Abblendbare Außenspiegel - nachrüsten???
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Monaten einen A6 3.0 BiTu bestellt.
Die Außenspiegel sind leider nur anklapbar, mir ist der Fehler unterlaufen und ich habe vergessen, das diese auch abblendbar sein sollen.
Gibt es eine Möglichkeit diese nachzurüsten?
Danke
30 Antworten
Ich finde nirgendwo eine detaillierte aaanleitung
Noch häufiger zu antworten wird dich auch nicht weiter bringen. Hast du hier nochmal intensiv die Sufu verwendet?
Da sollten sich nämlich noch weitere Themen finden.
Ja habe ich sonst würde ich euch nicht auf die Nerven gehen 🙁
Zitat:
@Technikeer schrieb am 2. November 2017 um 14:47:53 Uhr:
Ja habe ich sonst würde ich euch nicht auf die Nerven gehen 🙁
hast @masicekt schon gefragt??
Ähnliche Themen
ne ich kenne hier nur einen Audi gott und das ist wohl der scotty vom lesen her.
Scotty lebt von den Umbauarbeiten... masicekt hats selbst nachgerüstet und kann dir (wenn du die Seiten vorher gelesen hast) eventuell helfen..
also heute mal die blende um den innenspiegel abmontiert pin 4 und 5 sind nicht belegt. Also muss schonmal vom innenspiegel 2 kabel gezogen werden. Nun weiß ich aber nicht welche pins am stg verdrahtet werden müssen und von da aus zu den spiegeln.
Kannst Stromlaufpläne lesen?
ja habe einen entsprechenden Beruf gelernt vor geraumer zeit, der masicekt unterstützt mich aber zum glück 🙂
na dann pn mir deine email dann kann ich dir was zukommen lassen..
Zitat:
@masicekt schrieb am 6. Februar 2014 um 13:47:36 Uhr:
Hallo,Du kannst die abblendbaren Außenspiegel nachrüsten, musst jedoch 2 Kabel vom Innenspiegel zu beiden Außenspiegeln verlegen sowie die Außenspiegel gegen welche mit Abblendfunktion tauschen. Ein Händler wird Dir dies jedoch tendentiell nicht machen...
Grüße
Thomas
D. h. Ich benötige 2 Kabel links und rechts und jeweils die spiegelgläser? Muss etwas codiert werden?
Thx
@Arni 1984 Kannst du uns evtl. etwas zu dem Thema sagen? Mich würde auch interessieren ob es einfach mit dem Tausch der extrem teuren Gläser getan ist oder ob noch etwas codiert bzw. zusätzliche Kabel verlegt werden müssen?
Danke schon mal im Voraus
Kabel müssen gelegt werden vom innenspiegel bis zum türtrennstecker und weiter übers stg bis zum Spiegel habe hinter mir. Läuft astrein
Hallo, habe mir auch einen Satz (nur) Spiegel mit Abblendfunktion bestellt. Dazu 2 Fragen:
Die Kabelsätze vom Innenspiegel zum Türtrennstecker gibt es ja fertig zu kaufen.
1. Welche zusätzlichen Kabel vom Türtrennstecker zu den Spiegeln sind nötig und wo gibt es diese?
2. Ist zur Kabelverlegung StG zu den Spiegeln der komplette Ausbau / Zerlegen der Spiegel notwendig?
Wie Aufwendig ist das ganze? Muss auch die Türverkleidung raus etc?
Gibt es die Möglichkeit eine genauere Anleitung für diesen Umbau bekommen zu können?
Zitat:
Kabel müssen gelegt werden vom innenspiegel bis zum türtrennstecker und weiter übers stg bis zum Spiegel habe hinter mir. Läuft astrein
das war ein heidenaufwand die kabel durchzuziehen überall die arbeit macht sich keiner da noch ne riesen anleitung zu erstellen, dankt ja eh keiner.