Abarth Grande Punto

Fiat

Hallo Leute.

wollte nur mal horchen was Ihr vom neuen Abarth Grande Punto haltet?
Vielleicht nimmt mir mal jemand die rosa-rote Brille ab, aber der Wagen hat es mir einfach angetan.
Als ich beim letzten mal bei mir im Autohaus ( Fiat Niederlassung Berlin) war, konnte ich kaum meinen Augen trauen.
Da stand ein Grande Punto in absoluter Hammer-Optik - ..tief, breit, dunkle Felgen und dunkle Scheiben.
Hab mich dann mit dem Verkäufer unterhalten und eine Probefahrt vereinbart.
Vor 4 Tagen war es dann soweit. ich habe die 155PS mal richtig jucken lassen, aber beschreiben kann man das nicht. der geht einfach ab wie hölle. naja und nach einer schlaflosen Nacht bin ich am nächsten Tag ins Autohaus und hab mir einen bestellt. JUHUUUU

Beste Antwort im Thema

@ a3cruiser1981

offenbar sprechen wir wirklich eine andere Sprache, ansonsten könnte ich mir nicht erklären, was Du so alles von Dir gibst. Den Tipp, die Klappe zu halten, wenn man keine Ahnung hat, ist gut. Vielleicht solltest Du den selber mal beherzigen. Netter Tonfall übrigens, gefällt mir... 🙄

Nochmal: lass es bitte und nimm ein anderes Auto.

Gruß
Alf

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seice23

Zitat:

Original geschrieben von zzizou

böse werde ich nicht, aber solche unwahrheiten in die welt setzen, typisches stammtischgerede und vorurteile, nein danke, damit komme ich nicht klar.
Informiert euch erstmal bevor solche Aussagen gemacht werden, den Fakt ist dass diese italienische Autos nicht mehr oder weniger Wert verlieren wie z.B. VW, Opel oder Ford.

Ja bin ich ganz deiner Meinung. Langsam nerven die Audi Leute hier mit ihren unnötigen Provokationen...muss ja sehr langweilig sein in deren Forum.😁

Dein kommentar im Mini-Forum ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Naja beruht wenigsten auf Tatsachen...😛

In den ersten 2 Jahren verliert ein Auto ca. 30% an Wert. Egal ob es jetzt ein Audi, Fiat oder sonst was ist. Erst danach zeigt sich die Wertstabilität. Man kann aber davon ausgehen das der Abarth viel weniger an Wert verlieren wird, als ein normaler Fiat Grande Punto Sport. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.😉

Zitat:

Original geschrieben von Seice23

Naja beruht wenigsten auf Tatsachen...😛

Wenn so deine "Tatsachen" aussehen erklärt das einiges 😉