Abbiegelicht
Hallo zusammen
trotz ovaler Nebler hat mein W 204 kein Abbiegelicht, was kann ich da machen,
Danke, Kater 53
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich finde solche geistlosen Antworten wie von cklassepeter echt hilfreich.
Ich denke, das Abbiegelicht kann eine MB-Werkstatt freischalten.
Gruss
Benzfred1953
20 Antworten
Also, das Abbiegelicht ist bei allen 204 aktivierbar, die NSW haben.
Die ovalen wurden bei Bi-Xenon SW verbaut und da ist immer Abbiegelicht vorhanden.
Das SAM muss nur richtig codiert werden, die Funktionen sind alle vorhanden, auch wenn gern aus Unwissenheit die Steuergeräte getauscht werden, nur weil die Angestellten nicht wissen wie es geht.
Also entweder jemanden wie Markusjoy oder mich aufsuchen oder beim Freundlichen das VeDoc anpassen lassen und anschließend eine SCN codierung des SAM vorn durchführen.
Zitat:
Original geschrieben von Kater53
Hallo zusammen
trotz ovaler Nebler hat mein W 204 kein Abbiegelicht, was kann ich da machen,
Danke, Kater 53
Fangen wir ersteinmal von vorn an!
Hat dein W204 serienmäßig Xenon bzw ILS?
Welches Baujahr?
Bei Gebrauchtwagen, hat der Vorbesitzer die ovalen NSW nachgesrüstet statt der serienmäßig verbauten runden NSW?
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Die ovalen wurden bei Bi-Xenon SW verbaut und da ist immer Abbiegelicht vorhanden.Das SAM muss nur richtig codiert werden, die Funktionen sind alle vorhanden, auch wenn gern aus Unwissenheit die Steuergeräte getauscht werden, nur weil die Angestellten nicht wissen wie es geht.
Also entweder jemanden wie Markusjoy oder mich aufsuchen oder beim Freundlichen das VeDoc anpassen lassen und anschließend eine SCN codierung des SAM vorn durchführen.
Beim Mopf mit H7 Scheinwerfer und "Doppelnebler" (LED + Nebelscheinwerfer)? Kann man das da auch programmieren?
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Die ovalen wurden bei Bi-Xenon SW verbaut und da ist immer Abbiegelicht vorhanden.Das SAM muss nur richtig codiert werden, die Funktionen sind alle vorhanden, auch wenn gern aus Unwissenheit die Steuergeräte getauscht werden, nur weil die Angestellten nicht wissen wie es geht.
Hi bei mb sagen die wenn schon nur ab werk. Gibts leute die das programmieren und wenn ja wieviel wurde mich das kosten