Ab wann neuer Instrumenteneinsatz

VW Passat B6/3C

Ich habe gerade ein sehr gutes Angebot für einen Passat Variant 2.0 TDI mit dem 170 PS CR TDI. Der Wagen ist aus 08/2008. Hat dieser denn schon den neuen Instrumenteneinsatz mit weißer Tachobeleuchtung wie der CC?

Und hatte hatte mal den 170 PS PumpeDüse. Weiß denn jemand wie sich der CR im Vergleich dazu fährt (speziell in Punkto Verbrauch und Leistung)?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tessala

Zitat:

Original geschrieben von descha

oh man wie kam Volkswagen nur auf so eine be.....ene idee das ist grausam
hat mal einer ein bild davon bitte???
Jetzt mal ganz ehrlich. Du hast keine Ahnung wie das Auto aussieht, das Du gekauft hast ? Das ist nicht Dein ernst, oder ?

Tess

Na klar(ich werd mir ein auto kaufen auf teufel komm raus oder was) ich war in einem baugleichen dringesetzen udn hab eien probefahrt gemacht und da waren die instrumente noch einzeln also nicht reingequestscht und jetzt frage ich mich ist das gekauft wie gesehen oder bekomme ich das nicht so schöne KI.

gekauft wie gesehen passt da wohl nicht so ganz. du hast ja nicht den vorführwagen gekauft, wenn ich mich nicht verlesen habe. hast du denn den verkäufer vorher nach dem tacho gefragt?
dann hätte er dich vielleicht auf die änderungen aufmerksam gemacht, oder auch nicht.

also ich hab ihn gefragt ist dann alles so wie bei diesen hier auser der radio dann hat er gesagt ja ist alles genauso. hmm naja muss ich wohl hinnehmen wenn nicht egal das andere überzeugt dann schaut man gerne mal über kleine dinge hinweg =))

na dann hattest du das "glück" und hast leider einen verkäufer erwischt, der von den änderungen nix gewusst hat. und leider ändert das nix an deinem "problem".
hm, könntest höchstens mal fragen, was ein tausch bei vw, wenn überhaupt möglich, kosten würde. oder du schaust beim auktionshaus nach einem "alten" tacho.