da noch Tipps bezüglich des Bordbuches brauchst, dann schreib mir kurz.

Danke für das Angebot, habe mir aber deswegen (und einigen anderen Sachen) einfach die entsprechende Anleitung über ERWIN besorgt,

Deine Antwort