Abbiegelicht
Hallo zusammen,
ich hab nen C-Max Titanium mit Xenon incl. Abbiegelicht.
Nur leider funktioniert dies nur in der Automatiklichtstellung und nicht bei manueller Einstellung des Lichts.
Also, Schalterstellung Licht Pos. 3 geht nix und Pos. 4 funktioniert es.
Kann mir von euch jemand nen Tip geben?????
Mein FFH, der ist wirklich freundlich und fair, hebt die Hände, weil er diesen Unterschied auch nicht nachvollziehen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
ich finde es gut dass ich ohne ggf. ins BC-Menü einzusteigen einen Modus habe der Zusatzlichter ausschaltet wenn ich den Wagen reinige und hierbei auch immer wieder mal die Türen öffne u.schliesse (gerne in der Abenddämmerung mit eingeschalter Aussenbeleuchtung des Hauses) Ausserdem finde ich es einfach konsequent. Licht aus heisst alles aus und automatik schaltet abhängig von den Lichtverhältnissen ein (einschl. Umfeld). Wenn es hell draussen ist brauche ich keine Umfeldbel.
32 Antworten
Nein, ist einstellbar wie lange
hallo an alle,
mein FFH hat alles getestet, den Elektronic Freak aus der Werkstatt kenne ich persönlich, doch er konnte keinen Fehler feststellen, bzw. kann er nichts umprogrammieren.
Ergo bleibt es so. Abbiegelicht nur in der Automatik-Stellun des Lichtschalters.
Danke nochmals für Eure Beiträge.
Viele Grüße
Abbiegelicht nur in der Automatik-Stellung ist beim Kuga FL mit Xenon nicht so, geht auch bei normal Stellung.
Was da neu ist, das es mit ausschalten des Lichtes auch aus geht. Beim vFL blieb es an bis das Lenkrad bewegt wurde. (bzw. Zündung aus - nicht das einer noch blöd fragt).